3. Bremslicht abbauen

Diskutiere 3. Bremslicht abbauen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, ich fahr ne T19 Limo und will meine Scheiben mit Folie kleben. Wie bekomme ich bei der Heckscheibe denn das 3. Bremslicht ab? Danke...

  1. noci

    noci Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2005
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich fahr ne T19 Limo und will meine Scheiben mit Folie kleben. Wie bekomme ich bei der Heckscheibe denn das 3. Bremslicht ab?
    Danke schonmal...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SG3

    SG3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2001
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    33
    Ich denke mal, bei der Limo ist es nicht viel anders als beim Lifti. Dort mußt Du diese Plastikverkleidung um das Bremslicht abnehmen, diese ist nur geklipst, Dann siehts Du zwei Muttern, die Du dann löst und schon kannst Du das Bremslicht abnehmen.
    Aber pass auf, ich glaube mal gelesen zu haben, das Du vor dem Bremslicht nicht tönen darfst, also spare das evt aus.
     
  4. #3 Der Pansen, 30.03.2005
    Der Pansen

    Der Pansen Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2004
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Richtig!!! :]
    Ich weiß nicht ob es schon Gesetz ist, aber ich bin definitiv sicher, dass es ein Gesetz werden soll! Und alle Fahrzeuge, die die dritte Bremsleuchte auch mitgetönt haben, müssen diese "freischneiden"!

    MfG: Maxi.
     
  5. noci

    noci Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2005
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Hilfe. Das Abbauen hat funktioniert, bloß leider hat das mit der Folie an der Heckscheibe nicht geklappt. :(
    lass es jetzt in der Werkstatt machen, kostet mich jetzt nochmal das Doppelte. X(
     
  6. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Hm, ich hab meine dritte Bremsleuchte auch zugetönt. Die Helligkeit wird dadurch aber kaum beeinträchtigt, weil rot.
    Außerdem hab ich original keine dritte Bremsleuchte dringehabt. Da ist doch sicherlich 'ne getönte immer noch besser als garkeine.
     
Thema:

3. Bremslicht abbauen

Die Seite wird geladen...

3. Bremslicht abbauen - Ähnliche Themen

  1. Bremslicht Toyota RAV4 Geht nicht aus

    Bremslicht Toyota RAV4 Geht nicht aus: Hallo, Also mein Problem ist folgendes, bei meine RAV4 ist plötzlich mitten in der Nacht das Bremslicht an gegangen. Es leuchtet egal ob der Motor...
  2. Work VS-S5S - 3-teilige Schmiedefelgen - Superselten

    Work VS-S5S - 3-teilige Schmiedefelgen - Superselten: Wollte mal das Interesse abklopfen, für meine derzeit verbauten Felgen: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Original Work VS-S5S 3-teilige...
  3. Suche Dringend ABS Pumpeinheit Toyota Supra-MK-3/MA-70

    Suche Dringend ABS Pumpeinheit Toyota Supra-MK-3/MA-70: ich habe heute die Diagnose ABS-Pumpeneinheit als Fehler erhalten. Das Teil was ich benötige nennt sich Actuator mit der Teilenummer:...
  4. ABS Pumpeneinheit Toyota Supra MK-3

    ABS Pumpeneinheit Toyota Supra MK-3: Hallo guten Tag bei meinem Toyota Supra MA70 ist die ABS Pumoeneinheit defekt. Suche das Modell 44510-14040 -133000-1020. Danke Achim
  5. 4x Kleber Krisalp 3 165/70 R14 81T M+S

    4x Kleber Krisalp 3 165/70 R14 81T M+S: 4x Kleber Krisalp 3 165/70 R14 81T M+S http://www.ebay.de/itm/352176589607?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649 Natürlich auch...