2xPaseo vs 1xCelica UPDATE: Seite2

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von SirPaseo, 23.07.2006.

  1. #1 SirPaseo, 23.07.2006
    SirPaseo

    SirPaseo Guest

    Haben mal auf die schnelle paar Fotos geknipst.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    MfG
    Maik
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mani81

    mani81 Guest

    Ist das Matt-Schwarz oder einfach nur verwittert? ?(

    Sieht auf jedenfall cewl aus! :]
     
  4. RioSix

    RioSix Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    0
    Matt-schwarz @ Paseo rulez! :D
     
  5. friki

    friki Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Dreirad
    Jeah sieht nice aus in matt schwarz,
    war auch nah drann meinen so zu lackieren hab mich dann aber nich getraut.:)
    Die Felgen von dem Gelben sind sind geil. 8o
     
  6. #5 Earthshaker, 23.07.2006
    Earthshaker

    Earthshaker Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2005
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt müssten bei dem matten Paseo noch die Alus runter und astreine schwarze Stahlfelgen drauf.

    Endzeitlook perfekt, vorne noch nen Rammschutz drauf und an den Seiten "DPD" (Detroit Police Department) und der sieht aus wie die Polizeiwagen aus Robocop :D :D
     
  7. #6 paseo_rulez, 23.07.2006
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Was ist mit mir? :rolleyes: ;)

    Sieht wirklich verdammt gut aus!
     
  8. #7 Bassdriver, 23.07.2006
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    schaut gut aus.
    Bin allerdings nicht so der Freund von Matt-Farben.
    Genauso wenig wie diese Flip Flop Farben.
    Aber ok.

    Was sind das für Felgen auf dem Schwarzen?
     
  9. #8 masterhmertel, 23.07.2006
    masterhmertel

    masterhmertel Guest

    matt rulzzzzzzzzzz
     
  10. #9 SirPaseo, 23.07.2006
    SirPaseo

    SirPaseo Guest

    Jow ist matt schwarz. Ist aus einer Laune herraus entstanden.
    Die Felgen von meinem sind TSW Eurace.

    MfG
    Maik
     
  11. #10 Hagbard23rd, 23.07.2006
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Ich finde den schwarzen Paseo auch am coolsten. Matt Schwarz rult einfach ;) :D
     
  12. Apollo

    Apollo Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Hatten der kleine schwarze für ne Stoßstange da vorne dran?
     
  13. #12 Martin@E10, 23.07.2006
    Martin@E10

    Martin@E10 Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    also der matte is ja mal richtig geil von der farbe her, gefällt mir sehr gut und is ma echt selten (noch :D )...
     
  14. #13 SirPaseo, 23.07.2006
    SirPaseo

    SirPaseo Guest

    Danke für die Blumen. Schön das es euch auch gefällt.
    Der kleine Schwarze hat eine geänderte Serienfront dran.
    Wurde in der Mitte geteilt und dann um ca. 6cm nach unten verlängert.

    MfG
    Maik
     
  15. Miro

    Miro Guest

    Das matt-schwarz sieht richtig gut aus. Bis jetzt sah ich so was mal auf nem Civic. Kommt auf jeden Fall gut. :]
     
  16. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    dennoch gefällt mir der lack aus der sig besser....

    warum is der eigens weg ?

    Mfg
     
  17. Slawo

    Slawo Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Passat 2.0TDI Bluemotion
    Nicht schlecht!!!
    Lackierst deinen Wagen selber oder wieso kannst du dir das leisten? :D

    Sieht aber gut aus! Jetzfehlt nur noch vorne was....
     
  18. Apollo

    Apollo Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Gibs da Bilder von, wie des gemacht wurde und so. Find ich ja interessant! Was hast da dazwischen gesetzt? Und wie hast des wieder zusammenbekommen?
     
  19. #18 SirPaseo, 24.07.2006
    SirPaseo

    SirPaseo Guest

    Ja, habs selber lackiert, genauso wie die 2farblackierung, die hab ich auch selber gemacht. Ist halt weit entfernt von optimal, aber mir reichts.
    VOn dem Umbau der Front gibs keine Doku.
    Hab den unteren teil halt abgesägt, dann mir aus Edelstahlblech Abstandshalter gebaut und die dann an die beiden Frontteile drangeschraubt und anlaminiert. So hatte ich denn schonmal die Front wieder zusammen und mußte nur noch die Zwischenräume mit viiiieeeel Gfk auffüllen. Dann noch bisschen Spachteln, und fertig war die neue/alte Front. :D
    Ist auch selbst nach einigen Aufsetzern nirgends gerissen. Also wirds wohl halten.

    MfG
    Maik
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. contie

    contie Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 Turbo (US)
    Matt-Schwarz hat was. Gefällt mir gut.
     
  22. Flow

    Flow Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2004
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    0
    schickes trio!!! :]
    ich finde, der matt schwarze paseo hat was.
    bin bei meinem t22 auch am überlegen, die haube matt schwarz zu machen. gefällt mir irgendwie.
     
Thema:

2xPaseo vs 1xCelica UPDATE: Seite2

Die Seite wird geladen...

2xPaseo vs 1xCelica UPDATE: Seite2 - Ähnliche Themen

  1. Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi

    Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi: Hi! Ich biete hier einen, natürlich, neuen und original verpackten, Lizenz Schlüssel für ein Karten Update vom Toyota Touch & Go 1...
  2. 3sge gen2 vs gen3 Block unterscheiden

    3sge gen2 vs gen3 Block unterscheiden: Hallo, ich hab 3sge saugerblock, und würd gerne prüfen obs ein gen2 ist. Gibts da eindeutige Merkmale? Lg
  3. [Verso-S] Touch&Go selbst updaten?

    [Verso-S] Touch&Go selbst updaten?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Das Touch&Go von meinem Verso-S ist in die Jahre gekommen und hat nun Probleme mit neuen Smartphones....
  4. Welcher Transporter ? Sprinter vs Jumper vs Master vs T4

    Welcher Transporter ? Sprinter vs Jumper vs Master vs T4: Hallo zusammen, Frisch aus dem Urlaub zurück beschäftigt mich nun ein weiteres Projekt. Da ich viel im Auto unterwegsbin, und auch im Urlaub das...
  5. 4E-FE GT15 vs CT9

    4E-FE GT15 vs CT9: Hallo in die Runde! Wer hat seinen 4E-FE denn schon "aufgeladen" und für welchen Turbolader habt ihr euch entschieden? Der 4E-FTE hat wohl einen...