2zz-ge Leerlaufgeräusch

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von viva la visi, 26.11.2009.

1. #1 viva la visi, 26.11.2009
    viva la visi

viva la visi Mitglied

Guten Tag zusammen,

Ich bin letztens von meinem Montageeinsatz wieder nachhause gekommen, bin dann postwendend in meinen e12 ts und hab nen paar kumpels besucht.

Jetz meine Frage an euch,..ist diese leerlaufgeräusch "normal","gesund",..oder war ich meinem auto einfach zu lange fern ? und weis nicht mehr wie er klingen muss ?!

http://www.youtube.com/watch?v=k7feQs8icLw

vielleicht eine komische frage aber ich bitte euch um hilfe :)

MfG

visi

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

zero Lebende Foren Legende

klingt wie ein diesel :D

mal ernsthaft: klingt nach leere hydros

4. JOJO78

JOJO78 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Renault Scenic
    Nur das er keine Hydros hat :D

War da net mal was mit eingelaufenen Nockenwellen ? ?(

5. zero

zero Lebende Foren Legende

der hat keine hydros?

6. #5 Mercurius, 26.11.2009
    Mercurius

Mercurius Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Mazda 3 BL
    Hydros hat der TS tatsächlich nicht.

@Topic
    Also da das vermutlich mit nem Handy/Digicam aufgenommen ist, kann ich nicht wirklich sagen ob da was komisch ist.

Der Motor klingt irgendwie mehr wie der 2.0l D4-D vom Vater, als mein TS.

Würd vorschlagen, dass du einfach nen Termin zum anhören machst beim Toyota Händler deines Vertrauens. Der sollte da mehr wissen.

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 viva la visi, 30.11.2009
    viva la visi

viva la visi Mitglied

also war heute mal beim händler,...

antwort: ist ganz normal das der sich so anhört,...die magnetventile würden so klappern aufgrund der niedrigeren temperaturen,...

irgendwie will mir die antwort nicht ganz so gefallen und werd die tage noch 1-2 andere toyo händler abklappern,...der eine hat ganz frisch aufgemacht der kann gleich mal pluspunkte sammeln

könnte vielleicht jemand von euch mal nen video vom leerlauf eures 2zz-ge aufnehmen damit ich einen vergleich hab ?

wär euch echt dankbar

9. #7 Swiss Didiboy, 01.12.2009
    Swiss Didiboy

Swiss Didiboy Mitglied

Fahrzeug:
    Carina E ST191 UKP
    frag mich nur was für magnetventile der meint.. für die einspritzdüsen klakkerts mir zu laut. kann gut am Ventiltrieb liegen. Probier eine andere Werkstatt.

Thema:

2zz-ge Leerlaufgeräusch

Die Seite wird geladen...

2zz-ge Leerlaufgeräusch - Ähnliche Themen

1. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  2. Lotus Cup 260 mit 2ZZ-GE - Motorproblem

Lotus Cup 260 mit 2ZZ-GE - Motorproblem: Hallo mein Lotus Cup 260 Bj2007 hat einen Motorschaden (Toyota 2ZZ-GE Motor mit Kompressor) - oder doch nicht? Problem: Bei gemütlicher fahrt...
  3. 2zz-ge Lagerschalen getauscht. KW besser auch?

2zz-ge Lagerschalen getauscht. KW besser auch?: Nabend zusammen. An die Techniker unter euch. Musste jetzt leider aufgrund von lauten Rasseln in die Werkstatt und da haben sie festgestellt...
  4. Original Lagerschalen 0.25 2ZZ-GE

Original Lagerschalen 0.25 2ZZ-GE: Original Lagerschalen für den 2ZZ-GE in 0.25 Nummer 13204-88601 Originalverpackung ist leider nicht mehr vorhanden. Preis 60€ plus Versand...
  5. 3S-GE gen2 Zylinderkopf

3S-GE gen2 Zylinderkopf: Hallo Forengemeinde Suche einen 3S-GE gen2 Zylinderkopf, mit oder ohne Nockenwellen. Zustand sollte gut sein. Also nicht irgend ein unbrauchbaren...