3. Bremsleuchte für MR2 SW20???

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von HKap2000, 07.01.2003.

  1. #1 HKap2000, 07.01.2003
    HKap2000

    HKap2000 Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2002
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute, habe mir überlget in meinen MR2 SW20 eine dritte Bremsleuchte zu basteln!! Hatte da so an die Heckscheibe gedacht! Kann mir da jemand etwas empfehlen oder hat einer eine bessere Idee??

    Ich bitte um Statements und eine menge Ideen!!!

    CU<br />Hendrik
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 turbolord, 07.01.2003
    turbolord

    turbolord Guest

    Es gibt nur einen sinnvollen Ort und das ist im Dachbogen. Hol Dir einen Dachbogen vom US MR2 Turbo oder von einem neueren europäischen Baujahr und bau es bei Dir ein!!!! ;)
     
  4. #3 HKap2000, 07.01.2003
    HKap2000

    HKap2000 Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2002
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    was kostet so eine DAchbogen?? Das ist doch quasi die der "Dachspoiler"?? Oder?? Nur mdamit wir vom gleich Teil sprechen?!!
     
  5. #4 turbolord, 07.01.2003
    turbolord

    turbolord Guest

    Ja, das ist der Dachspoiler...ich kann Dir aber nicht sagen was der neu kostet. Eventuell kommst Du an das Teil günstig über einen Unfall U.S. MR2 Turbo. Die hatten alle so einen Dachpoiler mit integrierter Bremsleuchte.
     
  6. #5 Franz Wimmer, 07.01.2003
    Franz Wimmer

    Franz Wimmer Guest

    Frag mal den Master_328 der hat meines wissens mal einen US-Turbo zerlegt, vieleicht hat er das Teil ja noch!?

    Master_328@yahoo.de

    [ 07. Januar 2003: Beitrag editiert von: Franz ]
     
  7. #6 HKap2000, 07.01.2003
    HKap2000

    HKap2000 Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2002
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    JO, danke erst einmal! Hab ihm gerade eine Mail geschrieben!! Mal sehen was dabei rauskommt!!

    CU<br />HEndrik
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

3. Bremsleuchte für MR2 SW20???

Die Seite wird geladen...

3. Bremsleuchte für MR2 SW20??? - Ähnliche Themen

  1. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

    angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  2. V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt

    V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt: Hab noch eine originale JAPSPEED 3" Auspuffanlage für den ST185 zu Hause. Ist mit Originalverpackung und noch nie montiert gewesen. Preislich...
  3. MR2 W20 Felgen (original)

    MR2 W20 Felgen (original): Ich suche original Felgen zum MR2 W20 in 15 Zoll. Bitte direkt melden: macbaer@outlook.com
  4. Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2

    Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2: Hallo Leute Wenn ich mit dem W2 MR2 (90') stärker einfedere, dann macht es Geräusche, als würden die Federn durch's Blech brechen :) Es sind...
  5. MR2 W2 Front gesucht

    MR2 W2 Front gesucht: Angebote bitte direkt auf: macbaer@outlook.com