2T Oel zum Diesel

Diskutiere 2T Oel zum Diesel im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo TOYO Diesel Fahrer. Ich habe jetzt schon oefter gehoert dass es dem Dieselauto gut tut 2takt Oel beizumischen. Ich weiss es von BMW und es...

  1. Joh

    Joh Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2007
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Hallo TOYO Diesel Fahrer.
    Ich habe jetzt schon oefter gehoert dass es dem Dieselauto gut tut 2takt Oel beizumischen. Ich weiss es von BMW und es war hier auch schon einmal ein Thema im TOYOTAforum. Hat jemand Erfahrung, was sagt man so? Isses richtig, wer gut schmiert der gut fiert? Oder ist das nur politisch gemeint :;:;
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mavensis2, 23.06.2008
    Mavensis2

    Mavensis2 Grünschnabel

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ..wenn Du nicht so einen Super-Sauber-Diesel-2.2-D-Cat - wie ich ihn (leider) drinne hab - hast, (da liegen nämlich bisher leider keinerlei Erfahrungen vor) würde ich mir an Deiners Stelle das 2T-Öl sofort reinmischen. Lies Dir mal komplett durch, was der Themstarter bei unseren japanischen Freunden zu diesem Thema zum Besten gibt und die Links darin - ist zwar viel Holz, aber dabnach geht einem ein Licht auf - die Sache ist meiner Meinung nach absolut sinnig und schlüssig in der Argumetation.

    http://www.accordforum.de/showthrea...-beimischung-2-takt-l-motor-protect-8562.html

    Grüße
    Matthias
     
  4. Joh

    Joh Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2007
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Danke schon mal. Werde mir die Sachen spaeter mit Zeit Durchlesen. bis dann
     
Thema:

2T Oel zum Diesel

Die Seite wird geladen...

2T Oel zum Diesel - Ähnliche Themen

  1. Rav4 2,2 Diesel Zylinderkopfdichtung

    Rav4 2,2 Diesel Zylinderkopfdichtung: Hallo Weis wer wo ich einen Werkstättenhandbuch bzw. Reperaturhandbuch fürn RAV4 bekomme? Muss die Zylinderkopfdichtung erneuern. Danke
  2. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

    Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...
  3. Corolla KE70, 2T-G und T50 dazu

    Corolla KE70, 2T-G und T50 dazu: Hallo, ich veräußere wegen anderer Projekte, u.a. Familie, mein Projekt. Corolla KE70 von 81 mit 1.2l K-Motor. Km Stand 5 stellig 34500. Motor...
  4. Welchen gebrauchten RAV 4 Diesel ?

    Welchen gebrauchten RAV 4 Diesel ?: Servus, spiele mit dem Gedanken mir doch mal ein anderes Auto zuzulegen :D Obwohl mein E12 mit 333K top läuft und sehr viel erneuert wurde....
  5. RAV4 Diesel BJ. 2004 Zentralverriegelung spinnt!

    RAV4 Diesel BJ. 2004 Zentralverriegelung spinnt!: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem. Angefangen hat es so: wenn ich meinen RAV4 über den Schlüssel (Funk) aufsperre geht er auf und sofort...