3 fragen zum celica

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von berlus, 05.11.2009.

  1. berlus

    berlus Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    hola

    1. ich würde ganz ger die ganzen typen beteichnungen und toyota symbole von meinem 97 celica entfernen.
    wie mach ich das am besten? nur geklebt? bleiben löcher zurück?

    2. den spoiler würd ich auch gern abmachen. wie mach ich das am besten?
    bleiben hier spuren zurück?

    3. hät mich noch interessiert ob man eine klima anlage nachrüsten kann und wieviel sowas round about kostet

    thx
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thunderball, 05.11.2009
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1

    Habe ich ca. 2006 bei Toyota angefragt!

    Kosten all in ca. 1.600,- - 1.800,-
     
  4. berlus

    berlus Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    puh hu! das ist aber saftig!
    hast du dann auch mal bei einer fremdfirma angefragt?
    aer danke für die info!
    zu 1 und 2 kannst du nichts sagen?
    deiner sieht so aus (auch wenn ich das auf dem mini bild kaum sehen kann) als wüßtest du sowas :) ;)
     
  5. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    zu 2:

    da wirste dann löcher im deckel haben... der ist verschraubt und verklebt -> siehe Hafkai´s celi
     
  6. berlus

    berlus Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    hab grade kurz recherchiert! so ne klima anlage fürs auto kostet schon ALLEINE ohne einbau gut 1000 euro!??
    was um gottes willen ist den da so teuer?
    die muß doch nur 1-2 qm kühlen?
    meine im büro ist stiftung warentest sehr gut! kühlt 100qm und hat rund 300 gekostet!????
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    überleg dir mal was bei einer autoklimaanlage alles dabei ist ;)

    alleine kompressor,kondensator, trockner usw. kosten ja schon ein haufen geld.... dann brauchste noch leitungen, kleinteile usw.

    ich hätte gesagt das 1000euro noch sehr günstig ist wenn wircklich ALLES!!!!!!!!!!!! dabei ist
     
  9. berlus

    berlus Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    bin kein fachmann, aber ich vermute mal das dies alles bzw großteils in meiner anlage im buro auch alles verbaut ist, nur eben X mal leistungsstärker!?
    thx für die info mit dem spoiler übrigens.
     
Thema:

3 fragen zum celica

Die Seite wird geladen...

3 fragen zum celica - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  4. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  5. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...