2zz-ge turbo

Diskutiere 2zz-ge turbo im Links Forum im Bereich Toyota; http://www.yotahq.com/forum/viewtopic.php?t=434

1. 2zz-ge

2zz-ge Mitglied

Fahrzeug:
    Auris TS Hybrid
  2. Anzeige

Schau mal hier: 2zz-ge turbo. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Burnmax, 14.10.2005
    Burnmax

Burnmax Lebende Foren Legende

Krasse Action..... :rolleyes:

4. Emma

Emma Ab 250PS/l

Lol

Ziemlich genau so baut man das - einen Prototypen. :D
    Gute Arbeit, schön gemacht! Im Corolla - eine echte Herausforderung weil hinter dem Motor fast kein Platz ist.

Emma :D :tup

Thema:

2zz-ge turbo

Die Seite wird geladen...

2zz-ge turbo - Ähnliche Themen

1. Celica Turbo Stoßstange (nicht Sainz)

Celica Turbo Stoßstange (nicht Sainz): Suche oben genannte "Stoßsstange". Bitte mit Preisangabe. Vielen Dank!
  2. Ronal turbo/Postert Alufelgen 15 Zoll

Ronal turbo/Postert Alufelgen 15 Zoll: Verkaufe 4 Alufelgen 7jx15, 4x114,3. Für toyota hecktriebler. 2x turbo, 2x Postert Schriftzug...
  3. Sperrdifferential LSD Toyota Celica T23 TS S 1ZZ 2ZZ MR2 W3

Sperrdifferential LSD Toyota Celica T23 TS S 1ZZ 2ZZ MR2 W3: Ich biete hier ein originales Toyota Sperrdifferential (LSD -> Limited Slip Drive), das aus einem Toyota MR2 W3 stammt, aber gerne auch in die...
  4. Kompatibilität Ersatzteile Celica ST 162 mit 3S-GE

Kompatibilität Ersatzteile Celica ST 162 mit 3S-GE: Liebe Profis, ich bin auf der Suche nach Ersatzteilen für einen Celica ST162 mit 3S-GE. Leider finde ich online, z. B. bei Ebay, recht wenig....
  5. Celica TA 40 von 2T auf 4A GE umbau

Celica TA 40 von 2T auf 4A GE umbau: Moin, ich bin Jonas und fahre eine Celica TA40 mit 2T Motor. Ich habe vor die Celica als Projekt von einem 2T auf einen 4A GE umzurüsten. Zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden