2K-Endstufe Ideen

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Verlusti, 02.02.2006.

1. #1 Verlusti, 02.02.2006
    Verlusti

Verlusti Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T18, Polo 6r
    Also ist hier mein 2. Versuch ein paar empfehlungen zu bekommen für eine 2K endstufe die ein DLS Classic C36 antreiben soll, der letzte lief nicht so gut. habe meine anfrage wohl unnötig verkompliziert.

Preislage 300-400 Euro - wichtig 120-150W RMS@4Ohm sollten es sein.

Nett wäre es, wenn es passend zum Design der 2K-Endtufe ein Monoblock geben würde für den weiteren Ausbau.

PS: schnelle Hilfe wäre nett mein DLS-System kommt Mitte nächster Woche.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. prefix

prefix Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10 Liftback
    AudioSystem TWISTER F2-300
    2x 150 Watt RMS @ 4 Ohm Stereo
    1x 750 Watt RMS @ 2 Ohm Mono
    Stufenlos regelbare Hoch-/Tiefpässe
    Bandpass bzw. Subsonic
    1 Ohm stabil

300€

ETON PA Serie
    PA 1502
    2x165 Watt RMS @ 4 Ohm Stereo
    2x310 Watt RMS @ 2 Ohm Stereo
    1x660 Warr RMS @ 1 Ohm Mono

300€

Würde eher zur AudioSystem greifen die spielt kontrollierter als die Eton ... aber geschmakssache

Thema:

2K-Endstufe Ideen

Die Seite wird geladen...

2K-Endstufe Ideen - Ähnliche Themen

1. Endstufe und Sub. an B9002 ?

Endstufe und Sub. an B9002 ?: Mahlzeit zusammen, nach langen suchen im Internet nach einer Lösung für mein Problem, habe ich mir hier angemeldet und hoffe das mir jemand...
  2. Idee für Carport ?

Idee für Carport ?: Hallo Leute, Grüße euch alle erstmals.. Ich wollte mal Fragen ob mir jemand einige Tipps geben konnte zum Thema "Holzgaragen". Wir haben uns...
  3. 1.8ts Anlage einbauen Endstufe

1.8ts Anlage einbauen Endstufe: habe eine Endstufe mit Bass box will das jetzt in mein corolla einbauen Wie mach ich das am besten wohin mit den Kabeln und hab gehört man brauch...
  4. 2K Motor aus KP6 zu verschenken => Erledigt

2K Motor aus KP6 zu verschenken => Erledigt: Hallo, leider muss ich meine Garage räumen und daher mein Teilelager drastisch reduzieren. Der vor kurzem ausgebaute 2K Motor kann leider nicht...
  5. Die Idee für den Toyota Forums Kalender 2017

Die Idee für den Toyota Forums Kalender 2017: Mich hat es ja ehrlich gesagt schon was überrascht das ein 2016 Kalender überhaupt zustande gekommen ist. Dafür nochmals ein Dankeschön an alle...