2jz motor Umbau

Diskutiere 2jz motor Umbau im Motor Forum im Bereich Technik; Hy hab da mal eine Frage. Kann man einen 2jz motor aus einer supra in eine celica GT 4 einbauen?

1. icke01

icke01 Grünschnabel

Fahrzeug:
    celica gt4 st205
    Hy hab da mal eine Frage. Kann man einen 2jz motor aus einer supra in eine celica GT 4 einbauen?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

XLarge Super Moderator

Nur wenn du das Auto einen halben Meter breiter machst um den Reihensechszylinder quer einzubauen oder wenn du die Spritzwand nach hinten versetzt um ihn längs einzubauen und auf Heckantrieb umbaust.

fax0815 gefällt das.
  4. Colos

Colos Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Celica GT / ST202
    2jz wenn dann längs u dann wirds nur Heckantrieb..

1.
    1MZ-FE ausm Rav4 oder Camry nehmen
    ( passt angeblich ans GT4 getriebe)

2.
    Nen ausführliches DIY machen und nur mir zeigen ;)

3.
    dann auf Turbo umbauen

4.
    Und wieder m schönes DIY für mich machen ;)

5.
    Und dann natürlich abrufbereit sein wenn ich das vor habe :D

Mfg Danny

Thema: 2jz motor Umbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 2jz motor celica t20

,
  2. celica t20 2jz

,
  3. celica t20 2jz-gte swap

Die Seite wird geladen...

2jz motor Umbau - Ähnliche Themen

1. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  2. Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?

Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?: Vielleicht kann mir einer diese Frage beantworten. Fahre Rav 4 2002, 2.0 D-4D-4WD, HSN 5013/451 Suche auch noch ein Austausch Getriebe und eine...
  3. Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!

Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!: Da bei der Sainz von einem Kumpel einiges kaputt ist und der Motor nun ausgebaut ist bietet sich ja so einiges an: Neu kommt Kurbelwelle, alle...
  4. Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln

Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln: Hallo, Ich habe einen alten Diesel Corolla, E-11 Hatchback mit 2C-E Motor, der heiissläuft (Ventilator springt nicht an). Weiss jemand von Euch...
  5. T25 Diesel wie schwierig ist der Motor??

T25 Diesel wie schwierig ist der Motor??: nabend... hätte da mal ein paar Fragen zum Avensis T25 Diesel... Hab heute in einer Zeitung gelesen, das genau bei T25 häufig das Problem mit dem...