2x Celica T18 (1x LHD GTI, 1x RHD GTR)

Diskutiere 2x Celica T18 (1x LHD GTI, 1x RHD GTR) im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Hi, möchte oder besser muss meine zwei Celica jetzt doch verkaufen. Hauptaugenmerk: ST183 RHD J-Spec Rostfrei Unfallfrei Große Bremse (wie vom...

1. voodoo

voodoo Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    3x4x4
    Hi, möchte oder besser muss meine zwei Celica jetzt doch verkaufen.
    Hauptaugenmerk:
    ST183 RHD J-Spec
    Rostfrei
    Unfallfrei
    Große Bremse (wie vom Turbomodell) hinten und vorne komplett neu überholt, vorne neue Scheiben und Beläge, Scheiben haben nur Flugrost vom stehen angesetzt, sind aber ruckzuck wieder frei! Recht neuer Kühler etc.
    Auspuffanlage ab Kat fehlt, Kat gibts einen guten und einen Defekten ;)
    Läuft 1a, wirklich und ehrlich geringer Ölverbrauch!
    Diverse J-Spec Features wie: Mitlenkende Hinterachse, JDM Steuergerät mit 164 PS bei Super Plus (dank Klopfregelung aber natürlich auch ganz normal Super drin), elektrisch anklappbare Spiegel, teils elektrisch verstellbarer Sitz
    Mängel: Innenraum zerlegt und teilweise fehlend, optische Mängel (Beulen, matte Stellen etc) Auspuffanlage fehlt ab Kat, keine deutschen Papiere, aber alles inkl. Zoll gibts dazu!

Und ein dazu passendes Spenderfahrzeug:
    T18 GTi Vorfacelift rot
    extremer Rostbefall, aber Technik soweit gut (evtl. Bremse vom Stehen übern Winter fest) und hat alles was der RHD fehlt. Motor läuft auch hier, kann aber keine Aussage über Ölverbrauch oder so machen.

Beide Fahrzeuge müssten mit dem Hänger abgeholt werden, Preis zusammen 800€ VHB!!

Ich wollte wie gesagt den schwarzen GTR wieder komplett herrichten, aber mir fehlt die Zeit und irgendwann wird der Platz auch eng. Also macht mir ein Angebot und holt euch die Autos ab! ;)

Preis: 700€ Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. voodoo

voodoo Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    3x4x4
    Will se denn keiner? Man, die 700€ für zwei Fahrzeuge sind doch auch noch VHB! ?(

Thema:

2x Celica T18 (1x LHD GTI, 1x RHD GTR)

Die Seite wird geladen...

2x Celica T18 (1x LHD GTI, 1x RHD GTR) - Ähnliche Themen

1. Klimakompressor Celica t18 2.0 gti

Klimakompressor Celica t18 2.0 gti: Hallo Leute Bei mir ist letztes Jahr der Kompressor eingegangen. Suche nun schon seit Ewigkeiten einen Neuen oder Gebrauchten nur das ist nicht...
  2. Suche Fahrwerk fuer Celica T20

Suche Fahrwerk fuer Celica T20: Hallo zusammen, suche fuer meine Celica t20 ( keine ST) ein Sportfahrwerk komplet mit Federbeinen oder Schraubfahrwerk. Habt Ihr ein paar Seiten...
  3. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  4. Heizungregler Celica T18 ausbauen

Heizungregler Celica T18 ausbauen: Wie baue ich den Heizungsregler bei meiner T18 aus? Hat irgendwer eine Anleitung? Am besten mit Bildern.
  5. Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke

Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke: Moin. Ein Kollege hat noch einen Satz Federn von AP-Sportfahrwerke mit Gutachten für die S und Ts im Keller liegen. Der Satz ist quasi neu und...