2ZZ-GE im Yaris möglich?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von BullittSan, 18.06.2007.

1. #1 BullittSan, 18.06.2007
    BullittSan

BullittSan Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Yaris SCP11 "Olga", BMW 325i "Larry"
    Ma ne kleine Frage die mich schon ne Weile beschäftigt, deswegen will ich mal eure Meinungen hören.

Ist es technisch möglich den 2ZZ-GE (Corolla/Celica TS) in den Yaris P1 zu packen?

Ich will jetzt aber keine Antworten ala "Du bist doch bekloppt" oder "Lass es", sondern klare "fachliche" Antworten obs klappen würde.
    Im XP9 TS steckt ja auch en 1800er drin, deswegen kanns ja möglich sein das der auch in den P1 passt, denn soviel größer is der Motorraum doch da auch nich.

Ich bin gespannt auf eure Antworten

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. neals

neals Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    glaube nicht das das so einfach werden wird! der motor selber ist evt nicht so viel grösser aber ein grösserer moto bringt grössere anbauteile mit sich wie lima kühler ölkühler ect.

bei ebay war doch so ein schöner yaris turbomotor drinne des wär doch was gewesen?!

4. TrAxX

TrAxX Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    ich weis ich breche deine Grundregeln aber LASS ES !

Ich hab einmal auf einem Bild in NL einen Yaris mit 2zz-ge gesehen. Ich weis jedoch nicht wieviel € der Umbau den Besitzer gekostet hat.

Für das Geld was der Umbau kostet kannst du dir bestimmt einen gebrauchten Turbo kaufen

5. Markus

Markus Lebende Foren Legende

Ich würde es mit einem 4A-GE 20V probieren :]

6. #5 Coolzero2k1, 18.06.2007
    Coolzero2k1

Coolzero2k1 Guest

Wird wegen der Abgasnorm net gehen, 20V schafft maximal Euro2 und der Yaris hat schon Euro3 bzw Euro4... :(

7. #6 veilside, 18.06.2007
    veilside

veilside Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Der Motor ist fürn Yaris zu Groß.Und hast diech schon mal informiert was die 2ZZ_Ge kosten die sind echt noch verdammt teurer da bekommst nicht mal schnell einen Motor für 2000,- :(

8. darki

darki Mitglied

Vom platz her sollte es passen, hab da mal ein bild von nem yaris mit nem 3S-GTE gesehen...

9. #8 juergeng6, 18.06.2007
    juergeng6

juergeng6 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Find erstmal den Motor.Und wenn,dann wied es nicht billig.

MfG Jürgen

10. #9 BullittSan, 19.06.2007
    BullittSan

Fahrzeug:
    Das es nicht gerade billig ist is mir schon klar. Es ging mir ja auch nur darum zu erfahren ob es theoretisch technisch möglich wäre. 2ZZ-GE wäre bei nem Motorswap ja so ziemlich das einige was geht, wegen Abgasnorm.
    Oder gleich den Motor ausm TSC. :D

11. #10 XxConnyxX, 28.06.2007
    XxConnyxX

XxConnyxX Mitglied

2JZ-GTE dann ist dasn möder yaris :D
    aber der motor ist wohl größer als das ganze auto :D

12. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. voodoo

voodoo Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    3x4x4
    Und jeder TÜV-Prüfer gibt noch ein schnelles Stoßgebet von sich bevor er dich einliefern lässt :rofl

14. #12 BullittSan, 29.06.2007
    BullittSan

Fahrzeug:
    2JZ-GTE geht wohl nur in England oder Litauen.

Ich erinnere an die beiden PolenFiats mit V8 und 500-600PS. Die Motoren sind so groß das die Firewall auf Hälfte der Vordertür erst is und der Fahrer da sitzt wo vorher die Rückbank war. Das Teil hat ne Straßenzulassung.

Thema:

2ZZ-GE im Yaris möglich?

Die Seite wird geladen...

2ZZ-GE im Yaris möglich? - Ähnliche Themen

1. Yaris XP9 Radio tauschen

Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  2. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  3. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  4. Toyota yaris bj1999 pixelfehler

Toyota yaris bj1999 pixelfehler: Hallo zusammen, bei meiner schwester ihrem yaris hat sich ein komisches gebilde eingeschlichen. Siehe foto. Kann man da was machen? Denke mal dass...
  5. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....