3 Fragen Celica T20 GT

Diskutiere 3 Fragen Celica T20 GT im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo Habe eine 98' Celica GT mit Sportpaket. Hab dazu mal 3 Fragen: 1.Kann mir jemand mal was zu dem LSD Getriebe sagen ? Z.b wieviel % das...

1. #1 Paddy H., 10.01.2010
    Paddy H.

Paddy H. Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Celica T20 GT
    Hallo

Habe eine 98' Celica GT mit Sportpaket.

Hab dazu mal 3 Fragen:

1.Kann mir jemand mal was zu dem LSD Getriebe sagen ? Z.b wieviel % das sperrt ?

2.Wo liegt der Unterschied zwischen normalem ABS und dem "Sport-ABS" ?
    Soll ja 2 G-Sensoren haben, aber was bringt das genau ?

3.Wie kann man den Kaltlaufregler umgehen ?
    Also dass er im Stand nicht auf 1800 Umdrehungen läuft,wenn er kalt ist ?
    Bei der MKIV konnte man sich ein Blinkerrelais einbauen, dass dem ganzen dann den Strom weggezogen hat.

Gruß Paddy

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: 3 Fragen Celica T20 GT
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie viel für eine celica gt

Die Seite wird geladen...

3 Fragen Celica T20 GT - Ähnliche Themen

1. Lenkradnabe Celica T16

Lenkradnabe Celica T16: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Lenkradnabe für die Celica T16 (Momo L7711). Kann auch eine andere Marke sein, sollte nur eine ABE...
  2. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  3. Leuchtmittel Toyota Celica T23

Leuchtmittel Toyota Celica T23: Hi Leute, ich habe vor all meine Leuchtmittel auszutauschen. Ich weiß ausser zwei stück welche drin sind. Die ich noch wissen müsste sind...
  4. Frage zur Reinigung

Frage zur Reinigung: Hallo, ich wollte beim Aygo ab Baujahr 2014, Neuwagen, die Außenwand der Rücksitzbank reinigen bzw. polieren. Ich kenn mich da nicht aus, kann man...
  5. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...