2h Stress bei Hu und AU eeeendlich vorbei!

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von ChrisE9Gangsta, 27.01.2004.

  1. #1 ChrisE9Gangsta, 27.01.2004
    ChrisE9Gangsta

    ChrisE9Gangsta Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2002
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    .....aahhhh!Endlich wieder daheim!
    Wollt nur kurz erzählen, was dem TÜV`ler so alles aufgefallen ist.....
    -Die Golf 3 Lippe "Wasn das da unten?" UUUPS!)--->und tschüss;(
    -Alupedale (Den letzten Prüfer anno 2002 hat das nicht so interessiert) - - waren seit `99 montiert und das entfernen dauerte 30 minX(
    -der Heckwischer zieht Streifen: "geringer Mangel" ?(

    Nun gut, gleich danach wieder hin-->ca. 30s Blick auf Auto dann Plakette draufgeklatscht :]
    AU war eh nur Pflichtübung,dauerte aber auch noch mal... :rolleyes:

    Alles andere hat gepasst!Musste mir nur nen Serien ESD leihen und bin um 85€ ärmer!
    Zum Glück muss man da nur alle 2 Jahre antanzen!

    MfG
    Chris
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

2h Stress bei Hu und AU eeeendlich vorbei!

Die Seite wird geladen...

2h Stress bei Hu und AU eeeendlich vorbei! - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Freetronic (Halbautomatik) Pumpe / AU

    Frage zur Freetronic (Halbautomatik) Pumpe / AU: Hallo zusammen, ich habe vor 18 Monaten einen Toyota Yaris mit Freetronic gekauft, da ich unbedingt einen Yaris wollte, den´s mit meinem Budget...
  2. KAT Freibrennen um AU zu bestehen

    KAT Freibrennen um AU zu bestehen: Moin, war vor 2 Wochen mit mein Toyota Corolla E9 Baujahr 1991 (Benziner) beim TÜV und unter anderem waren die Abgaswerte etwas zu hoch so das ich...
  3. HU Zusätzliche Prüfkriterien

    HU Zusätzliche Prüfkriterien: Ich war heute morgen zur HU und durfte einen denkwürdigen Moment in der unendlichen Geschichte einer großen Prüforganisation miterleben: die...
  4. Toyota Celica T18 2.0 GT-i 260.000KM HU 12/15

    Toyota Celica T18 2.0 GT-i 260.000KM HU 12/15: Hallo, biete meine Toyota Celica T18 GT-i zum Verkauf an. Normaler gebrauchter dem Alter entsprechender Zustand. Leider ein Parkrempler hinten...
  5. Carina E T19 AU CO Wert zu hoch und Leerlaufproblem!?!

    Carina E T19 AU CO Wert zu hoch und Leerlaufproblem!?!: Hallo ans Forum erstmal :) Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen da ich beim Carina von meiner Freundin nicht mehr so richtig weiter komme....