2fast, 2furious

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von Toy, 09.02.2003.

  1. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    second part

    ciao Toy
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Feuerstuhl, 09.02.2003
    Feuerstuhl

    Feuerstuhl Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2001
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Mike13979, 09.02.2003
    Mike13979

    Mike13979 Guest

    Hi
    Kanns kaum erwarten das der Streifen endlich in die Kinos kommt.
    Nach sonem Film bekommt man immer Bock zum Basteln :D :D :D :D

    Gruß Mike
     
  5. #4 Feuerstuhl, 09.02.2003
    Feuerstuhl

    Feuerstuhl Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2001
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann einfach die .mov Dateien nicht mehr auf meinen Rechner speichern. Die Speichern Option geht nur mit dem Quicktime Pro aber ich will doch nicht Kohle zahlen um nur .mov Dateien abspeichern zu können.

    Kennt jemand von euch einen einfachen Trick oder ein anderes Tool (Realplayer one speichert auch nicht)?
     
  6. strizi

    strizi Guest

    Ich glaube das der 2 teil nicht so gut wird wie der erste.Der schwarze der da mit spielt mit den rastas ist ja voll peinlich,irgend wie auf lustig gemacht.Na werden wir eh sehen.
     
  7. #6 Christian W, 09.02.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Genau so ist es, dann will man gleich was tunen :D
     
  8. #7 celica lover, 09.02.2003
    celica lover

    celica lover Guest

    ich hab die autos schon alle gesehen. die wurden alle am 11.jan.03 öffentlich in miami versteigert. Die hatten sogar 2 OPEL speedster (wie immer man das schreibt) zur versteigerung
     
  9. erni

    erni Guest

    wenn du das .mov file brauchst kann ich dir das auch per icq schickn...
     
  10. #9 Hagbard23rd, 09.02.2003
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    aaalso, die mov datei hätte ich auch gerne. aber viel wichtiger find ich die allgemeine Frage:
    Ist es möglich Streams zu speichern. geht das mit dem Quicktime Pro player???
     
  11. arnold

    arnold Guest

    ich frag michwo der erste Teil gut war! bis auf de Autos is der Film reinster Schrott.. die karren sin hamma!
     
  12. #11 Christian W, 10.02.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Ich kanns auch nciht speichern oder bin ich zu soff dazu ?( Egal ob RealPlayer oder Quicktime.
     
  13. #12 KABA3382, 10.02.2003
    KABA3382

    KABA3382 Guest

    Also ich fand den geil, auf jeden Fall mal was anderes :D
     
  14. #13 starletdriver, 10.02.2003
    starletdriver

    starletdriver Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2003
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Kanns ebenfalls kaum erwarten :D :D :D

    Will bloss hoffen, dass die Szenen aus dem Trailer wieder die Besten des gesamten Films waren. Ist momentan ja fast schon Mode.
     
  15. #14 Hagbard23rd, 10.02.2003
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    also davon kannste eigentlich ausgehen.. ;( aber mal ehrlich, wen hat denn der erste teil wirklich vom hocker gehauen. ich mein Vin Diesel und der andere (kein plan wie der heißt) sind als schauspieler gar nicht mla so schlecht, aber die story war ja wohl sehr schwach... :O vor allem diese obligatorische Liebesgeschichte...

    Das einzigste was einen was echt super geil war, das der Film in der tuning szene spielt und ein paar wirklich schicke autos mit dabei warren.

    Ich hoffe echt das der zweite teil (ohne Vin Diesel :( ) auch noch halbwegs überzeugen kann und nicht ein totaler reinfall wird.
     
  16. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 Toretto, 10.02.2003
    Toretto

    Toretto Guest

  18. #16 Christian W, 11.02.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Hatt schon jemand eine Lösung gefunden wie man das auf der HD speichern kann?
     
Thema:

2fast, 2furious

Die Seite wird geladen...

2fast, 2furious - Ähnliche Themen

  1. Frage wegen 2fast concepts

    Frage wegen 2fast concepts: .. ich habe gerade ein Auto für eine Zeitung in Bearbeitung, das von 2fast concepts aufgebaut wurde. (Karosserie, Lackierung, Leder) Die Firma...
  2. 2fast 2 furios Days bei Auto Weller in Osnabrück

    2fast 2 furios Days bei Auto Weller in Osnabrück: wie gesagt. am 5 & 6 März sind Bei Autohaus Weller (RIESEN Toyota Händler in Osnabrück) 2Fast 2Furios Days.. Es kommen Autos aus Schweden.....
  3. 2fast

    2fast: servus... folgendes: ich suche einen musiktitel aus dem film 2fast 2furious. und zwar meine ich den der vor dem eigentlichen film läuft also im...
  4. 2Fast 2 Furious! (The Fast And The Furious Teil2) - Es wird gedreht...

    2Fast 2 Furious! (The Fast And The Furious Teil2) - Es wird gedreht...: 2Fast And 2 Furious! So heißt der zweite Teil aus dem Kino Erfolg The Fast And The Furious! Die Dreharbeiten haben begonnen!<br />Die Fahrzeuge...