2er Set Osram Night Breaker H11

Diskutiere 2er Set Osram Night Breaker H11 im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo ich habe hier noch ein 2er set osram night breaker mit H11 Sockel rumliegen. da ich keine verwendung mehr dafür habe, habt ihr jetzt die...

1. KecKer

KecKer Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla TS Compressor
    Hallo

ich habe hier noch ein 2er set osram night breaker mit H11 Sockel rumliegen.
    da ich keine verwendung mehr dafür habe, habt ihr jetzt die gelegenheit.
    die lampen sind neu und ovp!

12v / 55w / h11
    90% mehr licht
    10% weißeres licht
    mit UV filter

bei fragen mitt pn schreiben.
    Preis ist VHB und inklusive versand nach deutschland.

Preis: 20 Verhandlungsbasis

2. Anzeige

3. KecKer

KecKer Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla TS Compressor
    up, brauche platz, alles muss raus, macht mir angebote

15,00EUR VHB

4. KecKer

KecKer Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla TS Compressor
    VERKAUFT!

Thema:

2er Set Osram Night Breaker H11

Die Seite wird geladen...

2er Set Osram Night Breaker H11 - Ähnliche Themen

1. auf der suche nach infos zum wert 2er ta22 st und gt

auf der suche nach infos zum wert 2er ta22 st und gt: Hallo, ich bin neu hier. also stelle ich mich kurz vor. ansonsten bin ich im supra-forum anzutreffen. Bin ein 25 jähriger student aus der schweiz....
  2. Philips Xtreme Power H4 Birnen 2er Set

Philips Xtreme Power H4 Birnen 2er Set: Biete einen Satz Xtreme Power H4 Birnen. Sind NEU und OVP. Wegen Falschlieferung abzugeben... Machen wesentlich mehr Licht als Standard H4...
  3. hat jemand erfahrungen mit H4 Blue Xenon 6000 K 100 Watt, 2er-Set RALLY gemacht?

hat jemand erfahrungen mit H4 Blue Xenon 6000 K 100 Watt, 2er-Set RALLY gemacht?: hallo, hat von euch schon ma jemand erfahrungen mit den H4 Blue Xenon 6000 K 100 Watt, 2er-Set RALLY gemacht? hersteller weis ich jetzt nicht,...
  4. BUMMS! scheiß 2er golf...heckrempler am e9

BUMMS! scheiß 2er golf...heckrempler am e9: Himmel Arsch.......... !!!!! X( X( X( X( X( Heut nach der Arbeit komm ich auf den Parkplatz, einziges Fahrzeug, welches sich wegbewegt, ist...
  5. T185 (204 PS) vs Rally-Golf 2er (VR6 196 PS?)

T185 (204 PS) vs Rally-Golf 2er (VR6 196 PS?): Hallo alle zusammen! Hatte am Samstag eine Diskussion mit einem Freund von mir der sich nächstes Jahr nen Rally Golf 2er mit dem VR6-Motor kaufen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden