3. Bremsleuchte für MR2 SW20???

Diskutiere 3. Bremsleuchte für MR2 SW20??? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi Leute, habe mir überlget in meinen MR2 SW20 eine dritte Bremsleuchte zu basteln!! Hatte da so an die Heckscheibe gedacht! Kann mir da jemand...

1. #1 HKap2000, 07.01.2003
    HKap2000

HKap2000 Mitglied

Hi Leute, habe mir überlget in meinen MR2 SW20 eine dritte Bremsleuchte zu basteln!! Hatte da so an die Heckscheibe gedacht! Kann mir da jemand etwas empfehlen oder hat einer eine bessere Idee??

Ich bitte um Statements und eine menge Ideen!!!

CU<br />Hendrik

2. Anzeige

3. #2 turbolord, 07.01.2003
    turbolord

turbolord Guest

Es gibt nur einen sinnvollen Ort und das ist im Dachbogen. Hol Dir einen Dachbogen vom US MR2 Turbo oder von einem neueren europäischen Baujahr und bau es bei Dir ein!!!! ;)

4. #3 HKap2000, 07.01.2003
    HKap2000

HKap2000 Mitglied

was kostet so eine DAchbogen?? Das ist doch quasi die der "Dachspoiler"?? Oder?? Nur mdamit wir vom gleich Teil sprechen?!!

5. #4 turbolord, 07.01.2003
    turbolord

turbolord Guest

Ja, das ist der Dachspoiler...ich kann Dir aber nicht sagen was der neu kostet. Eventuell kommst Du an das Teil günstig über einen Unfall U.S. MR2 Turbo. Die hatten alle so einen Dachpoiler mit integrierter Bremsleuchte.

6. #5 Franz Wimmer, 07.01.2003
    Franz Wimmer

Franz Wimmer Guest

Frag mal den Master_328 der hat meines wissens mal einen US-Turbo zerlegt, vieleicht hat er das Teil ja noch!?

[email protected]

[ 07. Januar 2003: Beitrag editiert von: Franz ]

7. #6 HKap2000, 07.01.2003
    HKap2000

HKap2000 Mitglied

JO, danke erst einmal! Hab ihm gerade eine Mail geschrieben!! Mal sehen was dabei rauskommt!!

CU<br />HEndrik

8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: 3. Bremsleuchte für MR2 SW20???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mr2 sw20 dritte bremsleuchte

,
  2. Toyota mr2 3. Bremsleuchte

Die Seite wird geladen...

3. Bremsleuchte für MR2 SW20??? - Ähnliche Themen

1. Auris beide Bremsleuchten funktionieren nicht

Auris beide Bremsleuchten funktionieren nicht: Hallo Zusammen, ich fahre seit knapp einem Jahr einen Auris Hybrid Touring und wurde drauf hngewiesen, dass beide Bremsleuchten nicht...
  2. MR2 W3 Bremslicht Re + 3 Bremsleuchte ausgefallen

MR2 W3 Bremslicht Re + 3 Bremsleuchte ausgefallen: Hallo Zusammen, ich bin neu Hier und habe gleich mal ein anliegen und hoffe das mir hier geholfen werden kann. Vorab habe ich selbstverständlich...
  3. Yaris Dritte Bremsleuchte

Yaris Dritte Bremsleuchte: Hi, Nachdem beim Yaris (BJ 2013) die 3te Bremsleuchte eben nicht mehr leuchtetet, und mir der freundliche sagte die kostet so ca. 160 € ... so...
  4. Bremsleuchten Corolla E12 1,6 Ltr.

Bremsleuchten Corolla E12 1,6 Ltr.: Hallo zusammen, nach einigen Monaten ohne Probleme, hat es mich wieder mal erwischt. Beide Bremsleuchten sind ausgefallen. Habe nur einmal den...
  5. Dritte Bremsleuchte Starlet Dachspoiler

Dritte Bremsleuchte Starlet Dachspoiler: Hallo Forumskollegen, ein Freund von mir sucht für seinen EP91 Starlet die dritte Bremsleuchte welche im Dachspoiler verbaut war. Der Dachspoiler...