3. + 4. ADAC Potzberg Bergslalom: 11. + 12. Juli 2009

Diskutiere 3. + 4. ADAC Potzberg Bergslalom: 11. + 12. Juli 2009 im Motorsport Forum im Bereich Toyota; Hallo zusammen, da mir aufgefallen ist das hier momentan relativ viele Slalom Fahren stelle ich den Termin vom Potzberg Slalom rein. Voriges jahr...

1. Elfer

Elfer Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T25 D4D Kombi
    Hallo zusammen,
    da mir aufgefallen ist das hier momentan relativ viele Slalom Fahren stelle ich den Termin vom Potzberg Slalom rein.
    Voriges jahr wars ne echt schöne veranstalltung die hoffentlich dieses jahr noch getoppt werden kann.
    Für alle die interesse haben hier noch ein link.:
    Potzberg Slalom

Ich würde mich sehr freuen dieses jahr ein paar mehr Toyotas da zu sehen :]
    MFG Florian

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

3. + 4. ADAC Potzberg Bergslalom: 11. + 12. Juli 2009

Die Seite wird geladen...

3. + 4. ADAC Potzberg Bergslalom: 11. + 12. Juli 2009 - Ähnliche Themen

1. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17

4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17: 4 Originale17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche Toyota Modelle. Die originalen...
  2. Rav 4 III hintere Stoßdämpfer wechseln

Rav 4 III hintere Stoßdämpfer wechseln: Ich fahre einen RAV 4 XA3 Baujahr Dezember 2006. Jetzt müsste ich die hinteren Stoßdämpfer wechseln weil einer ölt. Wie bekommt man die obere...
  3. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  4. Suche ölstandsgeber 3sge gen2 oder 3

Suche ölstandsgeber 3sge gen2 oder 3: Wie oben beschrieben falls winee nochn funktionierenden über hat. Is fürn gen2 3sge aber falls ein gen3 auch geht nehm ich auch den :)
  5. Ersatzteile für 4 age

Ersatzteile für 4 age: Hallo , ich brauche diese kleine halbmondförmige Passfeder die die Antriebsräder der Riemen auf der Kurbelwelle fixiert. Hat jemand so etwas ,...