2T Oel zum Diesel

Diskutiere 2T Oel zum Diesel im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo TOYO Diesel Fahrer. Ich habe jetzt schon oefter gehoert dass es dem Dieselauto gut tut 2takt Oel beizumischen. Ich weiss es von BMW und es...

1. Joh

Joh Mitglied

Hallo TOYO Diesel Fahrer.
    Ich habe jetzt schon oefter gehoert dass es dem Dieselauto gut tut 2takt Oel beizumischen. Ich weiss es von BMW und es war hier auch schon einmal ein Thema im TOYOTAforum. Hat jemand Erfahrung, was sagt man so? Isses richtig, wer gut schmiert der gut fiert? Oder ist das nur politisch gemeint :;:;

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mavensis2, 23.06.2008
    Mavensis2

Mavensis2 Grünschnabel

..wenn Du nicht so einen Super-Sauber-Diesel-2.2-D-Cat - wie ich ihn (leider) drinne hab - hast, (da liegen nämlich bisher leider keinerlei Erfahrungen vor) würde ich mir an Deiners Stelle das 2T-Öl sofort reinmischen. Lies Dir mal komplett durch, was der Themstarter bei unseren japanischen Freunden zu diesem Thema zum Besten gibt und die Links darin - ist zwar viel Holz, aber dabnach geht einem ein Licht auf - die Sache ist meiner Meinung nach absolut sinnig und schlüssig in der Argumetation.

http://www.accordforum.de/showthrea...-beimischung-2-takt-l-motor-protect-8562.html

Grüße
    Matthias

4. Joh

Joh Mitglied

Danke schon mal. Werde mir die Sachen spaeter mit Zeit Durchlesen. bis dann

Thema:

2T Oel zum Diesel

Die Seite wird geladen...

2T Oel zum Diesel - Ähnliche Themen

1. Passende Felgengrösse für T27 143 PS Diesel

Passende Felgengrösse für T27 143 PS Diesel: Hallo, seit kurzen fahre ich den T27 Diesel mit 143PS. Winterreifen gab es leider keine dazu. Also habe ich mich bei Toyota schon mal nach der...
  2. Corolla E10 Ölwechsel - Welches Öl?

Corolla E10 Ölwechsel - Welches Öl?: Hallo alle zusammen, bin neu hier :) Kann sein, dass die Frage schon mal gestellt wurde... Habe bei meinem alten Corolla E10 (BJ 1996, 55kW...
  3. suche Tausch-Motor für TOYOTA BJ-40 3L Diesel

suche Tausch-Motor für TOYOTA BJ-40 3L Diesel: Hey, für einen TOYOTA BJ-40 3L Diesel Bj.1979 suche ich einen Tausch-Motor Danke für Anrworten. liebe Grüße, Lugo
  4. Welches Öl? Yaris TS 1,5

Welches Öl? Yaris TS 1,5: Will den Yaris dieses Jahr auf ein paar Rennstrecken, Bergrennen, Trackday usw. bewegen! Frage mich deshalb, was für ein Motoröl dafür das...
  5. Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln

Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln: Hallo liebe Toyotagemeinde, kann jemand eine Anleitung senden selber den Kraftstofffilter zu wechseln? Vielen Dank! Gruß