2ZZ-GE / TSC Keilriemenwechsel zusammen mit Wasserpumpe?

Diskutiere 2ZZ-GE / TSC Keilriemenwechsel zusammen mit Wasserpumpe? im Motor Forum im Bereich Technik; Wie der Name des Themas schon vermuten lässt, möchte ich den Keilriemen und den Riemenspanner wechseln...ist ein Wechsel der Wasserpumpe im...

  1. #1 jura1985, 22.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 22.06.2013
    jura1985

    jura1985 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Wie der Name des Themas schon vermuten lässt, möchte ich den Keilriemen und den Riemenspanner wechseln...ist ein Wechsel der Wasserpumpe im gleichen Zuge sinnvoll oder unnötig?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stoebei, 22.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 22.06.2013
    Stoebei

    Stoebei Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS Fl. Yaris P1 TS
    Ich hab sie bei meinen nicht mitgemacht, hatt jetzt 100'000 gelaufen und macht keine Mucken.
    Wenn sie über einen Steuerriemen laufen würde hätte ich schon gewechselt...

    Wenn wirklich das Lager defekt werden sollte oder sie undicht wird lässt sie sich ja problemlos tauschen.


    Weis jetzt nicht wie es beim TSC ist aber beim TS muss das linke Motorlager weg und der Motor etwas gehoben werden, sonst bekommst die Schraube vom Spanner nicht raus.
    MFG. Stoebei
     
Thema: 2ZZ-GE / TSC Keilriemenwechsel zusammen mit Wasserpumpe?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota 2zz-ge motor Keilriemen

Die Seite wird geladen...

2ZZ-GE / TSC Keilriemenwechsel zusammen mit Wasserpumpe? - Ähnliche Themen

  1. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

    Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...
  2. Moin Zusammen!

    Moin Zusammen!: Hallo, ich habe seit 2 Tagen einen 98er Starlet, mit Automatik und Klima. Hat 130000 Km gelaufen und 75 PS. Trotz 3 Gang Automatik bin ich mit ca....