2tg Zylinderkopf

Diskutiere 2tg Zylinderkopf im Oldies Verkäufe Forum im Bereich Oldies; Hallo Leute, Ich habe einen 2tg Zylinderkopf inkl Nockenwellen zu verkaufen. Die oberen Lagerböcke sind leider nicht mehr da. Preis 250€ Vhb...

1. RaZoR

RaZoR Mitglied

Fahrzeug:
    St205
    Hallo Leute,

Ich habe einen 2tg Zylinderkopf inkl Nockenwellen zu verkaufen. Die oberen Lagerböcke sind leider nicht mehr da.

Preis 250€ Vhb

MfG Salim

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: 2tg Zylinderkopf. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stevi

stevi Mitglied

Hast eine private Message bekommen

4. RaZoR

RaZoR Mitglied

Fahrzeug:
    St205
    Hey Stevi, du hast eine PN.

Gruß Salim

Thema:

2tg Zylinderkopf

Die Seite wird geladen...

2tg Zylinderkopf - Ähnliche Themen

1. 1CD-FTV Zylinderkopf Revision

1CD-FTV Zylinderkopf Revision: Hallo zusammen, ich wollte euch eine Information nicht vorenthalten und zwar gibt es den 1CD-FTV Motor aus dem Corolla, Avensis, Rav4 in zwei...
  2. Zylinderkopf 2E (Vergaser)

Zylinderkopf 2E (Vergaser): Biete aus einer Motorschlachtung einen Zylinderkopf vom 2E Motor. Der Motor hatte laut Vorbesitzer 80tkm gelaufen was angesichts der Laufflächen...
  3. Riß im Zylinderkopf

Riß im Zylinderkopf: Hallo, bin neu hier und mache für nen Kumpel, der nen Celica hat, den "Notdienst". ;-) Hat sich herausgestellt, dass der Zylinderkopf seiner...
  4. 4A-GE Zylinderköpfe und HKS Nockenwellen

4A-GE Zylinderköpfe und HKS Nockenwellen: Hey, ich habe einige Zylinderköpfe und andere Sachen abzugeben für AE86 4age Zylinderkopf mit Ventilen 230 € mehr als einer verfügbar +...
  5. Yaris XP13 Zylinderkopf ?

Yaris XP13 Zylinderkopf ?: Hi, Hab nachdem das Öl wenig wurde bei unserem "neuen" Yaris (BJ13 gebraucht beim Fordhändler vor ca. 10 Monaten) mal Öl gewechselt und - 8o-...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden