2t-c

Diskutiere 2t-c im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallo, kann mir einer sagen, was ein 2T-C Motor ist? ?( Was ist denn der Unterschied zum 2T-B? Ist der C-Motor die USA-Variante gewesen?...

1. #1 cat1302, 02.06.2009
    cat1302

cat1302 Mitglied

Hallo,

kann mir einer sagen, was ein 2T-C Motor ist? ?(

Was ist denn der Unterschied zum 2T-B? Ist der C-Motor die USA-Variante gewesen?

Danke,
    Katja

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cdepeweg, 02.06.2009
    cdepeweg

cdepeweg Mitglied

yep - 2T-C ist die USA Variante vom 2T-B mit Abgasentgiftung.

4. Alex

Alex Guest

Ein Veragaser mit vielen, vielen Unterdruckschläuchen dran...

Ich hab´ noch ´nen 3T-C

5. #4 reindlha, 02.06.2009
    reindlha

reindlha Mitglied

3T-C her damit :rolleyes:

6. #5 cat1302, 02.06.2009
    cat1302

cat1302 Mitglied

Aha, soso. *erleuchtung*

Ein Vergaser oder auch ne Doppelvergaseranlage?
    Bis auf den Vergaser war der C aber identisch mit dem B, oder?
    Ventile und so meine ich....

7. Alex

Alex Guest

Ein Vergaser, ja.

Zylinderkopf, Ventile usw ist alles gleich. Daher bin ich mir ja auch so sicher, dass die T-Motoren so unproblematisch auf Bleifrei reagieren- die waren von Anfang an als Kat-Motoren konzipiert und die 2T-C/3T-C bzw 2T-U/3T-U haben alle relevanten Teile mit "unseren" Motoren gleich....

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

2t-c

Die Seite wird geladen...

2t-c - Ähnliche Themen

1. Lexus RF C im ausführlichen Test

Lexus RF C im ausführlichen Test: Hallo zusammen, nachdem ich jüngst die Gelegenheit hatte, das Brennstoffzellen-Fahrzeug Toyota Mirai ausführlich zu testen (Details gibt es in...
  2. Frontspoiler für TA4 C 1.Serie mit Rudscheinwerfer

Frontspoiler für TA4 C 1.Serie mit Rudscheinwerfer: biete einen gebrauchten Frontspoiler der Fa. Vester mit KBA-Nr. wie auf dem Bild zusehen ist er eingerissen und muss gespachtelt werden. Der...
  3. Toyota C-HR - suche - Links zu Zubehoer, Tuning usw.

Toyota C-HR - suche - Links zu Zubehoer, Tuning usw.: Suche Links zu Homepages die schon wirklich Zubehoer, Tuning-Teile usw. fuer den Toyota C-HR anbieten. Gruss
  4. EURE HILFE FÜRS GEWINNSPIEL C-HR

EURE HILFE FÜRS GEWINNSPIEL C-HR: Hallo an das gesamte Toyota Forum, aus Lust und Laune habe ich Mitte Oktober an dem Gewinnspiel zum neuen C-HR teilgenommen. Nie mit dem Gedanken...
  5. Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer

Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer: Hallo, nach meinen Kia Kaeufen, Sorento und den Sportage habe ich mir nun den Toyota C-HR bestellt. Ausgeliefert wird das Auto ca. Ende...