3. Bremslicht erweitern

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von badLeo, 01.12.2002.

1. badLeo

badLeo Guest

Darf man das dritte Bremslicht ein bischen verbreitern? Sprich: Jeweils rechts und links daneben zwei weitere anbringen?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Frank

Frank Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Prius II; AYGO
    Also auf den Packungen der 3. Bremsleuchten steht oft oben: "Nicht im Paar zu verwenden"...

Früher waren die ja sogar N U R paarweise erlaubt...

Also wenn du 2, oder 3 direkt nebeneinander setzt, könnte es ja auch eine lange sein!<br />Sowas hab ich erst die Tage mal an einer Ami-Kiste gesehen, da ging die 3. BL über die ganze Heckklappe!

4. Jevil

Jevil Lebende Foren Legende

Kauf Dir doch ne Großpackung rote LEDs. Da es die Bremslichter eh in allen Längen gibt merkt's sicher keiner, wenn DU DIr 'ne 60cm Version baust. :D

5. badLeo

badLeo Guest

Naja, ich hatte auch mit dem Gedanken gespielt, mein drittes Bremslicht über die ganze Breite auszuweiten. Ich mein, was soll da denn schaden? Jedenfalls werde ich dann auf keinen Fall mehr übersehen! Mich würd eben einfach nur interessieren, ob's tüvmäßig erlaubt ist?

6. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Habe irgendwann mal ne Karre vor mir gehabt, die das Bremslicht über die gasamte Breite des Heckspoilers hatte. Aber ich weiss nicht mehr, was das für einer war ?(

7. David

David Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    dat war bestimmt so ein cadillac, die hamn des serienmäßig..

8. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ja, genau. War ein Ami gewesen!

9. #8 Mario E9, 18.12.2002
    Mario E9

Mario E9 Mitglied

ja, is ein cadillac, aber weis ned was für einer!<br />hab das bei nem mazda 626 auch schon gesehen!<br />mir persönlich gefallen die ganz langen aber ned!

10. Isaak

Isaak Senior Mitglied

Maserati 3200 GT, aber die "alte" Version :D :D :D

11. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Migges

Migges Mitglied

und noch der nsx von honda :D

13. #11 martin@st165, 27.12.2002
    martin@st165

martin@st165 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    ST165 + Audi A3 1,8T + GSXR750
    Ja genau, is ein Cadillac Seville!<br />Hoffe ich habs richtig geschrieben?!

Thema:

3. Bremslicht erweitern

Die Seite wird geladen...

3. Bremslicht erweitern - Ähnliche Themen

1. V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt

V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt: Hab noch eine originale JAPSPEED 3" Auspuffanlage für den ST185 zu Hause. Ist mit Originalverpackung und noch nie montiert gewesen. Preislich...
  2. E12 Facelift: 3 Satz Bremsscheiben in 6 Monaten; Seitenschlag

E12 Facelift: 3 Satz Bremsscheiben in 6 Monaten; Seitenschlag: Hallo zusammen, nachdem mir in der Vergangenheit dieses Forum schon oft geholfen hat, habe ich nun ein Problem, welches hier noch nicht auftauchte...
  3. Suche 3-Speichen-Lenkrad in beige...

Suche 3-Speichen-Lenkrad in beige...: [IMG] ...in gutem Zustand. Gruß, Rory rory ätt gmx.de
  4. Suche 3-Speichenlenkrad in beige...

Suche 3-Speichenlenkrad in beige...: [IMG] ...in gutem Zustand. Gruß, Rory Rory ätt gmx.de
  5. Mr2 bremslicht

Mr2 bremslicht: Hallo, kann mir jemand erklären, wie ich bei meinem mr2 an das bremslicht komme?.. habe leider keine ahnung wie das gehen soll. Danke!