3 Europapark Karten für Wintersaison (bis 6.1.13)

Dieses Thema im Forum "Biete: Sonstiges" wurde erstellt von Cooq, 05.12.2012.

1. Cooq

Cooq Mitglied

Biete 3 Tickets für die Wintersaison an. Wurden uns geschenkt, da wir aber eh in der Nähe
    wohnen und somit die ganze Familie Jahreskarten haben, kann sich hier jemand drüber freuen. Karten können auch nächste Wintersaison benutzt werden, dann gegebenfalls mit Aufschlag von 1-2 € (falls die Preise steigen).

Normalticket für die Wintersaison ist 31,- € p.P.

Ich biete sie Euch für 80,- inkl. Porto (natürlich NUR Einwurf MIT Einschreiben 2,15 €)

Festpreis, Ihr spart immerhin 13,- €

Angebot gilt bis zum 20. Dezember 2012, dann landen sie bei Ebay oder bei jemandem unterm Weihnachtsbaum.

Grüße

Achja, Anfragen bitte per Email, da schau ich immer rein: quylam@gmx.de

Und im äußersten Fall würde auch Paypal gehen, aber eher ungern, wegen den Gebühren.

Preis: 80 Fix

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

3 Europapark Karten für Wintersaison (bis 6.1.13)

Die Seite wird geladen...

3 Europapark Karten für Wintersaison (bis 6.1.13) - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  2. Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi

Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi: Hi! Ich biete hier einen, natürlich, neuen und original verpackten, Lizenz Schlüssel für ein Karten Update vom Toyota Touch & Go 1...
  3. Daten von der SD Karte ( Handy ) aufs Notebook ziehen ( FEHLER )

Daten von der SD Karte ( Handy ) aufs Notebook ziehen ( FEHLER ): Hallo... Vielleicht weiß hier ja jemand Rat oder hat einen Tip. Ich versuch seit 2 Tagen ( vergeblich ) meine angesammelten Bilder von der SD...
  4. V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt

V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt: Hab noch eine originale JAPSPEED 3" Auspuffanlage für den ST185 zu Hause. Ist mit Originalverpackung und noch nie montiert gewesen. Preislich...
  5. E12 Facelift: 3 Satz Bremsscheiben in 6 Monaten; Seitenschlag

E12 Facelift: 3 Satz Bremsscheiben in 6 Monaten; Seitenschlag: Hallo zusammen, nachdem mir in der Vergangenheit dieses Forum schon oft geholfen hat, habe ich nun ein Problem, welches hier noch nicht auftauchte...