3 Bilder meiner kleinen Carina :)

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von lear, 04.12.2006.

  1. lear

    lear Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    0
    Hi, hatte heute mal Zeit paar Bilder von meiner Carina zu machen.
    Hoffe sie gefallen euch. :] Zur Zeit natürlich mit Winterreifen bzw. Radkappen :D

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blume

    Blume Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina Kombi 2.ol {GTI}
    Ja muss sagen schöne Bilder, doch Deine Rina könnte aussen auch noch etwas vertragen.., wären dann noch schönere Bilder :]

    Gruss Oli
     
  4. #3 Authrion, 04.12.2006
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    sorry..soll nicht böse klingen!

    sind wirklich tolle bilder..aber ohne auto wärn sie besser.. ;)
    sieht halt etwas...serie aus..nicht wirklich prickelnd!

    aber die locations...wahnsinn! :] :]

    greetz
     
  5. #4 Butterfly, 04.12.2006
    Butterfly

    Butterfly Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E
    find die bilder sehr gelungen .... müsste man sich dirkt mal zum gemeinsamen fotoshooting treffen :D :] find deine rina auch gut so wie sie ist! sieht sehr gepflegt aus

    @ Autrion:
    es muss ja ned jedes auto aufgebaut sein


    find die rina im serienzustand schon sehr elegant
     
  6. #5 Authrion, 05.12.2006
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    ne..muss nicht!

    ..aber mit den asphaltschneidern und den radkappen siehts schon sehr stark nach opa-schlurre aus..sorry... :rolleyes:

    ..und meiner meinung nach nicht so schön, um damit fotos vor so einer geilen location zu machen...

    ....aber ok..sind tolle fotos..und er mag sein auto! ist in ordnung! :]

    greetz
     
  7. #6 Tommyaw11, 05.12.2006
    Tommyaw11

    Tommyaw11 Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2002
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    0
    Schade, dass das Auto Stock ist - soll jetzt das Aussehen einer Carina nicht herabsetzen.
    Kommen echt toll rüber die Bilder, klasse Location.
     
  8. #7 WLADY MARRY, 05.12.2006
    WLADY MARRY

    WLADY MARRY Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A4
    coole location,
    und noch wichtiger als tuning ist die pflege des wagens :]
     
  9. Blume

    Blume Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina Kombi 2.ol {GTI}
    Stimmt die Carina ist eine edle Erscheinung und passt auch zu der Kulisse (Hindergrund, Abendstimmung und Lichteinfall),
    doch was wir (greetz und ich) meinen ist nicht eine Carina schlecht machen sie muss auch nicht immer getunt sein,
    sondern uns fällt einfach optisch etwas auf: den die Kulisse und das Auto ist nicht ganz so wie sagt man dem, im Einklang zu einander, ich glaube es wäre etwas besser gewesen zum Beispiel Die Rina nicht so stark von der Froschperspektive zu zeigen...

    Hier will niemand glaube ich eine Rina schlecht machen, sondern nur wirklich eine Meinung zu dem Bild abgeben, doch lassen wir wieder einmal lear sprechen :]

    Finde es immer wieder super mit Euch.....

    Gruss Oli
     
  10. #9 Icekiller, 05.12.2006
    Icekiller

    Icekiller Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2005
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Geile Bilder sieht top aus:tup
     
  11. #10 carina e 2.0, 05.12.2006
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.011
    Zustimmungen:
    12
    Ich der genau das gleiche Auto in der gleichen Farbe fährt erlaube mir mal da zuzustimmen.

    Die Rina ist stock ein Rentnerauto, lässt sich jedoch genauso mit wenigen handgriffen zum supergeilen Sportcoupe machen.
    Sprich: tiefer, breiter + Sportauspuff.

