3. Bremsleuchte MKIV

Diskutiere 3. Bremsleuchte MKIV im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Woher bekomme ich die 3.Bremsleuchte für die Supra? Und wenn man 98er US Heckleuchten hat wie sind die standardmässig Verschalten? (Leuchtet...

  1. #1 Exterminator, 27.12.2003
    Exterminator

    Exterminator Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Woher bekomme ich die 3.Bremsleuchte für die Supra?

    Und wenn man 98er US Heckleuchten hat wie sind die standardmässig Verschalten? (Leuchtet nur eine wenn man Bremst oder Beide)

    MFG Roland
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cargraphic, 27.12.2003
    Cargraphic

    Cargraphic Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2003
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hi,


    also die Bremsleuchten gehen alle vier, da es in den
    USA und Japan sowas wie ne' Nebelschluss nicht gibt.
    In Deutschland ist Diese seit 91" auch bei Importfahrzeugen Pflicht...aber wen interessiert dad??? :D :D :D
    Die dritte Bremsleucht kannst Du bei Toyota als OEM-Teil beziehen..kostet etwa schlappe 220,- €.
    Ich bin fast umgefallen als ich den Preis gehört habe,
    denn dafür bekommst Du die Rückleuchten und vier Blinker zusammen! :(
    Ich habe mir Dioden gekauft und mit ein bisschen gedult selbst verbaut.(sind auch heller als OEM).
    Diese kannst Du dann auch parallel zu einer der Bremsleuchten schalten, da die Leistungsaufnahme sehr gering ist.
    (widerstand nicht vergessen, sonst leuchten die Dioden nur mal kurz ganz hell auf und dann nie wieder!!! :]


    cu... Uwe
     
  4. #3 Exterminator, 27.12.2003
    Exterminator

    Exterminator Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Uwe,

    und was machst du wennste zum TÜV fährst, oder kontrollieren die das nicht?

    MFG Roland
     
  5. #4 Cargraphic, 27.12.2003
    Cargraphic

    Cargraphic Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2003
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    zwei Möglichkeiten...

    erste...Spezial-TüV

    zweite... schnell alte einbauen...etwa 5min Zeit
    und nach dem TüV nochmal 5min ;)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

3. Bremsleuchte MKIV

Die Seite wird geladen...

3. Bremsleuchte MKIV - Ähnliche Themen

  1. Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste

    Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste: Ich Suche für einen e9 die Zierleiste rechts hinten. Vielleicht hat die noch jemand unbeschädigt rumzuliegen. Vielen Dank schonmal. [IMG]
  2. Suche ae82 gt oder normal 3 türer

    Suche ae82 gt oder normal 3 türer: Ae82 Gt ohne Motor kein thema. Normaler geht auch. Nur sollte kein kernschrott sein von der Karosse her. So das er halt mit wenig Aufwand noch TÜV...
  3. Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS)

    Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS): Hi. Ich suche schwarze (Evtl. LED) Rückleuchten für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS). Bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Aber suche...
  4. Verso Facelift Fussmatten 3. Sitzreihe ?

    Verso Facelift Fussmatten 3. Sitzreihe ?: Moin moin Kann mir jemand von euch sagen ob es von Toyota eine Fussmatte für die 3. Sitzreihe gibt ? Oder hat da jemand Erfahrungen wo man diese...
  5. fensterhebermotor für camry 3 lt

    fensterhebermotor für camry 3 lt: Ich habe einen Camry 3 lt, Baujahr 1992. Fensterheber jetzt defekt. was kostet einen neuer Fensterhebermotor ???