2zzge

Diskutiere 2zzge im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo kann mir einer sagen ob ein Getriebe aus einer Celica T23 TS an einem Corolla E 12 TS passt? danke schon mal. Gruß Marcel

1. IZ-D 3

IZ-D 3 Mitglied

Hallo kann mir einer sagen ob ein Getriebe aus einer Celica T23 TS
    an einem Corolla E 12 TS passt?
    danke schon mal.
    Gruß Marcel

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ädam`s, 04.01.2008
    Ädam`s

Ädam`s Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
  4. IZ-D 3

IZ-D 3 Mitglied

Danke!

Thema:

2zzge

Die Seite wird geladen...

2zzge - Ähnliche Themen

1. E12 TS 2ZZGE Motor vom VFL in VL Modell passend?

E12 TS 2ZZGE Motor vom VFL in VL Modell passend?: Hallo, kann man einen Moor vom VFL Modell in ein VL Modell einbauen? Hatte gestern nen Motorschaden wegen Ölmangel (trotz erst kürzlichem...
  2. E12 TS 2zzge Ölwanne abdichten

E12 TS 2zzge Ölwanne abdichten: Hallo, wer hat schon mal am 2zzge im E12 TS die Ölwanne abgedichtet? Geht die nach unten raus ohne dass der Motor angehoben werden muss ? Ist da...
  3. Toyota 2zzge

Toyota 2zzge: Hallo zusammen. Bin auf der Suche nach nen Fächerkrümmer.wer kann mir was anbieten oder wo bekomme ich sowas.Gruß
  4. 2zzge Leistungssteigerung

2zzge Leistungssteigerung: Hey Leute ich wollt mich mal bei euch erkundigen ob man am Corolla TS mit den 2zz-ge am Motor machen kann zur leistungssteigerung abgesehen vom...
  5. Einspritzdüsen Denso 2zzGE

Einspritzdüsen Denso 2zzGE: 4 Einspritzdüsen aus einer Lotus Elise mit 2zzGE Motor, 192 PS original Denso, Farbe grau, Laufleistung ca. 50000 km Preis: 100.00...