    Hatten wir ja schon genug hier im Forum :]

    Mich stört der rentnerlook aber nicht. So wird man wenigstens nicht ständig von der Bullerei angehalten :D
    Und wenn mal ein Polo meint auf dicke Hose machen zu müssen.......... :D :D
     
  12. #11 CorollaTuningFreak, 05.12.2006
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    sehr schöne Bilder. Schöne location aber die Carina noch ausbaufähig!!!!! :]
     
  13. lear

    lear Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    0
    Nagut das dir Rina da nicht so perfekt davor passt gebe ich zu :D
    Ich hab jedoch schon so viele Bilder von der Semperoper gemacht das ich mal mein Auto davor setzen wollte.
    Mir gefällt die Carina so wie sie ist. Klar 2 paar größere Felgen würden schon gut sein aber da fehlt mir das Geld.
    Ne 2.0 is schon teuer genug im Unterhalt. ;)

    Von der Semperoper allein hab ich nur das hier noch hochgeladen

    [​IMG]
     
  14. #13 Butterfly, 05.12.2006
    Butterfly

    Butterfly Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E
    das is doch aus der radeberger werbung, gibs zu :D :D :D
     
  15. #14 Authrion, 05.12.2006
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    stark! :] :]
     
  16. lear

    lear Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    0
    Ja das sagen alle :D Hab ich aber selber gemacht :]

    Mehr Dresden Bilder gibts auf meiner HP www.ddpix.de

    In der Gallerie sind schon paar Bilder. Die HP befindet sich aber noch im Aufbau.
     
  17. Armin

    Armin Moderator

    Dabei seit:
    31.03.2001
    Beiträge:
    6.042
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    im hellen sieht die Semperoper richtig sch**sse aus, aber so mit dem licht...

    ...ein Radeberger^^
     
  18. #17 Dr. Gonzo, 05.12.2006
    Dr. Gonzo

    Dr. Gonzo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    2.341
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Evo X - T22 1.8VVT-i - E10 1.6Si - gelbe Biene
    Richtig Schöne Bilder.
    Gefällt. :] :] :] Auch die Carina.
     
  19. #18 Epsonator, 05.12.2006
    Epsonator

    Epsonator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2004
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST185, Supra MA70
    klasse Bilder

    Was die Fotographie angeht, sind die Bilder echt super. Es ist nämlich verdammt schwer, sich vor der Semperoper aufzustellen, und so gut belichtete Bilder mit ausgezeichneter Schärfe und ohne Farbrauschen zu machen.

    Zum Auto: Tja so ist das im Winter. Da kann man leider nicht mit den schönen Alus fahren. Ich habe mir schon einen Satz im Streusalz zerstört, die müssen nun neu beschichtet werden.
    Mit richtig breiten Alus, nem tiefen Fahrwerk und kleinem Spoilerwerk würde die Carina ganz anders dastehen. So wirkt das Auto allerdings ganz und gar nicht jugendlich/sportlich. Der Lack ist sicher in einem guten Zustand, aber auf den Bildern glänzt er nicht so, wie er sollte. Man müsste noch Reflektionen der Umgebung darauf sehen.

    @lear
    Ich habs schon paar Mal gesagt und ich sag's wieder: Wir müssen in der nächsten Saison mal gemainsam auf Fototour gehen. Ich bring die Supra mit :)
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. lear

    lear Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    0
    Das mit dem Glanz is so ne Sache. Ich war gestern extra waschen. Aber es hat dann leicht geregnet und die ganze Gischt vom Vordermann war so dreckig das das ganze auto mit einem Drecksprühneben überzogen wurde ;(

    Poliert glänzt sie super.

    Das mit der Fototour is ne gute Idee. Mal seheb ob es irg. wann mal klappt das ich zu nem Treffen kommen kann.
     
  22. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Ich glaub ich muss mal nach Dresden :]
     
Thema:

3 Bilder meiner kleinen Carina :)

Die Seite wird geladen...

3 Bilder meiner kleinen Carina :) - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  2. Carina Kühlwasser

    Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...
  3. V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt

    V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt: Hab noch eine originale JAPSPEED 3" Auspuffanlage für den ST185 zu Hause. Ist mit Originalverpackung und noch nie montiert gewesen. Preislich...
  4. Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?)

    Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?): Hallo, kann mir hier vielleicht jemand helfen? unser erbstück der carina ( bj.90 1.6 72KW 4A-FE ) von meinem patenonkel läuft nach dem starten,...
  5. Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994

    Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994: Suche für meinen Toyota Gummiprofildichtungen für die Türen, Gummi am Rahmen des Autos