2tc 3tc kurbelwelle

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von Pt53, 07.12.2012.

1. Pt53

Pt53 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Avensis t25 / Celica ta22
    Hallo weiß vielleicht einer ob die kurbelwelle vom 3t in den 2t passt

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Elise

Elise Junior Mitglied

Hallo
    die passt schon, macht aber ,soweit ich noch weiß, 8mm mehr Hub. Darum sind vom 3T die Pleul kürzer.

4. Alex

Alex Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E2 bis E7, Tercel 4WD
    Passen ja. Aber Du benötigst dann auch andere Kolben.

5. #4 Elise, 08.12.2012
    Zuletzt bearbeitet: 08.12.2012
    Elise

Elise Junior Mitglied

Warum andere Kolben. Vom Auge bis zum Kolbenboden bzw Dach müssten die T-Kolben alle gleich sein. Unterschiede gibts natürlich zwischen ST und GT Kolben (Ventiltaschen)

6. #5 ta60man, 08.12.2012
    ta60man

ta60man Mitglied

Fahrzeug:
    TE51, RA61XT

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Elise

Elise Junior Mitglied

Da könntest du auch recht haben. Ich habe damals bei meinem den kompletten Block vom 3T genommen und habe eben Ventiltaschen in die Kolben fräsen lassen. Hatte dann den GT Kopf drauf.

9. TC28H

TC28H Grünschnabel

Fahrzeug:
    Celica TA23GT, RA28GT
    2t und 3 t haben zwar die gleichen Pleuel aber nur einen fast gleichen Block. Die 3t Welle lässt sich im 2t Block mit montierten Pleuel nicht drehen. Am Block muss was weggefräst werden, dann geht´s. Das Pleuelauge der 2t und 3t Kolben sind um 4 mm versetzt.

Thema:

2tc 3tc kurbelwelle

Die Seite wird geladen...

2tc 3tc kurbelwelle - Ähnliche Themen

1. AE86 4AG-E Kurbelwelle

AE86 4AG-E Kurbelwelle: Verkaufe eine Kurbelwelle für AE 86 4AG-E Motor Preis: 250€ Fix [IMG]
  2. Riemenscheibe Kurbelwelle 5E-FE

Riemenscheibe Kurbelwelle 5E-FE: Hi Leute, hab am WE bei meinem Paseo Ölwechsel, Spülung und Additivkur gemacht weil ich der Meinung war mein Hydrostößel klappern, und ich mit...
  3. 2zz-ge Kurbelwelle

2zz-ge Kurbelwelle: Moin, ich suche eine 2zz-ge Kurbelwelle in brauchbaren zustand. Am besten wärs wenn es noch die Pleuel dazu gibt und die Lagerschalen der Pleuel...
  4. Suche eine 3SGE/3SGTE Kurbelwellen-Riemenscheibe

Suche eine 3SGE/3SGTE Kurbelwellen-Riemenscheibe: Suche eine 3SGE/3SGTE Kurbelwellen-Riemenscheibe in einem guten Zustand wer was hat kann sich melden Gruß [IMG] [IMG]
  5. Kurbelwellen- Riemenscheibe aus Aluminium?

Kurbelwellen- Riemenscheibe aus Aluminium?: Hey Leute, bin gerade dabei meinen Motor von meiner Celica zu revidieren. Dabei fiel mir auf das die Riemenscheibe kaputt ist. Also die verbaue...