3. Bremsleuchte E12 FL

Diskutiere 3. Bremsleuchte E12 FL im Elektrik Forum im Bereich Technik; Habe einen E12 FL und mir ist die 3.Bremsleuchte als Birne ein Dorn im Auge. Selbst mein Paseo mit Heckspiler hatte LED's als dritte Bremsleuchte....

1. Nash

Nash Junior Mitglied

Habe einen E12 FL und mir ist die 3.Bremsleuchte als Birne ein Dorn im Auge. Selbst mein Paseo mit Heckspiler hatte LED's als dritte Bremsleuchte. Das hätte ich gerne wieder. Hab den Umbau schonmal jemannd getätigt und könnte mir sagen welche LED Leiste da passt. Gabs vielleicht an anderen E12 ausführungen die 3.Bremsleuchte in LED?

Mfg Nash

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Duke_Suppenhuhn, 11.02.2011
    Duke_Suppenhuhn

Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla
    Den E12 gabs nicht mit LED Bremsleuchte.

Rein von der Passform her würde ich den E12 auch nicht mit einer anderen Leuchte ausstatten, also bliebe nur die Möglichkeit ein LED Leuchtmittel einzusetzen. Das aber ist nicht erlaubt und deshalb würde ich sagen: Lass es so, wie es ist. Unerlaubte Leuchtmittel haben halt immer einen sehr bitteren Beigeschmack und mir wäre eine eventuelle optische Verbesserung das Risiko nicht wert. :)

4. Nash

Nash Junior Mitglied

Das ist ja echt schade, dass Toyota da nicht einfach mal sich an anderen Modellen bedient hat :-( Optisch ist die Birne mir echt ein Dorn im Auge und LED Elemente sehen da einfach viel besser aus.
    Es muss doch eine Möglichkeit geben? Ich meine ich bin mit meinem Paseo auch mit gecleanten Frontblinkern und dann Chrombirnchen gefahren, da musste ich einen Pin abfeilen damit das passt. Juckte letztendlich auch keinen. Tüv gabs trotzdem immer.

Thema:

3. Bremsleuchte E12 FL

Die Seite wird geladen...

3. Bremsleuchte E12 FL - Ähnliche Themen

1. E12 TS Empfehlung Domlager Bilstein B16

E12 TS Empfehlung Domlager Bilstein B16: Hi, in meinen TS soll ein B16 rein :-) In dem Zug natürlich direkt neue Domlager. Jetzt steh ich vor der Frage: Normale Domlager von Kayaba /...
  2. E12 Zubehör-Scheinwerfer

E12 Zubehör-Scheinwerfer: Servus Zusammen, bei meinem Corolla sind wie bei den meisten in dem Alter mittlerweile die Scheinwerfer blind. Hab mich erkundigt was Originale...
  3. Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste

Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste: Ich Suche für einen e9 die Zierleiste rechts hinten. Vielleicht hat die noch jemand unbeschädigt rumzuliegen. Vielen Dank schonmal. [IMG]
  4. Suche ae82 gt oder normal 3 türer

Suche ae82 gt oder normal 3 türer: Ae82 Gt ohne Motor kein thema. Normaler geht auch. Nur sollte kein kernschrott sein von der Karosse her. So das er halt mit wenig Aufwand noch TÜV...
  5. Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS)

Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS): Hi. Ich suche schwarze (Evtl. LED) Rückleuchten für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS). Bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Aber suche...