3. Bremsleuchte MKIV

Diskutiere 3. Bremsleuchte MKIV im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Woher bekomme ich die 3.Bremsleuchte für die Supra? Und wenn man 98er US Heckleuchten hat wie sind die standardmässig Verschalten? (Leuchtet...

  1. #1 Exterminator, 27.12.2003
    Exterminator

    Exterminator Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Woher bekomme ich die 3.Bremsleuchte für die Supra?

    Und wenn man 98er US Heckleuchten hat wie sind die standardmässig Verschalten? (Leuchtet nur eine wenn man Bremst oder Beide)

    MFG Roland
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cargraphic, 27.12.2003
    Cargraphic

    Cargraphic Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2003
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hi,


    also die Bremsleuchten gehen alle vier, da es in den
    USA und Japan sowas wie ne' Nebelschluss nicht gibt.
    In Deutschland ist Diese seit 91" auch bei Importfahrzeugen Pflicht...aber wen interessiert dad??? :D :D :D
    Die dritte Bremsleucht kannst Du bei Toyota als OEM-Teil beziehen..kostet etwa schlappe 220,- €.
    Ich bin fast umgefallen als ich den Preis gehört habe,
    denn dafür bekommst Du die Rückleuchten und vier Blinker zusammen! :(
    Ich habe mir Dioden gekauft und mit ein bisschen gedult selbst verbaut.(sind auch heller als OEM).
    Diese kannst Du dann auch parallel zu einer der Bremsleuchten schalten, da die Leistungsaufnahme sehr gering ist.
    (widerstand nicht vergessen, sonst leuchten die Dioden nur mal kurz ganz hell auf und dann nie wieder!!! :]


    cu... Uwe
     
  4. #3 Exterminator, 27.12.2003
    Exterminator

    Exterminator Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Uwe,

    und was machst du wennste zum TÜV fährst, oder kontrollieren die das nicht?

    MFG Roland
     
  5. #4 Cargraphic, 27.12.2003
    Cargraphic

    Cargraphic Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2003
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    zwei Möglichkeiten...

    erste...Spezial-TüV

    zweite... schnell alte einbauen...etwa 5min Zeit
    und nach dem TüV nochmal 5min ;)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

3. Bremsleuchte MKIV

Die Seite wird geladen...

3. Bremsleuchte MKIV - Ähnliche Themen

  1. Work VS-S5S - 3-teilige Schmiedefelgen - Superselten

    Work VS-S5S - 3-teilige Schmiedefelgen - Superselten: Wollte mal das Interesse abklopfen, für meine derzeit verbauten Felgen: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Original Work VS-S5S 3-teilige...
  2. Suche Dringend ABS Pumpeinheit Toyota Supra-MK-3/MA-70

    Suche Dringend ABS Pumpeinheit Toyota Supra-MK-3/MA-70: ich habe heute die Diagnose ABS-Pumpeneinheit als Fehler erhalten. Das Teil was ich benötige nennt sich Actuator mit der Teilenummer:...
  3. ABS Pumpeneinheit Toyota Supra MK-3

    ABS Pumpeneinheit Toyota Supra MK-3: Hallo guten Tag bei meinem Toyota Supra MA70 ist die ABS Pumoeneinheit defekt. Suche das Modell 44510-14040 -133000-1020. Danke Achim
  4. 4x Kleber Krisalp 3 165/70 R14 81T M+S

    4x Kleber Krisalp 3 165/70 R14 81T M+S: 4x Kleber Krisalp 3 165/70 R14 81T M+S http://www.ebay.de/itm/352176589607?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649 Natürlich auch...
  5. 3 Stahlfelgen Toyota 5x100

    3 Stahlfelgen Toyota 5x100: Habe hier von einer T16 GT noch 3 Stahlfelgen übrig in 5,5Jx14" LK 5 x100.Eine Felge war leider kaputt <p> Abholung bei 53804 Much oder Versand...