3 Jahre

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von DLight, 12.04.2011.

1. DLight

DLight Senior Mitglied

Fahrzeug:
    07/2008 - 06/2013 T22 1.8 VVTi - ab 06/2013 T27 2,2 D-CAT Executive +
    Hey liebe Community,

seit 3 Jahren bin ich nun hier angemeldet und wollt einfach mal Danke sagen, an die großzügige Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit und das Verständniss was einem "KFZ Leien" hier entgegen gebracht wird.

Ich habe keine Ahnung wieviel Zeit ich hier im Forum verbracht habe, aber ich kann sagen das ich definitiv nicht dümmer von geworden bin ;)
    Man lernt dazu, bekommt bei manchen hitzigen OT-Themen, Horizont erweiternde Denkanstöße, welche einen die eigene Einstellung manchmal doch überdenken lassen.

Ich finde das Forum super und werde hier noch eine ganze Weile bleiben ;)

Wollt ich nur mal gesagt haben.

Lg

Christian

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Redfire, 12.04.2011
    Redfire

Redfire Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Bitte.

PS pass auf das du nicht die boesen Toyota-Forums-Daumen nach unten Meinung bekommst.... :D
    Hatte mal nen aehnlichen Threat wo ich mich bedanken wollte.

Naja, die ueblichen Verdaechtigen hatten ihren Spass beim bewerten.... So macht man eben Leute gluecklich. 8)

Auf die naechsten 3! ! ! !

4. #3 Torsten-T25, 12.04.2011
    Torsten-T25

Torsten-T25 Tena Men :)

Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Daumen runter! ;)

5. Lara

Lara Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Mein Süßer ( T27 Tec D-Cat Combi )
    Hi,
    ich möchte diese Gelegenheit auch nutzen, um vielen, vielen besten Dank an Alle hier, zu sagen!!
    @DLight ich kann Dich voll und ganz verstehen!
    Schau
    Lara

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

3 Jahre

Die Seite wird geladen...

3 Jahre - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  2. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  3. V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt

V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt: Hab noch eine originale JAPSPEED 3" Auspuffanlage für den ST185 zu Hause. Ist mit Originalverpackung und noch nie montiert gewesen. Preislich...
  4. E12 Facelift: 3 Satz Bremsscheiben in 6 Monaten; Seitenschlag

E12 Facelift: 3 Satz Bremsscheiben in 6 Monaten; Seitenschlag: Hallo zusammen, nachdem mir in der Vergangenheit dieses Forum schon oft geholfen hat, habe ich nun ein Problem, welches hier noch nicht auftauchte...
  5. Kühlwasser wechseln nach 10 Jahren?

Kühlwasser wechseln nach 10 Jahren?: Ich überlege bei meinem Corolla E12 Edition S mal Kühlwasser tauschen zu lassen. Das Fahrzeug ist nun 10 Jahre alt, hat 58.800 km gelaufen,...