3. Bremslicht abbauen

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von noci, 30.03.2005.

  1. noci

    noci Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2005
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich fahr ne T19 Limo und will meine Scheiben mit Folie kleben. Wie bekomme ich bei der Heckscheibe denn das 3. Bremslicht ab?
    Danke schonmal...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SG3

    SG3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2001
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    19
    Ich denke mal, bei der Limo ist es nicht viel anders als beim Lifti. Dort mußt Du diese Plastikverkleidung um das Bremslicht abnehmen, diese ist nur geklipst, Dann siehts Du zwei Muttern, die Du dann löst und schon kannst Du das Bremslicht abnehmen.
    Aber pass auf, ich glaube mal gelesen zu haben, das Du vor dem Bremslicht nicht tönen darfst, also spare das evt aus.
     
  4. #3 Der Pansen, 30.03.2005
    Der Pansen

    Der Pansen Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2004
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Richtig!!! :]
    Ich weiß nicht ob es schon Gesetz ist, aber ich bin definitiv sicher, dass es ein Gesetz werden soll! Und alle Fahrzeuge, die die dritte Bremsleuchte auch mitgetönt haben, müssen diese "freischneiden"!

    MfG: Maxi.
     
  5. noci

    noci Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2005
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Hilfe. Das Abbauen hat funktioniert, bloß leider hat das mit der Folie an der Heckscheibe nicht geklappt. :(
    lass es jetzt in der Werkstatt machen, kostet mich jetzt nochmal das Doppelte. X(
     
  6. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Hm, ich hab meine dritte Bremsleuchte auch zugetönt. Die Helligkeit wird dadurch aber kaum beeinträchtigt, weil rot.
    Außerdem hab ich original keine dritte Bremsleuchte dringehabt. Da ist doch sicherlich 'ne getönte immer noch besser als garkeine.
     
Thema:

3. Bremslicht abbauen

Die Seite wird geladen...

3. Bremslicht abbauen - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  2. Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen

    Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen: Hallo, ich bin zwar erst seit kurzem hier angemeldet, hoffe aber schon auf Hilfe! An unserem zweitürigen RAV 4 Baujahr 2005 ist beim hinteren...
  3. V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt

    V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt: Hab noch eine originale JAPSPEED 3" Auspuffanlage für den ST185 zu Hause. Ist mit Originalverpackung und noch nie montiert gewesen. Preislich...
  4. E12 Facelift: 3 Satz Bremsscheiben in 6 Monaten; Seitenschlag

    E12 Facelift: 3 Satz Bremsscheiben in 6 Monaten; Seitenschlag: Hallo zusammen, nachdem mir in der Vergangenheit dieses Forum schon oft geholfen hat, habe ich nun ein Problem, welches hier noch nicht auftauchte...
  5. Suche 3-Speichen-Lenkrad in beige...

    Suche 3-Speichen-Lenkrad in beige...: [IMG] ...in gutem Zustand. Gruß, Rory rory ätt gmx.de