2Wege Compo ohne Weiche direkt an AMP laufen lassen ?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von prefix, 29.03.2006.

1. prefix

prefix Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10 Liftback
    High
    hab das Rainbow SLX 230 Deluxe System.
    Bekomm bald ne Helix MKII 4 Kanal ... in dieser wollte ich dann mein FS anschließen .. nun die Frage:
    Soll ich die Passiveweiche drin lassen ... oder soll ich HT direkt an Amp und TMT direkt an den AMP ?
    Kann ja dann über die Stufe direkt trennen ... also sprich HT 1000-2000 Hz und TMT bei 80 HZ oder so ...
    nochwas ... ich hab nur 2 Chinchleitungen zum Verswtärker und dann halt mit Y-Adapter auf 4 erweitert... weis net ob das auch noch ne rolle spielt ...

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Motu

Motu Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    IS200;Ta40 Sunchaser
    Weis nicht ob es so rahtssam ist das zu machen weil 2000 Hz sind schon arg tief für die HT. und mit Welcher Flanke trennt der die HT?

4. #3 Hifi-Wagner, 29.03.2006
    Hifi-Wagner

Hifi-Wagner Mitglied

5. #4 DJ-MC-ET, 29.03.2006
    DJ-MC-ET

DJ-MC-ET Mitglied

es gibt zwei endstufen auf die diese beschreibung passen könnte. die hxa40 und hxa400 welche ist es denn jetzt? das wäre schon relativ wichtig. bei der 400er gibts sehr viele möglichkeiten mit diesen crosscard dingern.
    was hast du für ein radio? zufällig schon frequenzuweichen drinn?

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

2Wege Compo ohne Weiche direkt an AMP laufen lassen ?

Die Seite wird geladen...

2Wege Compo ohne Weiche direkt an AMP laufen lassen ? - Ähnliche Themen

1. Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen)

Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen): Hallo Zusammen, gestern Abend hat leider beim Reifenwechsel meines Yaris XP9F eine Mutter/Bolzen gefressen. Ich habe die Version ohne...
  2. Einspritzdüsen reinigen und überprüfen lassen. Wo?

Einspritzdüsen reinigen und überprüfen lassen. Wo?: Ich möchte die Einspritzdüsen meines 3sgte im Ultraschallbad reinigen und auf Funktion prüfen lassen. Kennt ihr nen Anbieter, der das kann?
  3. Yaris Hybrid Facelift EV-Modus direkt nach Start

Yaris Hybrid Facelift EV-Modus direkt nach Start: Hallo, wir haben einen Yaris Hybrid (Facelift-Modell). Bei diesem "verstehe" ich den EV-Modus nicht. Folgende Situation. Ich will bei uns auf dem...
  4. Sienna lange stehen lassen

Sienna lange stehen lassen: Hallo, ich war 2 Jahre lang in New Mexico und, da ich wahrscheinlich in absehbarer Zeit zurückkehren werde, habe ich meinen Sienna dort bei einem...
  5. TRD Japan Felgen eintragen lassen?

TRD Japan Felgen eintragen lassen?: Ich bin auf der Suche nach 17" Felgen mit 7" Maulweite für eine Celica ST202. Am aller liebsten würde ich Toyota, TTE, oder TRD Felgen nehmen. Es...