3. Bremslicht erweitern

Diskutiere 3. Bremslicht erweitern im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Darf man das dritte Bremslicht ein bischen verbreitern? Sprich: Jeweils rechts und links daneben zwei weitere anbringen?

  1. badLeo

    badLeo Guest

    Darf man das dritte Bremslicht ein bischen verbreitern? Sprich: Jeweils rechts und links daneben zwei weitere anbringen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Frank

    Frank Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2001
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Prius II; AYGO
    Also auf den Packungen der 3. Bremsleuchten steht oft oben: "Nicht im Paar zu verwenden"...

    Früher waren die ja sogar N U R paarweise erlaubt...

    Also wenn du 2, oder 3 direkt nebeneinander setzt, könnte es ja auch eine lange sein!<br />Sowas hab ich erst die Tage mal an einer Ami-Kiste gesehen, da ging die 3. BL über die ganze Heckklappe!
     
  4. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Kauf Dir doch ne Großpackung rote LEDs. Da es die Bremslichter eh in allen Längen gibt merkt's sicher keiner, wenn DU DIr 'ne 60cm Version baust. :D
     
  5. badLeo

    badLeo Guest

    Naja, ich hatte auch mit dem Gedanken gespielt, mein drittes Bremslicht über die ganze Breite auszuweiten. Ich mein, was soll da denn schaden? Jedenfalls werde ich dann auf keinen Fall mehr übersehen! Mich würd eben einfach nur interessieren, ob's tüvmäßig erlaubt ist?
     
  6. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.951
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Habe irgendwann mal ne Karre vor mir gehabt, die das Bremslicht über die gasamte Breite des Heckspoilers hatte. Aber ich weiss nicht mehr, was das für einer war ?(
     
  7. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    dat war bestimmt so ein cadillac, die hamn des serienmäßig..
     
  8. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.951
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ja, genau. War ein Ami gewesen!
     
  9. #8 Mario E9, 18.12.2002
    Mario E9

    Mario E9 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    ja, is ein cadillac, aber weis ned was für einer!<br />hab das bei nem mazda 626 auch schon gesehen!<br />mir persönlich gefallen die ganz langen aber ned!
     
  10. Isaak

    Isaak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    Maserati 3200 GT, aber die "alte" Version :D :D :D
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Migges

    Migges Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2002
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    und noch der nsx von honda :D
     
  13. #11 martin@st165, 27.12.2002
    martin@st165

    martin@st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2002
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST165 + Audi A3 1,8T + GSXR750
    Ja genau, is ein Cadillac Seville!<br />Hoffe ich habs richtig geschrieben?!
     
Thema:

3. Bremslicht erweitern

Die Seite wird geladen...

3. Bremslicht erweitern - Ähnliche Themen

  1. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

    celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  2. Suche ölstandsgeber 3sge gen2 oder 3

    Suche ölstandsgeber 3sge gen2 oder 3: Wie oben beschrieben falls winee nochn funktionierenden über hat. Is fürn gen2 3sge aber falls ein gen3 auch geht nehm ich auch den :)
  3. Notrad Prius 3 gesucht.

    Notrad Prius 3 gesucht.: Suche für meinen P3 VFL ein Original Notrad. Bitte alles anbieten. [IMG]
  4. Gen 3 3sge oder 3sgte Zündspule/Ignitter

    Gen 3 3sge oder 3sgte Zündspule/Ignitter: Wie oben beschrieben suche ich für einen gen3 3sge oder 3sgte die Zündspule und den Ignitter.
  5. 18" Alufelgen mit 225/40 Uniroyal Rainsport 3 - Neuwertig

    18" Alufelgen mit 225/40 Uniroyal Rainsport 3 - Neuwertig: Verkaufe hier folgenden Komplettradsatz: Artec BB Snake 7,5x18" 5x114,3 Lochkreis ET 45 Nabendurchmesser 61 mm Uniroyal Rain Sport 3 225/40 R...