2K Motor aus KP6 zu verschenken => Erledigt

Dieses Thema im Forum "Oldies Verkäufe" wurde erstellt von youare, 05.01.2016.

  1. youare

    youare Junior Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2014
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Starlet KP6
    Hallo,

    leider muss ich meine Garage räumen und daher mein Teilelager drastisch reduzieren. Der vor kurzem ausgebaute 2K Motor kann leider nicht mehr untergebracht werden. Er ist sicherlich nicht mehr in einem guten Zustand, da er gut 20 Jahre gestanden hat und nach ca. 1000km Tickergeräusche gemacht hat. Irgendwie tut es mir in der Seele weh ihn einfach auf den Schrott zu geben, vielleicht hat ja hier jemand Verwendung dafür. Der Motor sollte aber abgeholt werden. Ca. 45km von Köln entfernt.

    Schönen Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.803
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    Ich würde den ja nehmen ist mir aber zu weit :-(
     
  4. youare

    youare Junior Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2014
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Starlet KP6
    Hat sich erledigt
     
Thema:

2K Motor aus KP6 zu verschenken => Erledigt

Die Seite wird geladen...

2K Motor aus KP6 zu verschenken => Erledigt - Ähnliche Themen

  1. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  2. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  3. Motor "hustet"

    Motor "hustet": Einen schönen guten Tag in die Runde, ich habe mich vorhin erst neu angemeldet da ich ein Problem mit dem Auto habe und selbst die Werkstatt...
  4. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

    verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  5. Verschenke Autorevue-Zeitschriften

    Verschenke Autorevue-Zeitschriften: Verschenke meine Autorevue-Zeitschriften (eventuell im Tausch gegen ein paar Schlüsselbänder) Hier die Auflistung der Nummern: Nr....