2ZZ-GE Motorenteile (+Getriebe) gesucht...

Diskutiere 2ZZ-GE Motorenteile (+Getriebe) gesucht... im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach allen möglichen Motoren- und Getriebeteilen vom 2ZZ-GE nebst dem dazugehörigen 6-Gang-Schaltgetriebe. Da...

1. #1 jojonline, 17.04.2015
    jojonline

jojonline Grünschnabel

Fahrzeug:
    Lotus Elise 111R
    Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach allen möglichen Motoren- und Getriebeteilen vom 2ZZ-GE nebst dem dazugehörigen 6-Gang-Schaltgetriebe.
    Da ich einen Lotus fahre benötige ich keinerlei Felgen, Spoileritis oderm Dachgepäckträger...
    Im Moment bin ich nicht mehr auf der Suche nach etwas Speziellem. Ich möchte einfach nur mein Ersatzteillager erweitern um nächsten Winter evtl. ein neues "Projekt" zu beginnen...

Viele Grüße,
    Jürgen

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: 2ZZ-GE Motorenteile (+Getriebe) gesucht...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. .co.ltd Motorenteile loc:DE

,
  2. toyota teilenummer elise 111r wasserpumpe

,
  3. 2zz-ge getriebe

Die Seite wird geladen...

2ZZ-GE Motorenteile (+Getriebe) gesucht... - Ähnliche Themen

1. 4A-GE 20V Blackotp Kopf

4A-GE 20V Blackotp Kopf: Hi, falls wer einen blacktop kopf brauchen kann, - der kopf ist nackt - die brennkammer ist bereits verschliffen - die ventilführungen am...
  2. 8,5x20 Zoll auf RAV 4 II, Erfahrungen gesucht!

8,5x20 Zoll auf RAV 4 II, Erfahrungen gesucht!: Möchte auf meinen RAV 4 II 8,5x20 Zoll Felgen mit 245/35 R20 montieren. Wer hat schon Erfahrungen mit dieser Kombination? Die Felgen haben...
  3. 7A-FE Getriebe / Achswellen raus bekommen

7A-FE Getriebe / Achswellen raus bekommen: Wie kriegt man die Achswellen aus dem Getriebe raus? Kenne es nur so, dass die ein Sprengring auf der Welle haben, der dann nachlässt wenn man...
  4. Toyota Corolla G6 Getriebe mit Schaltseilen und Kulisse

Toyota Corolla G6 Getriebe mit Schaltseilen und Kulisse: Biete hier ein Toyota Corolla E11 G6 Getriebe für den 1,6 Liter 4A-FE Motor an. Da ich es auch gebraucht gekauft habe,kann ich leider nicht...
  5. Avensis T27 LED Nebelscheinwerfer gesucht....

Avensis T27 LED Nebelscheinwerfer gesucht....: gibt es für das aktuelle Avensis T27 Bj.2017 Modell LED Nebelscheinwerfer??? würden diese passen? jemand Erfahrung damit?...