2zzge getriebe

Diskutiere 2zzge getriebe im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; habe noch ein 2zzge getriebe was weg muss. 47000km ca runter. 200eu. es is bis zum ausbau io gewesen !!! liegt seid 2-3jahren in der halle...

1. IZ-D 3

IZ-D 3 Mitglied

habe noch ein 2zzge getriebe was weg muss.
    47000km ca runter.
    200eu.
    es is bis zum ausbau io gewesen !!!
    liegt seid 2-3jahren in der halle

Preis: 200 eu Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

2zzge getriebe

Die Seite wird geladen...

2zzge getriebe - Ähnliche Themen

1. Getriebe Aygo defekt?

Getriebe Aygo defekt?: Hallo. Ich fahre seit ca 6 Monaten einen gebrauchten Toyota Aygo. Soweit alles gut, ich hatte zwar von Anfang an das Problem, dass beim...
  2. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  3. Avensis T25 Getriebe

Avensis T25 Getriebe: Hallo an alle, Ich melde mich mal wieder mit einem Problem. Beim T25 meines Opas( Bj.2005) geht der 5te gang nicht mehr. Wenn er den gang einlegt...
  4. Suche: C60 oder C160 getriebe

Suche: C60 oder C160 getriebe: Hi, wie im topic, falls ich glück haben sollte würd ich mich über bilder + preis, gegebenenfalls mit versand nach österreich freuen greetz
  5. Verk: Motor+Getriebe Toyota 1JZ-GTE und R154

Verk: Motor+Getriebe Toyota 1JZ-GTE und R154: Verkaufe hier einen gebrauchten 1JZ-GTE mit OEM Twin Turbos mit R154 Getriebe aus einem Toyota Soarer. Kompression 12+ auf allen Zylindern ca....