2zz-ge Leerlaufgeräusch

Diskutiere 2zz-ge Leerlaufgeräusch im Motor Forum im Bereich Technik; Guten Tag zusammen, Ich bin letztens von meinem Montageeinsatz wieder nachhause gekommen, bin dann postwendend in meinen e12 ts und hab nen paar...

  1. #1 viva la visi, 26.11.2009
    viva la visi

    viva la visi Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag zusammen,

    Ich bin letztens von meinem Montageeinsatz wieder nachhause gekommen, bin dann postwendend in meinen e12 ts und hab nen paar kumpels besucht.

    Jetz meine Frage an euch,..ist diese leerlaufgeräusch "normal","gesund",..oder war ich meinem auto einfach zu lange fern ? und weis nicht mehr wie er klingen muss ?!

    http://www.youtube.com/watch?v=k7feQs8icLw

    vielleicht eine komische frage aber ich bitte euch um hilfe :)


    MfG

    visi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    klingt wie ein diesel :D


    mal ernsthaft: klingt nach leere hydros
     
  4. JOJO78

    JOJO78 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    4.473
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    Renault Scenic
    Nur das er keine Hydros hat :D

    War da net mal was mit eingelaufenen Nockenwellen ? ?(
     
  5. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    der hat keine hydros?
     
  6. #5 Mercurius, 26.11.2009
    Mercurius

    Mercurius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mazda 3 BL
    Hydros hat der TS tatsächlich nicht.

    @Topic
    Also da das vermutlich mit nem Handy/Digicam aufgenommen ist, kann ich nicht wirklich sagen ob da was komisch ist.

    Der Motor klingt irgendwie mehr wie der 2.0l D4-D vom Vater, als mein TS.

    Würd vorschlagen, dass du einfach nen Termin zum anhören machst beim Toyota Händler deines Vertrauens. Der sollte da mehr wissen.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 viva la visi, 30.11.2009
    viva la visi

    viva la visi Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    also war heute mal beim händler,...

    antwort: ist ganz normal das der sich so anhört,...die magnetventile würden so klappern aufgrund der niedrigeren temperaturen,...


    irgendwie will mir die antwort nicht ganz so gefallen und werd die tage noch 1-2 andere toyo händler abklappern,...der eine hat ganz frisch aufgemacht der kann gleich mal pluspunkte sammeln


    könnte vielleicht jemand von euch mal nen video vom leerlauf eures 2zz-ge aufnehmen damit ich einen vergleich hab ?

    wär euch echt dankbar
     
  9. #7 Swiss Didiboy, 01.12.2009
    Swiss Didiboy

    Swiss Didiboy Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E ST191 UKP
    frag mich nur was für magnetventile der meint.. für die einspritzdüsen klakkerts mir zu laut. kann gut am Ventiltrieb liegen. Probier eine andere Werkstatt.
     
Thema:

2zz-ge Leerlaufgeräusch

Die Seite wird geladen...

2zz-ge Leerlaufgeräusch - Ähnliche Themen

  1. Achswellen Manschetten 3S-GE Toyos (SW20, ST191, ST182 etc)

    Achswellen Manschetten 3S-GE Toyos (SW20, ST191, ST182 etc): Hallo Leute Ich suche vergebens Achswellenmanschetten radseitig für meine Carina GTi. Bei Ebay, Daparto, Teilehaber etc. werden überall welche mit...
  2. 3S-GE Getriebe Celica T16

    3S-GE Getriebe Celica T16: Hallo, ich möchte mir einen Celica T16 kaufen und habe auch einen gefunden den ich mir kommendes wochenende anschauen möchte. Von Ölproblemen bei...
  3. Toyota Anlasser 4A GE

    Toyota Anlasser 4A GE: Habe hier noch einen guten Anlasser aus einem 4A GE Motor T16/Corolla Carina usw <p> Hat bis zum Ausbau einwandfrei funktioniert <p> Abholung oder...