2JZ GTE Leistung ?

Diskutiere 2JZ GTE Leistung ? im Motor Forum im Bereich Tuning; Wie viel kann man aus dem Motor Raus holen. unter normalen straßentauglchen,alltagstauglichen Bedingungen.

  1. #1 fireracer, 10.05.2006
    fireracer

    fireracer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2004
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Wie viel kann man aus dem Motor Raus holen. unter normalen straßentauglchen,alltagstauglichen Bedingungen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rolla

    Rolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2003
    Beiträge:
    1.983
    Zustimmungen:
    0
    da kann man da um alltagstauglich bleiben sicher bis 450ps gehen... es gibt in japan umbauten mit 1500ps...

    aber sag bitte nicht dass du vor hast den motor in deinen e10 zu pflanzen...

    ich meine falke fährt seit ein paar jähchen mit ner leistungssteigerung rum... ohne probleme
     
  4. #3 Japanfanatic, 10.05.2006
    Japanfanatic

    Japanfanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2002
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE111 G6R, JZA80 RZ
    http://www.wotm.com/rywo98qu.html
    Soviel ist möglich...es gibt auch Dragster mit über 2000PS, aber das zählt nichtmehr zu "straßentauglich", und es ist auch klar, dass die Leistung nicht immer auf der Straße ausgefahren wird, dafür gibts Boostcontroller...
     
  5. #4 gt4stef, 10.05.2006
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Möglich ist alles.
    Für den Alltag wären 350-450 PS geeignet (wenn überhaupt).
     
  6. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    optimal wären natürlich 1000 :D

    ne, mal im ersnt! nen supra twinturbo mit boostcontroll, paar kleinen modifiktionen, nen neuer auspuff z.B. ... bissle was am motor, aber nicht zu heavy ... das reicht für den alltag locker aus um auch mal(wenn man es sich leisten kann bezüglich spritkosten) gaszugeben

    greetz
     
  7. #6 Andreas, 10.05.2006
    Andreas

    Andreas Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2001
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    0
    Bei den Serienturbos ist bei ca. 530 PS schluß.Dann gibts nen T78,der bringt ca.650 PS und fährt sich immer noch wie ein Serienauto.Aber auch das wird sicher nach nen Jahr zu langsammmmmmmm.Dann gehts richtig los und die nächste Stufe wird gekauft.Wenn du ne Carbonkupplung kaufst(Serie hält nix aus) hast du immer das Gefühl in einen Serientoyota zu fahren.Die Metallkupplungen sind nur was für die ganz harten Kerle. :DEinfach nur sehr frauenfeindlich.
    Gruß Andi
     
  8. Emma

    Emma Ab 250PS/l

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    2.871
    Zustimmungen:
    6
    Lol

    Ohne NOS und 115 Octan Benzin? :rolleyes: Das will ich sehen. Auf einem zuverlässigen Prüfstand (MAHA, Schneider) mach DIN. Wenn der Motor über 500PS bringt bezahl ich die Prüfstandsession. ;)

    Emma :D :D
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Der Krieger, 11.05.2006
    Der Krieger

    Der Krieger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2002
    Beiträge:
    2.491
    Zustimmungen:
    1
    @Andreas

    mit ner AEM bestimmt:D:D:D, hab da gerade eine zu verkaufen :P, schau mal unter BIETE.

    cu Andy
     
  11. #9 fireracer, 13.05.2006
    fireracer

    fireracer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2004
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    @ Rolla
    Ich hab mit dem Gedanken gespielt .dafür fehlt mir aber das dafür nötige Kleingeld und die Zeit für sonen Umbau.Naja irgendwann vielleicht
     
Thema:

2JZ GTE Leistung ?

Die Seite wird geladen...

2JZ GTE Leistung ? - Ähnliche Themen

  1. Suche dbilas 268grad 3sge/gte datenblatt

    Suche dbilas 268grad 3sge/gte datenblatt: Hallo, hat zufällig jemand das datenblatt zu den 268grad 3sge/3sgte nockenwwllen von dbilas? Die haben leider betriebsferien bis ende juli und...
  2. >>> Kurbelwellen- Riemenscheibe für 3S-GTE <<<

    >>> Kurbelwellen- Riemenscheibe für 3S-GTE <<<: Hallo, ich benötige für meine T18 eine Riemenscheibe für die Kurbelwelle. Die T18 ist eine Rechtslenker aus UK, wenn es wichtig ist. Hier noch...
  3. Verk: Motor+Getriebe Toyota 1JZ-GTE und R154

    Verk: Motor+Getriebe Toyota 1JZ-GTE und R154: Verkaufe hier einen gebrauchten 1JZ-GTE mit OEM Twin Turbos mit R154 Getriebe aus einem Toyota Soarer. Kompression 12+ auf allen Zylindern ca....
  4. Motor Problem mit Leistung und Öl verlust

    Motor Problem mit Leistung und Öl verlust: Mahlzeit Zu erst verzeit mir das ich schlecht im beschreiben bin Ich habe mir vor kurzem ein Toyota Avensi 2.4 l als Automatik zu gelegt...
  5. Toyota Mr2 W2 3s-ge zu 3s-gte aus Celica?

    Toyota Mr2 W2 3s-ge zu 3s-gte aus Celica?: Hey, ich hab mal ne Frage: Kann man einen 3s-gte Motor aus einem Celcia in eine Mr2 einbauen oder passt das dann nicht mit Antriebswelle und...