2K Motor aus KP6 zu verschenken => Erledigt

Diskutiere 2K Motor aus KP6 zu verschenken => Erledigt im Oldies Verkäufe Forum im Bereich Oldies; Hallo, leider muss ich meine Garage räumen und daher mein Teilelager drastisch reduzieren. Der vor kurzem ausgebaute 2K Motor kann leider nicht...

1. youare

youare Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Starlet KP6
    Hallo,

leider muss ich meine Garage räumen und daher mein Teilelager drastisch reduzieren. Der vor kurzem ausgebaute 2K Motor kann leider nicht mehr untergebracht werden. Er ist sicherlich nicht mehr in einem guten Zustand, da er gut 20 Jahre gestanden hat und nach ca. 1000km Tickergeräusche gemacht hat. Irgendwie tut es mir in der Seele weh ihn einfach auf den Schrott zu geben, vielleicht hat ja hier jemand Verwendung dafür. Der Motor sollte aber abgeholt werden. Ca. 45km von Köln entfernt.

Schönen Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. berdy

berdy Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    Ich würde den ja nehmen ist mir aber zu weit :-(

4. youare

youare Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Starlet KP6
    Hat sich erledigt

Thema:

2K Motor aus KP6 zu verschenken => Erledigt

Die Seite wird geladen...

2K Motor aus KP6 zu verschenken => Erledigt - Ähnliche Themen

1. Zündverteiler für 2 TG Motor

Zündverteiler für 2 TG Motor: Hallo, suche einen Zündverteiler für einen 2TG Motor, oder Hinweis wo man einen kaufen kann. Gerne auch neu. Danke - Grüße Peter
  2. Motor geht von alleine aus

Motor geht von alleine aus: Hallo an alle, In letzter zeit hat unser Avensis so sagen wir mal ein “komisches“ problem. Wenn wir irgendwo halten z.b. Ampel, dann fängt...
  3. Komische Geräusche ( wenn der Motor warm ist)

Komische Geräusche ( wenn der Motor warm ist): Guten Tag! Was kann das sein?
  4. Motor startet nicht - Elekronikproblem?

Motor startet nicht - Elekronikproblem?: guten tag, ich habe ein problem mit meinem t25 d4d baujahr 2005 mit 180.000km und hoffe auf hilfe. aktuell dreht der anlasser (kein halbes jahr...
  5. 3s-GTE Gen2 Motoren/Werktstatträumung

3s-GTE Gen2 Motoren/Werktstatträumung: Hallo, Da ich meine CelicaST185 verkauft habe löse ich meine Werkstattsammlung an 3sgte Motoren auf. Am liebsten ist mir jemand kommt und holt...