2ZZ-GE / TSC Keilriemenwechsel zusammen mit Wasserpumpe?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von jura1985, 22.06.2013.

1. #1 jura1985, 22.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 22.06.2013
    jura1985

jura1985 Mitglied

Wie der Name des Themas schon vermuten lässt, möchte ich den Keilriemen und den Riemenspanner wechseln...ist ein Wechsel der Wasserpumpe im gleichen Zuge sinnvoll oder unnötig?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stoebei, 22.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 22.06.2013
    Stoebei

Stoebei Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla TS Fl. Yaris P1 TS
    Ich hab sie bei meinen nicht mitgemacht, hatt jetzt 100'000 gelaufen und macht keine Mucken.
    Wenn sie über einen Steuerriemen laufen würde hätte ich schon gewechselt...

Wenn wirklich das Lager defekt werden sollte oder sie undicht wird lässt sie sich ja problemlos tauschen.

Weis jetzt nicht wie es beim TSC ist aber beim TS muss das linke Motorlager weg und der Motor etwas gehoben werden, sonst bekommst die Schraube vom Spanner nicht raus.
    MFG. Stoebei

Thema: 2ZZ-GE / TSC Keilriemenwechsel zusammen mit Wasserpumpe?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota 2zz-ge motor Keilriemen

Die Seite wird geladen...

2ZZ-GE / TSC Keilriemenwechsel zusammen mit Wasserpumpe? - Ähnliche Themen

1. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  2. Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer

Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer: Hallo, nach meinen Kia Kaeufen, Sorento und den Sportage habe ich mir nun den Toyota C-HR bestellt. Ausgeliefert wird das Auto ca. Ende...
  3. Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hallo zusammen.. Wollte mich und mein Auto mal ganz kurz vorstellen.. Also ich heisse Rene und bin 28 Jahre alt und komme vom schönen...
  4. Lotus Cup 260 mit 2ZZ-GE - Motorproblem

Lotus Cup 260 mit 2ZZ-GE - Motorproblem: Hallo mein Lotus Cup 260 Bj2007 hat einen Motorschaden (Toyota 2ZZ-GE Motor mit Kompressor) - oder doch nicht? Problem: Bei gemütlicher fahrt...
  5. 2zz-ge Lagerschalen getauscht. KW besser auch?

2zz-ge Lagerschalen getauscht. KW besser auch?: Nabend zusammen. An die Techniker unter euch. Musste jetzt leider aufgrund von lauten Rasseln in die Werkstatt und da haben sie festgestellt...