2TB Motor mit Webervergasern????

Diskutiere 2TB Motor mit Webervergasern???? im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo. Hat schon mal jemand einen 2TB Motor in einer Celica TA 23 mit einem Webervergaser gefahren??? Wenn ja, mit was für einer Düsenbestückung?...

  1. #1 Nico2710, 14.08.2013
    Nico2710

    Nico2710 Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    TA 23 / Peugeot 208
    Hallo.
    Hat schon mal jemand einen 2TB Motor in einer Celica TA 23 mit einem Webervergaser gefahren???
    Wenn ja, mit was für einer Düsenbestückung?
    Danke für alle Antworten.

    Nico2710
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Daffi6262, 15.08.2013
    Daffi6262

    Daffi6262 Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Webervergaser

    War damals nicht besonders zufrieden. Habe dann auf Doppelvergaser vom 2TG mit Ansaugbrücke von
    Lipp Tuning Rosenheim umgerüstet mit Serienbedüsung ging besser als 2TG Motor. Ansaugbrücke
    gabs auch von Postert. Anschließend fuhr ich in meinem KE35 einen 3T Motor (1800 cm³) diesen baute
    ich zuletzt noch auf 2 TG Kopf um. Dieser Motor ging giantisch. Solex DoppelVergaser müsste ich sogar
    noch haben.

    Gruß

    Stefan
     
  4. #3 Nico2710, 15.08.2013
    Nico2710

    Nico2710 Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    TA 23 / Peugeot 208
    Danke für die Antwort.

    Ich habe einen Weberdoppelvergaser von dem fast identischen Alfa Motor (GT).
    Nur welche Düsenbestückung gehört darein???

    Nico2710
     
  5. #4 Daffi6262, 15.08.2013
    Daffi6262

    Daffi6262 Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Düsen

    Hallo Nico

    kann bei Gelegenheit mal die Solex rausholen und die Düsengröße nachsehen. Ruf mich ab besten mal
    unter 01781881586 an.

    Gruß

    Stefan
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: 2TB Motor mit Webervergasern????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota 2tb

    ,
  2. 2tb engine tuning

    ,
  3. 2t-b motor toyota tuning

    ,
  4. toyota 2tb tuning
Die Seite wird geladen...

2TB Motor mit Webervergasern???? - Ähnliche Themen

  1. Zylinderkopfschrauben anziehen 4ALC Motor

    Zylinderkopfschrauben anziehen 4ALC Motor: Hallo Freunde Ich muss bei meinem alten Corolla AE82 mit einem 4ALC Motor die Zylinderkopfdichtung wechseln da ich es beim ersten mal heftig...
  2. Yaris pfeift bei niedriger Drehzahl bzw. im Leerlauf (wenn Motor warm)

    Yaris pfeift bei niedriger Drehzahl bzw. im Leerlauf (wenn Motor warm): Hallo zusammen, wir haben uns vor kurzem bei einem Hinterhofhändler (immerhin DEKRA-Vertragspartner) einen Yaris von 1999 mit...
  3. Motor umbauen corolla e10

    Motor umbauen corolla e10: Ich habe eine corolla e10 mit einem 4efe Motor 75 ps und ein Kumpel hätt einen alten carina mit einem 7afe Motor bekomm ich den Motor rein Und Mus...
  4. E12 TS 2ZZGE Motor vom VFL in VL Modell passend?

    E12 TS 2ZZGE Motor vom VFL in VL Modell passend?: Hallo, kann man einen Moor vom VFL Modell in ein VL Modell einbauen? Hatte gestern nen Motorschaden wegen Ölmangel (trotz erst kürzlichem...
  5. Suche einen 2Liter (Celica) Motor mit Schmiedekolben!

    Suche einen 2Liter (Celica) Motor mit Schmiedekolben!: Suche einen 2Liter (Celica) Motor mit Schmiedekolben! Oder nur Schmiedekolben alleine!