2ZZ-GE Monkeywrench Turboumbau

Diskutiere 2ZZ-GE Monkeywrench Turboumbau im Motor Forum im Bereich Tuning; keine ahnung ob ihr das schon kennt aber ich fands dann doch erstaunlich wieviel leistung die aus nem 1.8l holen :) Die MWR Celica,..hier mal ein...

  1. #1 viva la visi, 08.10.2009
    viva la visi

    viva la visi Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eric

    eric Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2009
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    ich kann MWR nur empfehlen.
    Von denen habe ich einen kompletten Motor für meine TS, nachdem ich einen Motorschaden hatte.
    Kleiner Bericht dazu. ---> http://www.celica-community.de/showthread.php?t=14995
    Es ist schon Wahnsinn was die aus so nem motörchen rausholen. :D
     
  4. xGERAx

    xGERAx Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    boah shit das ding geht ab wie die rakete was hat der denn an leistung? aufjedenfall 350 PS und aufwärts?!?
     
  5. #4 viva la visi, 09.10.2009
    viva la visi

    viva la visi Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    laut video steht am ende das sie 550ps am rad hätten
     
  6. xGERAx

    xGERAx Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    hab mir mal das produkt angeschaut die haben ja mehrere Leistungsstufen, von 300 bis sogar 550 PS

    und das aus einem 1.8 2ZZ-GE? Kann ich mir garnicht vorstellen :D
     
  7. Poepel

    Poepel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Supra MKIV Single Turbo, Lexus IS200 Sport
    Kann ich mir gut vorstellen.

    Aber geben die auch Garantie wie z.B. verschiedene Opel-Tuner 1 Jahr und mehr.
    Kann mir nicht vorstellen das dass lange bei dem Motor hält.
     
  8. schaaf

    schaaf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    2.371
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    Wenn ich den Link richtig lese, sollen angeblich mit den Standart Innerein des 2ZZ-GE mit dem Turbokit über 300 PS rauskommen.
    Das halte ich erhlich gesagt für etwas gewagt, aber mit den passenden Teilen sollte auch aus dem 2ZZ-GE ordentlich Leistung zu bekommen sein...
     
  9. #8 SchiffiG6R, 09.10.2009
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.258
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Ford Focus ST MK2, Aprilia SR 125 Motard, AE111 G6R (Baustelle)
    Mit den richtigen Teilen kann man aus fast jedem Motor was machen.....alles eine Frage des Preises und was man ausgeben möchte. :D
    Denke auch nicht das der 2ZZ das auf Dauer ohne Bearbetung der Innereien mit macht.
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 zero2k3, 09.10.2009
    zero2k3

    zero2k3 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Meine Fresse das Teil schiesst ja nur so vorwärts und der is ja mega laut im Innenraum ;)

    So muss das sein!
     
  12. xGERAx

    xGERAx Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    genau das selbe dachte ich mir auch ist ja nicht mehr normal bei autos wie lambo oder ferarri sehen die 0-200 in 10 sec. so ewig und langweilig aus aber bei so einem reiskocher kommt richtiges 500 PS feeling auf das richtig spaß macht :rolleyes:
     
Thema: 2ZZ-GE Monkeywrench Turboumbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota 2zz-ge turbo kit

    ,
  2. 2ZZ GE Turbo

    ,
  3. 2zz-ge turbo kit

    ,
  4. toyota 2zz motor turboumbau,
  5. 2zz-ge turbo upgrade
Die Seite wird geladen...

2ZZ-GE Monkeywrench Turboumbau - Ähnliche Themen

  1. Celica T18 3S-GE Nockenwellen

    Celica T18 3S-GE Nockenwellen: Ich brauche für meine ST182 beide Nockenwellen neu. Hat jemand welche rumliegen, die in einem guten Zustand sind?
  2. 3S-GE Blacktop im E11

    3S-GE Blacktop im E11: Servus miteinander! Ich hätte da mal ein paar Fragen zur Machbarkeit eines Projekts. In meinen e11 mit aktuellem 4afe soll ein größerer Motor...