2T-G und T50 Getriebe aus Celica GT

Dieses Thema im Forum "Biete: Teile" wurde erstellt von CrownS6, 16.05.2016.

  1. #1 CrownS6, 16.05.2016
    CrownS6

    CrownS6 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    5
    Verkaufe oben genannte Kombination.
    Der Motor ist bei mir nie gelaufen, dreht aber.
    Motor hat keinen Kettenspanner verbaut.
    Wenigstens der Motor sollte zumindest geöffnet werden, Ewigkeiten nicht gelaufen.
    Ich würde einen Tausch gegen 4A-GE inkl T50 vom AE86 bevorzugen, vielleicht hat ja jemand Interesse.
    Wie gesagt, Tausch bevorzugt... .... Deshalb ohne Preis
    Wenns trotzdem wieder gelöscht wird, schickt mir ne PN, ein drittes Mal den gleichen Thread erstellen wäre albern.
    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...-gt-corolla-gt-ta2-ta4-te7/468443662-223-1218
    Gruß, Janis

    Preis: Fix

     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

2T-G und T50 Getriebe aus Celica GT

Die Seite wird geladen...

2T-G und T50 Getriebe aus Celica GT - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

    angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  3. OZ Superturismo GT 7x17 Weiß

    OZ Superturismo GT 7x17 Weiß: [ATTACH] Verkaufe vier OZ Superturismo GT in Weiß, 7Jx17 ET 40 Lochkreis 4x100 mit Reifen 205/45 17 mit Lackmängel! Siehe:...
  4. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  5. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...