2t-c

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von cat1302, 02.06.2009.

  1. #1 cat1302, 02.06.2009
    cat1302

    cat1302 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2008
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kann mir einer sagen, was ein 2T-C Motor ist? ?(

    Was ist denn der Unterschied zum 2T-B? Ist der C-Motor die USA-Variante gewesen?

    Danke,
    Katja
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cdepeweg, 02.06.2009
    cdepeweg

    cdepeweg Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    yep - 2T-C ist die USA Variante vom 2T-B mit Abgasentgiftung.
     
  4. Alex

    Alex Guest

    Ein Veragaser mit vielen, vielen Unterdruckschläuchen dran...

    Ich hab´ noch ´nen 3T-C
     
  5. #4 reindlha, 02.06.2009
    reindlha

    reindlha Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2006
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    3T-C her damit :rolleyes:
     
  6. #5 cat1302, 02.06.2009
    cat1302

    cat1302 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2008
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Aha, soso. *erleuchtung*

    Ein Vergaser oder auch ne Doppelvergaseranlage?
    Bis auf den Vergaser war der C aber identisch mit dem B, oder?
    Ventile und so meine ich....
     
  7. Alex

    Alex Guest

    Ein Vergaser, ja.

    Zylinderkopf, Ventile usw ist alles gleich. Daher bin ich mir ja auch so sicher, dass die T-Motoren so unproblematisch auf Bleifrei reagieren- die waren von Anfang an als Kat-Motoren konzipiert und die 2T-C/3T-C bzw 2T-U/3T-U haben alle relevanten Teile mit "unseren" Motoren gleich....
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

2t-c

Die Seite wird geladen...

2t-c - Ähnliche Themen

  1. Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer

    Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer: Hallo, nach meinen Kia Kaeufen, Sorento und den Sportage habe ich mir nun den Toyota C-HR bestellt. Ausgeliefert wird das Auto ca. Ende...
  2. Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA

    Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA: Hey Leute, zum Verkauf steht eine sehr selten gewordene C-One Domstrebe für Vorderachse. Sehr schwer zu bekommen, da C-ONE Konkurs ging und die...
  3. T 18 C läuft nicht mehr

    T 18 C läuft nicht mehr: Hallo zusammen. Letztes Jahr erfüllte ich mir den Studententraum des Cabrios. Für gutes (vermutlich zu viel) Geld erstand ich eine weiße Celica,...
  4. 2T-G und T50 Getriebe aus Celica GT

    2T-G und T50 Getriebe aus Celica GT: Verkaufe oben genannte Kombination. Der Motor ist bei mir nie gelaufen, dreht aber. Motor hat keinen Kettenspanner verbaut. Wenigstens der Motor...
  5. Toyota C-HR

    Toyota C-HR: [ATTACH]