3 Jahre Corolla E11 G6 TTE

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von alex_tte, 14.09.2008.

  1. #1 alex_tte, 14.09.2008
    alex_tte

    alex_tte Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum !

    Zum 3 jährigen Jubiläum wollte ich mein Auto noch einmal vorstellen:

    Corolla E11 G6 1,6 110 PS
    Baujahr: 1999
    Kilometerstand: 126.000

    Umbauten:

    Audio:
    -Radio von JVC
    -Frontsystem von MB Quart
    -Subwoofer von Phonocar und Endstufe von Hifonics
    -Ausbau Kofferraum + Dämmung gesamtes Auto

    Innenraum:
    -Mittelarmlehne mit Leder bezogen
    -Fußraumbeleuchtung ( nach The Fast and the Furious ein muss :-) )
    -Griffmuldenbeleuchtung
    -Innenraumteile lackiert
    -Mittelfach- und Handschuhfachbeleuchtung
    -Innenraumleuchte in Rot

    Außen:
    -KW-Gewindefahrwerk
    -Bremssattel lackiert
    -Chromblinkerbirnen
    -Blinkeransteuerung


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ich bin auf eure Kommentare gespannt
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TTE11

    TTE11 Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    ich seh keine Bilder ?(
     
  4. NB-T

    NB-T Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    2
    grüße nach glauchau

    ich bin zwar kein fan vom e11 aber der gefällt mir echt gut
     
  5. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    das blau steht dem e11 auch gut!

    ehm was das rote im kofferaum, oben wo sonst die mini böxchen drin sind??

    is so ne monster box da hinten drin net unpraktisch??

    fußraumbeleuchtung wollt ich auch noch rein machen, leider liegt grad alles auf eis, da meine bremsen iwie schonwieder putt sind, vorher wird nixmehr gemacht...
     
  6. #5 alex_tte, 14.09.2008
    alex_tte

    alex_tte Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Das Rote ist eine LED...sollte so eine kleine Ambientebeleuchtung werden...
     
  7. Taran

    Taran Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    wow dein e11 sieht richtig gut aus die felgen gefallen mir sehr :]

    nur im innenraum ist mir aufgefallen, dass man noch das teil für die aussenspiegelverstellung lackieren könnte, wenigstens seh ich jetzt wie sich klavierlack macht, ich sag mal es ist geschmackssache.
     
  8. #7 the_iceman, 14.09.2008
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    schöner tte!
    besonders gefallen mir deine lackierten innenraumteile. :]
     
  9. TTE11

    TTE11 Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    sehr schönes Auto :] vllt noch den Heckwischer legen

    sind das 16 oder 17 zoll?
     
  10. #9 WasSollSein, 14.09.2008
    WasSollSein

    WasSollSein Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Seat Leon 1m 1.8t
    Von außen sehr stimmig, gefällt mir sehr gut!
    Außer dass hinten das Toyotazeichen fehlt, sieht so leer aus :P

    Bloß von innen will er mir nicht so zusagen...
    1. Die mit Leder bezogene Mittelkonsole und Schaltsack: passt überhaupt nicht zum Rest.
    2. Die lackierten Teile: Finde ich passen einfach nicht dazu.
    3. Die Bassbox: Nimmt einfach zu viel Raum einund muss meiner Meinung auch net sein.

    Aber hauptsache von außen sieht er gut aus :D
     
  11. #10 Bezeckin, 15.09.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    der forfacelift ist zwar nicht mein geschmack, aber deiner schaut gaz gut aus,.
     
  12. #11 Starmotion, 15.09.2008
    Starmotion

    Starmotion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
    sehr guter geschmack! gefällt mir :]
     
  13. Slawo

    Slawo Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Passat 2.0TDI Bluemotion
    gefällt mir gut! Hast gut gemacht!
     
  14. Paik

    Paik Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    dem kann ich mich voll und ganz anschließen...

    aber... der schaltsack ist beim g6 serienausstattung und harmoniert ohne diesen getauschten aluschaltknauf eigentlich ganz gut mit dem rest... :]
     
  15. Miro

    Miro Guest

    Sieht super aus. :]
    All zu viel würde ich an dem schönen E11 nicht mehr ändern. Am besten gar nichts. Sieht super aus. :]

    Gruss

    Miro
     
  16. timber

    timber Guest

    dieses leder oder kunstlederzeugs sieht total schäbig aus
     
  17. #16 alex_tte, 15.09.2008
    alex_tte

    alex_tte Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    @ TTE11 sind 17 Zoll Felgen mit 215/35 Gummis

    An die lakierten Teile habe ich mich richtig gewöhnt, wenn ich jetzt einen originalen E11 sehe, finde ich den richtig nackt von innen...

    Die Mittelarmlehne sieht vielleicht auf den Fotos nicht so gut aus, aber die passt voll zum Schaltsack.

    Ja der Schaltknauf...mein originaler ist total abgegriffen, also hat mir ein Kumpel einen gedreht, den ich ordentlich mit Schraubensicherung eingeschraut habe :wand
     
  18. #17 Gee Six, 15.09.2008
    Gee Six

    Gee Six Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    also von außen find ich ihn super! die felgen kommen richtig gut und mit dem gewinde hast du ne schöne passende tiefe

    innen ists ok aber nicht so mein geschmack, da hätt ich wenn schon, dann die wagenfarbe genommen statt ne andere
     
  19. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 Hugo1987, 16.09.2008
    Hugo1987

    Hugo1987 Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T22
    Gefällt, auch die Farbe ist schön, nur die Farbwahl im Innenraum will nicht so richtig harmonieren.
     
  21. #19 Schöni, 16.09.2008
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.182
    Zustimmungen:
    35
    Sehr geiler Wagen, sieht sehr gepflegt aus von außen!

    Die Felgen wirken sehr sehr gut auf dem Auto und in deinem Fall finde ich noch nit mal schlimm, dass er seine Serienalus nicht mehr hat!

    Was mir nicht gefällt ist der Schaltknauf und die Armlehne.

    Wobei das ja Geschmackssache ist, grade wenn du sagst dass der Schaltknauf ein Geschenk war usw.

    Ich hätte gerne noch weitere Bilder von außen usw.

    Wenn das irgendwie geht ^^
     
Thema:

3 Jahre Corolla E11 G6 TTE

Die Seite wird geladen...

3 Jahre Corolla E11 G6 TTE - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  2. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  3. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  4. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  5. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...