2ZZ Benzinpumpe und Druckregler ausbauen

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Corollaboy, 25.03.2011.

  1. #1 Corollaboy, 25.03.2011
    Corollaboy

    Corollaboy Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2008
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TSC, Hyundai SantaFe 4WD
    Hallo zusammen

    Brauche dringend Hilfe.

    Wie bekomme ich die Benzinpumpe und den Druckregler ausgebaut.

    [​IMG]

    Die im Tank verbaute "Dose" hab ich schon draußen, aber wie bekomm ich den Druckregler und die Pumpe nun unbeschadet raus?????????????

    Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe,
    die Zeit drängt bis zum 01.04 muß ich fertig werden.

    Gruß
    Corollaboy
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: 2ZZ Benzinpumpe und Druckregler ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo ist beim yaris xp die benzinpumpe

    ,
  2. toyota 2006 benzinpumpe ausbauen

    ,
  3. wo ist die benzinpumpe toyota yaris

    ,
  4. benzinpumpe ausbauen celica t23,
  5. toyota yaris 2006 Benzinpumpe ausbauen,
  6. benzinpumpe toyota yaris ausbauen,
  7. benzinpumpe ausbauen bei toyota supra
Die Seite wird geladen...

2ZZ Benzinpumpe und Druckregler ausbauen - Ähnliche Themen

  1. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  2. Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen

    Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen: HALLO Gemeinde WEISS JEMAND OB MAN DIE ANTRIEBSWELLE GETRIEBESEITIG EINFACH RAUSZIEHEN KANN ? Ich will die Getriebe Simmerringe wechseln Gruss und...
  3. Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen

    Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen: sorry , falsche rubrik .... kann ich den beitrag nicht löschen ??? Gruss dirk
  4. T22 Sicherheitsgurt HL läßt sich nicht herausziehen. Wie ausbauen?

    T22 Sicherheitsgurt HL läßt sich nicht herausziehen. Wie ausbauen?: Guten Abend, Forumler. Seit Freitag läßt sich bei meinem Avensis T22 der Sicherheitsgurt hinten links nicht mehr normal herausziehen. Es läßt...
  5. Lotus Cup 260 mit 2ZZ-GE - Motorproblem

    Lotus Cup 260 mit 2ZZ-GE - Motorproblem: Hallo mein Lotus Cup 260 Bj2007 hat einen Motorschaden (Toyota 2ZZ-GE Motor mit Kompressor) - oder doch nicht? Problem: Bei gemütlicher fahrt...