3 Chrom Ringe für Armatur MKIV

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von walter, 20.11.2002.

1. walter

walter Guest

Kann mir jemand sagen wo man die 3 Chromringe für die Armaturen vom Toyota MKIV bekommt.

Gruss Walter[​IMG]

[ 20. November 2002: Beitrag editiert von: walter ]

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Smeagol, 20.11.2002
    Smeagol

Smeagol Mitglied

Sowas suche ich auch, allerdings 7 Ringe, fürn E9 Tacho, aber günstig!!! Hab mal n Angebot bekommen, weiß leider nicht mehr von wem

4. marcus

marcus Senior Mitglied

5. #4 SpeedUp, 20.11.2002
    SpeedUp

SpeedUp Mitglied

Kriegst Du auch bei Toyota Japan:

Art.-Nr. 08172-14020<br />Meter Ring

Whifbiz hat im Moment grad ein x-Mas Angebot. Da kriegst Du die Ringe für 55 anstelle von 65 Pfund.

6. Beckst

Beckst Guest

hi

gibt es sowas auch für die t18 celica?

gruß alex

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. walter

walter Guest

Habe die Ringe jetzt in England bestellt. <br />Ich war bei meinem Toyota Fritze und habe dieses Teil bestellt, nach 2 Wochen sagte er mir diese Teile mit dieser Part #: (08172-14020) sind nicht lieferbar. Ich glaube wenn es über den CH Importeur geht wollen die nicht, oder sind zu faul<br />aus Japan zu bestellen.<br />Jedenfalls Besten Dank für die Tipps.

Walter

9. #7 SpeedUp, 20.11.2002
    SpeedUp

SpeedUp Mitglied

@walter

Nein Walter, bei Toyota CH sind die nicht zu faul sondern sie haben schlichtwegs keinen Zugriff auf die japanischen Fichen. Meine Schwester arbeitet bei Toyota CH. Ich habe Sie diesbezüglich auch schon angefragt und Sie hat echt alles versucht, aber es geht nicht.

Thema:

3 Chrom Ringe für Armatur MKIV

Die Seite wird geladen...

3 Chrom Ringe für Armatur MKIV - Ähnliche Themen

1. Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur

Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur: Hallo, mein CV macht seit einer Weile seltsame klackernde Geräusche und ich habe keine Idee was es sein könnte. Nur meine Frau vermutet, dass wir...
  2. V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt

V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt: Hab noch eine originale JAPSPEED 3" Auspuffanlage für den ST185 zu Hause. Ist mit Originalverpackung und noch nie montiert gewesen. Preislich...
  3. E12 Facelift: 3 Satz Bremsscheiben in 6 Monaten; Seitenschlag

E12 Facelift: 3 Satz Bremsscheiben in 6 Monaten; Seitenschlag: Hallo zusammen, nachdem mir in der Vergangenheit dieses Forum schon oft geholfen hat, habe ich nun ein Problem, welches hier noch nicht auftauchte...
  4. Suche 3-Speichen-Lenkrad in beige...

Suche 3-Speichen-Lenkrad in beige...: [IMG] ...in gutem Zustand. Gruß, Rory rory ätt gmx.de
  5. Suche 3-Speichenlenkrad in beige...

Suche 3-Speichenlenkrad in beige...: [IMG] ...in gutem Zustand. Gruß, Rory Rory ätt gmx.de