3. Bremsleuchte für MR2 SW20???

Diskutiere 3. Bremsleuchte für MR2 SW20??? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi Leute, habe mir überlget in meinen MR2 SW20 eine dritte Bremsleuchte zu basteln!! Hatte da so an die Heckscheibe gedacht! Kann mir da jemand...

  1. #1 HKap2000, 07.01.2003
    HKap2000

    HKap2000 Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2002
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute, habe mir überlget in meinen MR2 SW20 eine dritte Bremsleuchte zu basteln!! Hatte da so an die Heckscheibe gedacht! Kann mir da jemand etwas empfehlen oder hat einer eine bessere Idee??

    Ich bitte um Statements und eine menge Ideen!!!

    CU<br />Hendrik
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 turbolord, 07.01.2003
    turbolord

    turbolord Guest

    Es gibt nur einen sinnvollen Ort und das ist im Dachbogen. Hol Dir einen Dachbogen vom US MR2 Turbo oder von einem neueren europäischen Baujahr und bau es bei Dir ein!!!! ;)
     
  4. #3 HKap2000, 07.01.2003
    HKap2000

    HKap2000 Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2002
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    was kostet so eine DAchbogen?? Das ist doch quasi die der "Dachspoiler"?? Oder?? Nur mdamit wir vom gleich Teil sprechen?!!
     
  5. #4 turbolord, 07.01.2003
    turbolord

    turbolord Guest

    Ja, das ist der Dachspoiler...ich kann Dir aber nicht sagen was der neu kostet. Eventuell kommst Du an das Teil günstig über einen Unfall U.S. MR2 Turbo. Die hatten alle so einen Dachpoiler mit integrierter Bremsleuchte.
     
  6. #5 Franz Wimmer, 07.01.2003
    Franz Wimmer

    Franz Wimmer Guest

    Frag mal den Master_328 der hat meines wissens mal einen US-Turbo zerlegt, vieleicht hat er das Teil ja noch!?

    Master_328@yahoo.de

    [ 07. Januar 2003: Beitrag editiert von: Franz ]
     
  7. #6 HKap2000, 07.01.2003
    HKap2000

    HKap2000 Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2002
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    JO, danke erst einmal! Hab ihm gerade eine Mail geschrieben!! Mal sehen was dabei rauskommt!!

    CU<br />HEndrik
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: 3. Bremsleuchte für MR2 SW20???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Toyota mr2 3. Bremsleuchte

Die Seite wird geladen...

3. Bremsleuchte für MR2 SW20??? - Ähnliche Themen

  1. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  2. 3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte

    3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte: 1 Satz 2Stück einstellbare Nockenwellenräder Neu, nie montiert Material: Aluminium Für alle 3s-ge und 3sgte Motoren Hab ich in Amiland bestellt...
  3. Toyota MR2 w3 Lenkrad

    Toyota MR2 w3 Lenkrad: Hallo, da ich meinen Beitrag mit dem e11 Lenkrad nicht ändern kann, muss ein neuer her. Das Lenkrad vom MR2 w3 passt wohl auch am Corolla....
  4. Suche kurze achsübersetzung für mr2 aw11

    Suche kurze achsübersetzung für mr2 aw11: Suche kurze achsübersetzung für mr2 aw11
  5. MR2 W3 6 Gang Getriebe mit Sperre

    MR2 W3 6 Gang Getriebe mit Sperre: Hab ein 6 Gang Getriebe mit Sperre und original Übersetzung. Es wurde durch einen Transportschaden am Gehäuse beschädigt und von mir wieder...