2T Oel zum Diesel

Diskutiere 2T Oel zum Diesel im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo TOYO Diesel Fahrer. Ich habe jetzt schon oefter gehoert dass es dem Dieselauto gut tut 2takt Oel beizumischen. Ich weiss es von BMW und es...

  1. Joh

    Joh Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2007
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Hallo TOYO Diesel Fahrer.
    Ich habe jetzt schon oefter gehoert dass es dem Dieselauto gut tut 2takt Oel beizumischen. Ich weiss es von BMW und es war hier auch schon einmal ein Thema im TOYOTAforum. Hat jemand Erfahrung, was sagt man so? Isses richtig, wer gut schmiert der gut fiert? Oder ist das nur politisch gemeint :;:;
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mavensis2, 23.06.2008
    Mavensis2

    Mavensis2 Grünschnabel

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ..wenn Du nicht so einen Super-Sauber-Diesel-2.2-D-Cat - wie ich ihn (leider) drinne hab - hast, (da liegen nämlich bisher leider keinerlei Erfahrungen vor) würde ich mir an Deiners Stelle das 2T-Öl sofort reinmischen. Lies Dir mal komplett durch, was der Themstarter bei unseren japanischen Freunden zu diesem Thema zum Besten gibt und die Links darin - ist zwar viel Holz, aber dabnach geht einem ein Licht auf - die Sache ist meiner Meinung nach absolut sinnig und schlüssig in der Argumetation.

    http://www.accordforum.de/showthrea...-beimischung-2-takt-l-motor-protect-8562.html

    Grüße
    Matthias
     
  4. Joh

    Joh Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2007
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Danke schon mal. Werde mir die Sachen spaeter mit Zeit Durchlesen. bis dann
     
Thema:

2T Oel zum Diesel

Die Seite wird geladen...

2T Oel zum Diesel - Ähnliche Themen

  1. Zylinderkopfdichtung 2.2 Diesel D-Cat Bj.2011

    Zylinderkopfdichtung 2.2 Diesel D-Cat Bj.2011: Hallo zusammen, bei meinem RAV4 2.2 Diesel D-CAT (2AD-FHV) 150PS Automatic Bj.12.2011 ist nun bei 98tkm die Zylinderkopfdichtung hinüber. Es hat...
  2. Tojota Corolla 1.4 Diesel tropft ganz vorne außen auf Fahrerseite

    Tojota Corolla 1.4 Diesel tropft ganz vorne außen auf Fahrerseite: Mein Toyota Corolla 1.4 Diesel Baujahr 2007 tropft seit kurzem vorne außen auf der Fahrerseite. Im Motorraum innen sieht man das ganz vorne beim...
  3. Yaris 2007 - Motor verbraucht Unmengen an Öl

    Yaris 2007 - Motor verbraucht Unmengen an Öl: Hallo zusammen, ich bin alles andere als ein Autoprofi, werde aber nach bestem Wissen und Gewissen versuchen, euch mein Problem zu schildern:...
  4. Corolla 2004 Diesel 2.0 Fünfter Gang springt raus

    Corolla 2004 Diesel 2.0 Fünfter Gang springt raus: Hallo Leute, ich habe hier oben genannten Corolla. Bei dem springt immer öfters der 5.Gang raus. Das Fahrzeug habe ich noch nicht näher...
  5. Probleme mit RAV4 Diesel

    Probleme mit RAV4 Diesel: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und melde mich mit einem aktuellen Problem. Mein RAV4, 1. Inverkehrsetzung: 27.8.2010, 2.2 D-Cat L.Sol premium...