3,5 T18C :)
Diskutiere 3,5 T18C :) im Showroom Forum im Bereich Toyota; Ja, einer sollte weg... Aber stattdessen wurde es einer mehr :D Nr. 1 :D [IMG] [IMG] [IMG] Nr. 2 :D [IMG] Nr. 3 :D [IMG] [IMG]...
Thema:
3,5 T18C :)
Die Seite wird geladen...
-
3,5 T18C :) - Ähnliche Themen
-
MSD Celica T18C
MSD Celica T18C: Hallo, ich muss bei meiner Celi den Mittelschalldämpfer wechseln. Der MSD habe ich. Bei den einschlägigen Anbietern habe ich aber kein Montagekit... -
Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.
Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher... -
Airbaglenkrad T18C
Airbaglenkrad T18C: Hallo, weiss jemand, ob und ggfls. wann in D in der T18C ein Airbaglenkrad verbaut wurde? Kann ich ggfls. eins nachrüsten, wenn ich es bekomme?... -
2 Stück T18C / 2,0GTi
2 Stück T18C / 2,0GTi: Hallo, nach über einem Jahr hab ich mich mal wieder hierhin verlaufen. Habe noch 2 T18 übrig. Eine 185CS bleibt noch bei mir und neben dem Gruppe... -
Celica Cabrio T18C Lautsprecher hinten
Celica Cabrio T18C Lautsprecher hinten: Hallo, meine hinteren Lautsprecher sind nach 20 Jahren fertig. Muss die ganze Verkleidung raus, damit ich an die Lautsprecher komme? Wer hat das...