2T-G und T50 Getriebe aus Celica GT

Diskutiere 2T-G und T50 Getriebe aus Celica GT im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe oben genannte Kombination. Der Motor ist bei mir nie gelaufen, dreht aber. Motor hat keinen Kettenspanner verbaut. Wenigstens der Motor...

1. #1 CrownS6, 16.05.2016
    CrownS6

CrownS6 Mitglied

Verkaufe oben genannte Kombination.
    Der Motor ist bei mir nie gelaufen, dreht aber.
    Motor hat keinen Kettenspanner verbaut.
    Wenigstens der Motor sollte zumindest geöffnet werden, Ewigkeiten nicht gelaufen.
    Ich würde einen Tausch gegen 4A-GE inkl T50 vom AE86 bevorzugen, vielleicht hat ja jemand Interesse.
    Wie gesagt, Tausch bevorzugt... .... Deshalb ohne Preis
    Wenns trotzdem wieder gelöscht wird, schickt mir ne PN, ein drittes Mal den gleichen Thread erstellen wäre albern.
    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...-gt-corolla-gt-ta2-ta4-te7/468443662-223-1218
    Gruß, Janis

Preis: Fix

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

2T-G und T50 Getriebe aus Celica GT

Die Seite wird geladen...

2T-G und T50 Getriebe aus Celica GT - Ähnliche Themen

1. Lenkradnabe Celica T16

Lenkradnabe Celica T16: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Lenkradnabe für die Celica T16 (Momo L7711). Kann auch eine andere Marke sein, sollte nur eine ABE...
  2. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  3. Leuchtmittel Toyota Celica T23

Leuchtmittel Toyota Celica T23: Hi Leute, ich habe vor all meine Leuchtmittel auszutauschen. Ich weiß ausser zwei stück welche drin sind. Die ich noch wissen müsste sind...
  4. Corolla KE70, 2T-G und T50 dazu

Corolla KE70, 2T-G und T50 dazu: Hallo, ich veräußere wegen anderer Projekte, u.a. Familie, mein Projekt. Corolla KE70 von 81 mit 1.2l K-Motor. Km Stand 5 stellig 34500. Motor...
  5. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...