3. Bremslicht

Diskutiere 3. Bremslicht im Sonstiges Forum im Bereich Technik; moje, haette da ma ne kurze frage. wie kann man die abdeckung des 3. bremslichtes bei ner celica t23 oeffnen wenn man die mal abnehmen muss???...

1. kraffy

kraffy Guest

moje,

haette da ma ne kurze frage. wie kann man die abdeckung des 3. bremslichtes bei ner celica t23 oeffnen wenn man die mal abnehmen muss??? waer ja zu leicht gewesen wenn man da ma ne schraube rausdrehen koennte...

danke schonma

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

3. Bremslicht

Die Seite wird geladen...

3. Bremslicht - Ähnliche Themen

1. Bremslicht Toyota RAV4 Geht nicht aus

Bremslicht Toyota RAV4 Geht nicht aus: Hallo, Also mein Problem ist folgendes, bei meine RAV4 ist plötzlich mitten in der Nacht das Bremslicht an gegangen. Es leuchtet egal ob der Motor...
  2. Work VS-S5S - 3-teilige Schmiedefelgen - Superselten

Work VS-S5S - 3-teilige Schmiedefelgen - Superselten: Wollte mal das Interesse abklopfen, für meine derzeit verbauten Felgen: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Original Work VS-S5S 3-teilige...
  3. Suche Dringend ABS Pumpeinheit Toyota Supra-MK-3/MA-70

Suche Dringend ABS Pumpeinheit Toyota Supra-MK-3/MA-70: ich habe heute die Diagnose ABS-Pumpeneinheit als Fehler erhalten. Das Teil was ich benötige nennt sich Actuator mit der Teilenummer:...
  4. ABS Pumpeneinheit Toyota Supra MK-3

ABS Pumpeneinheit Toyota Supra MK-3: Hallo guten Tag bei meinem Toyota Supra MA70 ist die ABS Pumoeneinheit defekt. Suche das Modell 44510-14040 -133000-1020. Danke Achim
  5. 4x Kleber Krisalp 3 165/70 R14 81T M+S

4x Kleber Krisalp 3 165/70 R14 81T M+S: 4x Kleber Krisalp 3 165/70 R14 81T M+S http://www.ebay.de/itm/352176589607?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649 Natürlich auch...