3.&4. Gang TOT

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von optifit, 18.04.2003.

1. #1 optifit, 18.04.2003
    optifit

optifit Guest

Hallo,
    Wit haben einen AE95 erworben, bei dem ist der 3. und 4. Gang ohne Reaktion.
    Hatte Jemand schonmal sowas???
    Schaltzüge und Umlenkhebel i.o.
    Alle Anderen Gänge funktionieren einwandfrei.
    Laut Aussage des Vorbesitzers kam das auf einen schlag.
    Am Anfang hätte man, wie das Getriebe warm war die Gänge noch schalten können.
    Dieses Fehlerbild ist mir völlig suspekt ?(
    Frohe Ostertage!!!
    Grüsse
    Thomas

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CWceli

CWceli Mitglied

Hört sich nach kompletten Zahnverlust der enstprechenden Zahnräder an.
    oder Synchronring hat sich da quergestellt.

Achja habe gehört du willst noch ne Rücksitzbank für ne T16?

4. #3 optifit, 18.04.2003
    optifit

optifit Guest

hallo,
    Das sich was qergestellt hat, glaube ich nicht.
    das Getriebe lässt sich schalten wie Butter.
    Ich glaube eher, das was lose ist, denn der Vorbesitzer hat nach dem Auto nicht viel geschaut, ist Ohne Klima- Keilriemen über 1,5 Jahre rumgefahren.

Ich suche noch ne gute Rücksitzbank vom2,0l
    Bj.88-90
    Denn an meiner war ne Maus dran.
    Leider ist an meinem 85er T16 der Frontscheibenrahmen total durchgefault. der wagen hat sonst nirgens Rost.
    Das kommt von Freischaffenden Künstlern, die Scheiben einbauen, denn Die Scheibe hätte wärend der Fahrt wegfliegen, Ich konnte Sie fast so rausdrücken.
    Und ich dachte die Windgeräuche kämen vom sonnendach, dabei warens die Rostlöcher unter der Leiste ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
    Es sind keine 10cm vom Scheibenunfang wo nicht faul sind. ;(
    Da überlege ich mir, wie an meiner St165 ein neues Dach draufzumachen
    Nur einen unbeschnittenen braunen Himmel zu finden...
    Grüsse
    Thomas

PS: hab jetzt 3 T16 mit Klima ;)

5. #4 andi k., 19.04.2003
    andi k.

andi k. Senior Mitglied

mach dat ding doch auf(getriebe) dann siehst eh ws sache ist....

3 und 4 sind glaub ich die gleiche gabel evtl lose auf der welle/ fixier splint weg....... ?(

oder schaltmuffe faul kann auch sein glaub ic haber eher nicht......denke die gabel is das....

6. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    Wenn Du 3 mit Klima hast- verkauf mir doch eine :)

Toy

7. #6 optifit, 20.04.2003
    optifit

optifit Guest

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

3.&4. Gang TOT

Die Seite wird geladen...

3.&4. Gang TOT - Ähnliche Themen

1. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  2. Rav 4 Geräusch Automatikgetriebe

Rav 4 Geräusch Automatikgetriebe: Hallo, wer kann mir weiterhelfen? Mein Rav 4 Baujahr 06, 174 tkm, macht bei ca 60 km/h und niedriger Drehzahl 1.500 ein surrendes bzw...
  3. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...
  4. Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87

Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87: Verkaufe eine neues Sitzheizungsset für den Toyota RAV 4 *A3*von 2006 bis 2013 Es ist für beide Vordersitze zugeschnitten. Es wird an den...
  5. V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt

V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt: Hab noch eine originale JAPSPEED 3" Auspuffanlage für den ST185 zu Hause. Ist mit Originalverpackung und noch nie montiert gewesen. Preislich...