3. Bremsleuchte MKIV

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Exterminator, 27.12.2003.

  1. #1 Exterminator, 27.12.2003
    Exterminator

    Exterminator Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Woher bekomme ich die 3.Bremsleuchte für die Supra?

    Und wenn man 98er US Heckleuchten hat wie sind die standardmässig Verschalten? (Leuchtet nur eine wenn man Bremst oder Beide)

    MFG Roland
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cargraphic, 27.12.2003
    Cargraphic

    Cargraphic Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2003
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hi,


    also die Bremsleuchten gehen alle vier, da es in den
    USA und Japan sowas wie ne' Nebelschluss nicht gibt.
    In Deutschland ist Diese seit 91" auch bei Importfahrzeugen Pflicht...aber wen interessiert dad??? :D :D :D
    Die dritte Bremsleucht kannst Du bei Toyota als OEM-Teil beziehen..kostet etwa schlappe 220,- €.
    Ich bin fast umgefallen als ich den Preis gehört habe,
    denn dafür bekommst Du die Rückleuchten und vier Blinker zusammen! :(
    Ich habe mir Dioden gekauft und mit ein bisschen gedult selbst verbaut.(sind auch heller als OEM).
    Diese kannst Du dann auch parallel zu einer der Bremsleuchten schalten, da die Leistungsaufnahme sehr gering ist.
    (widerstand nicht vergessen, sonst leuchten die Dioden nur mal kurz ganz hell auf und dann nie wieder!!! :]


    cu... Uwe
     
  4. #3 Exterminator, 27.12.2003
    Exterminator

    Exterminator Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Uwe,

    und was machst du wennste zum TÜV fährst, oder kontrollieren die das nicht?

    MFG Roland
     
  5. #4 Cargraphic, 27.12.2003
    Cargraphic

    Cargraphic Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2003
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    zwei Möglichkeiten...

    erste...Spezial-TüV

    zweite... schnell alte einbauen...etwa 5min Zeit
    und nach dem TüV nochmal 5min ;)
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

3. Bremsleuchte MKIV

Die Seite wird geladen...

3. Bremsleuchte MKIV - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  2. V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt

    V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt: Hab noch eine originale JAPSPEED 3" Auspuffanlage für den ST185 zu Hause. Ist mit Originalverpackung und noch nie montiert gewesen. Preislich...
  3. E12 Facelift: 3 Satz Bremsscheiben in 6 Monaten; Seitenschlag

    E12 Facelift: 3 Satz Bremsscheiben in 6 Monaten; Seitenschlag: Hallo zusammen, nachdem mir in der Vergangenheit dieses Forum schon oft geholfen hat, habe ich nun ein Problem, welches hier noch nicht auftauchte...
  4. Suche 3-Speichen-Lenkrad in beige...

    Suche 3-Speichen-Lenkrad in beige...: [IMG] ...in gutem Zustand. Gruß, Rory rory ätt gmx.de
  5. Suche 3-Speichenlenkrad in beige...

    Suche 3-Speichenlenkrad in beige...: [IMG] ...in gutem Zustand. Gruß, Rory Rory ätt gmx.de