3. Japan Treffen Neu-Ulm

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von paseo_rulez, 04.07.2009.

  1. #1 paseo_rulez, 04.07.2009
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Hallo zusammen,

    hier mal ein paar Fotos vom heutigen 3. Japan Treffen auf dem Volksfestplatz in Neu-Ulm.
    An dieser Stelle noch einmal ein großes Lob an die Veranstalter für dieses spitzenmäßige Treffen mit unzähligen Sahnestücken und wirklich toller Atmosphäre.
    :applaus :applaus :applaus

    So hier nun ein paar erste Bilder, weitere folgen:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. daubor

    daubor Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT86, Celica T16
    War super!!!

    Der Nissan GTR ist mir aber völlig entgangen...
     
  4. #3 Celimaniac, 04.07.2009
    Celimaniac

    Celimaniac Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2005
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Sch.... warum sind "gute" Treffen immer so weit weg?!!!! :rolleyes:

    Coole Cars , i like them ! :D

    Ok, next time!

    Gruß Ralf ;)
     
  5. Armin

    Armin Moderator

    Dabei seit:
    31.03.2001
    Beiträge:
    6.042
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    mir auch :rolleyes: obwohl ich 3 mal rumgegangen bin. Bilder von mir folgen morgen, hab heute keine Lust mehr, da ich meinen Sonnenbrand pflegen muß :D

    waren wieder paar super Autos da ! Essen hat auch geschmeckt und mit vielen interessanten Leuten erzählt...
     
  6. marco

    marco Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2003
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    ST185 CS und ST205
    war mal wieder richtig gut das treffen.

    viele sehr schöne autos!

    bisl warm war's aber... zu warm :D
     
  7. #6 beschde, 04.07.2009
    beschde

    beschde Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2003
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    oh mein gott.....

    wie so hab ich des net mitbekommen... :-(

    dann wäre ich kurz die 20 km gekommen!

    mensch ARMIN hättest auch was sagen können
     
  8. #7 Dominik, 05.07.2009
    Dominik

    Dominik Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    0
    hallöle über bilder vom treffen würde ich mich freuen denn leider war mein akku leer :-(

    ach an die 3 Yaris TS woher bekomm ich so dünger damit mein Aygo TS zur Celica wird?^^


    danke

    mfg
     
  9. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    AAAAAAAHHHHH den GT/R habe ich gar nicht gesehen ;( ;( ;(

    war ein hammer tag, hab voll sonnenbrand auf der nase und den armen :D :D

    super nette leute kennengelernt und :respekt an Ralfi :] :]

    EDIT: bilder haben wir natürlich auch gemacht, un den leider daheim gebliebenen Mister_Two haben wir auch noch besucht :] :]

    er hat mich infiziert ;( ;( ;(


    AAAHHH mein sonnenbrand ;( ;( ;( ;(
     
  10. Armin

    Armin Moderator

    Dabei seit:
    31.03.2001
    Beiträge:
    6.042
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    Seit einem Jahr ist di diskussion schon bei Planung...sogar mit Liste
     
  11. #10 beschde, 05.07.2009
    beschde

    beschde Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2003
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    ja und ich habs verplant.... da ist die werbung irgendwie zu kurz gekommen...
     
  12. #11 EckigesAuge, 05.07.2009
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Einfach oben auf der Seite einen Kalender anzeigen - 1 Woche oder 2 Wochen im Voraus sollten ja reichen. Dann verpaßt man nix mehr. :D
     
  13. #12 Mister_Two, 05.07.2009
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Zero braucht jetzt nen AW11 er war zwar nur kurz als Beifahrer dabei aber das reicht beim AW11 hald schon um sich zu infizieren :D
     
  14. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    :D :D :D :D :D

    genau :] :]

    hier mal ein paar (schlechte) bilder... der Daubor hat viel bessere geschossen

    KLICK zur Gallery
     
  15. tmcall

    tmcall Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Mehr Bilder :> !!!! :P :P
     
  16. #15 Yaris_ZH, 05.07.2009
    Yaris_ZH

    Yaris_ZH Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    N'schönen Fuhrpark würd ich sagen
    Wir schauen gerade wie das Produkt heisst. Werden dich schnellst möglich informieren.
    Achja... noch ne andere Info... Es waren zwei "normale" TS und ein Kompressor.... Einer is jetzt eingeschnappt
     
  17. D-Mann

    D-Mann Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2003
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
  18. #17 deadcrow, 05.07.2009
    deadcrow

    deadcrow Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2006
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS XP9
    Dominik :D

    bitte schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    [​IMG]


    grüßle von den TS fahrern :D
     
  19. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    Hier nun meine "kleine Zusammenfassung":

    Das Japan Treffen Neu-Ulm fand dieses Jahr zum dritten Mal statt. Die Teilnehmerzahl hat sich von ca. 150 im Vorjahr auf knapp 250 in diesem Jahr gesteigert. Dafür an alle meinen herzlichen Dank! Die Teilnahme hat mich echt überwältigt! ;) Das Wetter war einfach nur klasse - vorher 5 Tage Regen und dann so etwas. Petrus muss einen Japaner fahren! :D

    Es war schön alte Bekannte und Freunde zu treffen, aber auch neue Kontake knüpfen zu können.

    Leider gab es dieses Jahr auch zum ersten Mal Negatives zu berichten. Ein paar Leute verwechselten leider den Platz mit einem Rundkurs und mussten ermahnt werden. Ein weiterer Fahrer ballerte ohne zu bezahlen auf den Platz. Als ich ihn bei seiner Rückkehr kurz infomieren wollte, dass das so nicht läuft gibt er Vollgas fährt ungefähr 20 cm an mir vorbei und erwischt fast noch Katja, welche ca. 2 Meter hinter mir stand. Sowas geht einfach net!

    Bis auf ein paar (oben genannte) Ausnahmen, fand ich es das bisher beste Treffen.

    Viele Raritäten, viele PS und nette Leute - so muss das sein! :D


    Hier noch ein paar Eindrücke - hatte leider nicht viel Zeit zum Fotografieren!

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Dominik, 05.07.2009
    Dominik

    Dominik Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    0
    ok also würde des produkt gerne erwerben nur wo kann ich das xd^^

    aber wisst ihr warum es irgendwie nix vom forum aus gab?
     
  22. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    wie meinste des mit "nichts vom Forum"??

    ich war da :D :D und es war hammer (bis auf den sonnenbrand ;( )
     
Thema:

3. Japan Treffen Neu-Ulm

Die Seite wird geladen...

3. Japan Treffen Neu-Ulm - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  4. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  5. Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu

    Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu: Hallo liebe Gemeinde. Verkaufe hier einen Satz Bremsscheiben von TRW. TRW DF4335 ist die Teilenummer. Der Preis versteht sich mit Versand....