2zz-ge defekt

Diskutiere 2zz-ge defekt im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; ich biete einen 2zz-ge motor an der leider kaputt is,t betroffen sind: kurbelwelle,1pleullager, KWlagerschallen sowie die einlassnockenwelle ist...

1. CHRISE

CHRISE Junior Mitglied

ich biete einen 2zz-ge motor an der leider kaputt is,t betroffen sind: kurbelwelle,1pleullager, KWlagerschallen sowie die einlassnockenwelle ist am 4ten zylinder leicht eingelaufen

volle kompression auf allen zylindern,auslassnockenwelle vollkommen ok laufleistung 150000km
    vor einem jahr der shortblock überarbeitet (rechnung von Schmitz&Krieger liegt vor) vielleicht braucht einer den zylinderkopf oder etc bei intresse bitte schnell bei mir melden motor steht in bottrop und kann nach absprache besichtigt werden

dachte an ca200euro

grüße CHRISE

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

2zz-ge defekt

Die Seite wird geladen...

2zz-ge defekt - Ähnliche Themen

1. Getriebe Aygo defekt?

Getriebe Aygo defekt?: Hallo. Ich fahre seit ca 6 Monaten einen gebrauchten Toyota Aygo. Soweit alles gut, ich hatte zwar von Anfang an das Problem, dass beim...
  2. Klimakompressor Corolla Verso defekt?

Klimakompressor Corolla Verso defekt?: Moin moin... beim Corolla Verso Bj04 geht die Klimaanlage nicht mehr... es funzt zwar aber es kommt keine kalte Luft mehr raus. .. jetzt war sie,...