3. internationales Toyota Treffen in Wunsiedel

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von oetzi, 15.05.2006.

  1. oetzi

    oetzi Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.07.2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Vom 08. - 10.09.2006 veranstaltet das Toyota Team Wunsiedel sein 3. internationales Toyotatreffen
    weitere infos www.toyota-team-wunsiedel.de

    Wir freuen uns auf euer kommen,
    bis dahin gute Fahrt euer Toyota Team Wunsiedel :)


    :][​IMG]

    hiermit bittet das Toyota Team Wunsiedel e.V. um eure Unterstützung. Druckt euch diesen Flyer aus und verteilt ihn, damit unser diesjährigen Treffen ein noch grösserer Erfolg wird.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mister_Two, 30.07.2006
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    wollte den Thread hier mal nach oben schieben damit er ned vergessen wird.

    Wer fährt alles nach Wunsiedel aus dem Forum, ist ein supergeniales und Top Organisiertes Treffen und einer der Höhepunkte des Jahres wie Ich finde, nur aus dem Toyo Forum waren letztes Jahr ned ganz so viele Besucher vertreten. Also auf gehts nach Wunsiedel vom 8. bis 10.9.2006 es lohnt sich!!!!!

    Hier noch der Link zur Infopage von dem Treffen:

    http://www.toyota-team-wunsiedel.de...der-Luisenburg-in-Wunsiedel-2005-id_1018.html

    Bericht vom 2005er Treffen:

    http://www.tuningcars.de/index.php?action=view&nav=&CID=&RID=1274
     
  4. Pepi

    Pepi Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2004
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Wir wahren letstes Jahr dort und ich warte schon sehnsüchtig das ich wider nach Wunsiedel fahre. Wir werden wider mit dem TDCS Clup vertreten sein. Ist eines der Besten Treffen wo ich jeh war, wirklich alles TOP.
    MFG Pepi
     
  5. #4 Stephan*SAD, 31.07.2006
    Stephan*SAD

    Stephan*SAD Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Honda Civic (FN1), Corolla E9
    Wir sind auch wieder anwesend!!! Is ja klar
     
  6. #5 Manjati, 01.08.2006
    Manjati

    Manjati Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1
    Mit 540km leider etwas zu weit ;(
     
  7. #6 Mister_Two, 02.08.2006
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Egal, bei dem Treffen stimmt einfach alles, bei wirklich allem Respekt was dass TT Günzburg jedes Jahr organisiert, wer Günzburg geil findet wird dieses Treffen noch geiler finden. Auf gehts!!! Is ne Hammer Location, Bierzelt, Ausfahrt, Fahrzeugbewertung, Wettbewerbe und und und da stimmt alles, muss Ich immer wieder sagen
     
  8. Pepi

    Pepi Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2004
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Nur? Wir haben von Bern aus 670 Kilometer. Dieses Jahr wohl etwas mehr weil wir eine andere Autobahn nehmen wegen den Baustellen auf der AB.
     
  9. #8 Stephan*SAD, 04.08.2006
    Stephan*SAD

    Stephan*SAD Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Honda Civic (FN1), Corolla E9
    Hoffentlich wirds wetter besser wie letztes jahr!!!!!!!
     
  10. #9 joerg-st165, 06.08.2006
    joerg-st165

    joerg-st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    1.427
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris
    So dann werde ich dieses Jahe endlich auch mal dabei sein! Freue mich schon, die Frage ist nur ob ich mit dem Avensis oder der Celi hin Fahre???? Kosten sprechen für Avensis , Spass für celi! Mal sehen! Wer aus Hessen will noch hin und vor allem wann? Dann könnte man ja zusammen fahren und sich unterwegs treffen! Gruss Jörg
     
  11. #10 Martin@E10, 07.08.2006
    Martin@E10

    Martin@E10 Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    komme auf jeden fall diese jahr wieder, hoffe es finden sich noch ein paar autos aus unserem club, die da auch mitkommen :] :]
     
  12. #11 *Toyotafreak*, 07.08.2006
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    na ich glaube Backi wollte mit dem Previa hinfahren

    und ich komme ja auch :D
     
  13. #12 Paseofreak, 07.08.2006
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Ich war noch nie da und wollte eigendlich unbedingt dieses Jahr da hin :)) Aber da ich dieses Jahr wenigstens eine meiner Baustellen fertig machen will und das Knette, Kohle, Tschucks kostet wird das wohl nichts ;( ;(
     
  14. #13 Stephan*SAD, 07.08.2006
    Stephan*SAD

    Stephan*SAD Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Honda Civic (FN1), Corolla E9
    Soll ich wieder den hammer für die Zeltheringe mitnehmen oder darf ich mir heuer euren ausleihen?*G
     
  15. #14 Martin@E10, 08.08.2006
    Martin@E10

    Martin@E10 Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    hehe, ach naeben,das war ja deiner, hoffe wir denken diemal selber daran, wenn ja kannste gerne dann mal ausleihen... falls wir ihn vergessen komm ich mal betteln :D :D :D :D
     
  16. #15 RedDragon, 08.08.2006
    RedDragon

    RedDragon Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Wir fahren auf Jeden Fall! Sind aus Friedberg am start! Und ein paar Freunde fahren schon von herborn ab.
     
  17. #16 Stephan*SAD, 08.08.2006
    Stephan*SAD

    Stephan*SAD Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Honda Civic (FN1), Corolla E9
    Gut dann nehm ich ihn wieder mit :D
     
  18. DebX

    DebX Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2005
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    ICH ICH :D

    Krieg ja nochn Previa Werkstattbuch von dir. :P

    Denke Samstag morje herum würde ich losfahren. Ich bin ja sagen wir mal aus dem Frankfurter Umkreis. :) Vielleicht kommt Thorsten(DashRendar2) auch mit, muß ihn mal fragen.

    Man so ne Kacke auch, das Cusco Fahrwerk lässt alles auf sich warten.... ;(
    Wird alles sehr sehr knapp bis dahin.

    Gruß

    DX
     
  19. marco

    marco Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2003
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    ST185 CS und ST205
    komme auch mit ein paar kumpels.
    wenns optimal läuft sind wir 6 autos...
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 BlackYaris, 11.08.2006
    BlackYaris

    BlackYaris Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.03.2005
    Beiträge:
    3.332
    Zustimmungen:
    0
    Wir sind auch dabei von Freitag auf Samstag... Sind uns nur noch ned schlüssig mit welchem Auto ;)
     
  22. #20 pyrolein, 11.08.2006
    pyrolein

    pyrolein Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    bin selbstverständlich auch wieder dabei
     
Thema:

3. internationales Toyota Treffen in Wunsiedel

Die Seite wird geladen...

3. internationales Toyota Treffen in Wunsiedel - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  3. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  4. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  5. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....