3. Bremsleuchte / Innenverkleidung Kofferraum e10 Liftback

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Bender-1729, 16.04.2006.

  1. #1 Bender-1729, 16.04.2006
    Bender-1729

    Bender-1729 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.08.2004
    Beiträge:
    2.879
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    BMW Z3
    Hellas zusammen

    Ich muss zwecks Verkabelung einer 3. Bremsleuchte an die Verkabelung der Rückleuchten. Hat einer von euch nen Tip an welcher Seite man da besser drankommt, bzw. wo die Verkleidung leichter abgeht und wie geht sie überhaupt ab? nur geklipst über die ganze Länge des Kofferraums, oder auch geschraubt?

    Ps. weiss jemand die farbe des entsprechenden Pluskabels?

    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chillia, 17.04.2006
    chillia

    chillia Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2005
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte schonmal die rechte seite ab, ich glaub es waren 3 schrauben, eine im rechten klappfach, die anderen 2 oder 3 oben, der rest ist geklipst, man mus nur auf die klips aufpassen, die brechen schnell weg, oder fallen ab.
     
  4. #3 Bender-1729, 17.04.2006
    Bender-1729

    Bender-1729 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.08.2004
    Beiträge:
    2.879
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    BMW Z3
    Kann mir zufällig noch jemand sagen, welche Farbe das Plus Kabel der Bremslichter hat? Das muss ich ja abzweigen.

    Danke
     
  5. #4 Bender-1729, 18.04.2006
    Bender-1729

    Bender-1729 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.08.2004
    Beiträge:
    2.879
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    BMW Z3
    So. Ich hab mich durch die Verkleidung gekämpft uns es geschafft Fotos zu machen. Also wir haben folgende Kabel:

    2 x Schwarz weiss

    1 x Grün

    1 x Grün-Weiss

    1 x Grün-Gelb

    Also Grün gelb ist schonmal aus dem Spiel denk ich, da es wie man auf dem Bild sieht, zum Blinker geht. Weiss is ja hoffentlich Masse nehm ich mal an, und es bleiben noch die beiden Kabel die Zur Rück- / Bremsleuchte führen: Grün und Grün-Weiss. Also, welches Kabel ist jetzt das Plus Kabel der Bremsleuchte an das ich das Pluskabel meiner 3. Bremsleuchte klemmen kann? :D

    Danke

    http://home.arcor.de/Bender-1729/Webspace/Zwischenlager/kabelsalat.jpg
     
  6. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Hast du keine Möglichkeit es durchzumessen? ?(
     
  7. #6 Bender-1729, 18.04.2006
    Bender-1729

    Bender-1729 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.08.2004
    Beiträge:
    2.879
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    BMW Z3
    Leider nein.
     
  8. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Hmmm ist natürlich schlecht!
    Wenn ich lust und vor allem Zeit habe mache ich es vielleicht für dich morgen!
     
  9. #8 Bender-1729, 19.04.2006
    Bender-1729

    Bender-1729 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.08.2004
    Beiträge:
    2.879
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    BMW Z3
    Ich habs jetzt einfach durch ausprobieren gelöst. Es ist das Grün-Weisse Kabel. Trotzdem danke, für die Hilfe!!! :]

    Ich find, das sieht gut aus. :D

    [​IMG]
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Naja geht so! :))
     
  12. #10 Bender-1729, 20.04.2006
    Bender-1729

    Bender-1729 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.08.2004
    Beiträge:
    2.879
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    BMW Z3
    Naja. isn blödes Foto mit Spiegelung weil ausnahmsweise mal die Sonne schien, aber in Natura sieht es gut aus. 8)
     
Thema:

3. Bremsleuchte / Innenverkleidung Kofferraum e10 Liftback

Die Seite wird geladen...

3. Bremsleuchte / Innenverkleidung Kofferraum e10 Liftback - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  2. Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen

    Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen: Hallo, ich bin zwar erst seit kurzem hier angemeldet, hoffe aber schon auf Hilfe! An unserem zweitürigen RAV 4 Baujahr 2005 ist beim hinteren...
  3. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  4. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  5. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk