2VZ-FE Freiläufer??? Camry V6 GXi 2.5 L VZV21

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Ando-Camry, 06.04.2012.

  1. #1 Ando-Camry, 06.04.2012
    Ando-Camry

    Ando-Camry Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2004
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe einen Camry V6, Hubraum 2508 m³, Motor 2VZ-FE. Weiß jemand, ob das ein Freiläufer ist?

    Ich habe den Wagen vor einem Jahr gekauft - jetzt hat er 130.000 km runter, der Zahnriemen wurde bei 90.000 km gewechselt - allerdings war das 1999...

    Ich hatte schon mehrere Camry, war aber nie nötig, danach zu fragen...
    Übrigens steht in meinem Fahrzeugschein eine Motorgröße von 2490 m³. So einen Motor gabs aber nie. Was soll das? dadurch hab ich 20 € oder so bei der Steuereinstufung gespart... Komisch!

    Gruß
    Ando
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TOP

    TOP Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Picnic,Corolla E11 FL,CBR 600 F
    Ich hoffe wir sprechen hier über den VZV21!
    Der hatte schon immer 2490 Hubraum! 118 kw-161 Ps. Baujahr 86-91!
    Dein Hubraum von 2508 (laut Fahrzeugschein) ist mir auch unbekannt!
    Freiläufer? Keine Garantie!
    Wenn der letzte Wechsel echt 1999 war,würde ich das Ding zügig rausschmeißen!!!
     
  4. #3 Ando-Camry, 09.04.2012
    Ando-Camry

    Ando-Camry Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2004
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ja wir sprechen über den VZV21... Ist mittlerweile mein dritter, der hat definitiv 2508 cm³. Hab noch alte Steuerbescheide und Originalprospekte von damals. Überall steht 2508 cm³. Da muss irgendwas falsch gelaufen sein.
     
  5. TOP

    TOP Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Picnic,Corolla E11 FL,CBR 600 F
    Wo liegt jetzt dein Problem?
    Fakt ist doch was im Fz.-Schein steht!
    Woher willst du definitiv wissen,daß er 2508 Kubikzentimeter hat? Aus einem Prospekt? Oder hast du
    ihn `ausgelitert`?
    Auf alle Fälle würd ich den Zahnriemen wechseln! Glaube das war die Anfangsfrage! Oder?
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

2VZ-FE Freiläufer??? Camry V6 GXi 2.5 L VZV21

Die Seite wird geladen...

2VZ-FE Freiläufer??? Camry V6 GXi 2.5 L VZV21 - Ähnliche Themen

  1. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  2. Kaufberatung Toyota Camry 2.4 (Bj 2003)

    Kaufberatung Toyota Camry 2.4 (Bj 2003): Guten Abend liebe Leute, ich habe mich in den letzten Tagen mal nach einem neuen Auto umgeschaut und ich finde den 2003er Toyota Camry recht...
  3. Suche Gebrauchtmotor Motorcode L (2,2l D, Bj. 1982) für Toyota Hiace I

    Suche Gebrauchtmotor Motorcode L (2,2l D, Bj. 1982) für Toyota Hiace I: Hallo, Aufrgrund eines Motorschadens ist mein wunderschönes kleines Toyota-Womo (Hiace I Kasten, 7104/501) von 1982/83 leider kurz vor der...
  4. Camry XV30 Fahrwerk

    Camry XV30 Fahrwerk: Hallo zusammen, ich überlege aktuell mir einen Camry zu kaufen. Ich bin das Modell mal in den USA gefahren und war sehr angetan von der Laufruhe...
  5. Scheinwerfer Camry

    Scheinwerfer Camry: Bin seit einiger Zeit verzweifelt am Suchen nach einem linken Scheinwerfer für nen Camry SXV20, BJ99 2,2. Kaum hat man einen Händler gefunden der...