2E (P7) Tuningmöglichkeit bei ZKD Wechsel ??

Diskutiere 2E (P7) Tuningmöglichkeit bei ZKD Wechsel ?? im Motor Forum im Bereich Tuning; Hi, also bei mir steht wahrscheinlich unter anderem ein Wechsel der ZKD an. Zumindest ist der ganze Motor unterhalb des Zylinderkopfes total...

  1. cata

    cata Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2002
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    also bei mir steht wahrscheinlich unter anderem ein Wechsel der ZKD an. Zumindest ist der ganze Motor unterhalb des Zylinderkopfes total versifft (kommt auch immer frisches Öl nach) und dat halbe Getriebe ist klatschnass. Vielleicht noch Kurbelwellensimmerring, hab ich mal was von gehört !?
    Naja, morgen wasch ich den Motor mal und und warte ab, wo's genau her kommt.

    Was ich eigentlich wissen will: Wenn ich den ZK sowieso schon mal runter habe, kann ich da gleich noch leistungssteigernde Maßnahmen durchfüren? :)
    Wäre nich schlecht, wenn ihr da ein paar Tips hättet, damit ich nix vergesse und unversucht lasse :D

    MfG,
    Uli
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, T19 Kombi, AW11, Golf V6 4Motion
    Kanäle weiten und polieren, wenn der Kopf eh schon unten ist. Du mußt ihn dazu aber zerlegen.
     
Thema:

2E (P7) Tuningmöglichkeit bei ZKD Wechsel ??

Die Seite wird geladen...

2E (P7) Tuningmöglichkeit bei ZKD Wechsel ?? - Ähnliche Themen

  1. Suche 2E-Maschine in der Vergaser-Variante

    Suche 2E-Maschine in der Vergaser-Variante: Nachdem mein Motor mit 280 000 km und einem Riemenriß mit zerkloppten Ventilen jetzt endgültig die Grätsche macht bin Ich dringend auf der Suche...
  2. Suche 2E-Maschine (Vergaservariante)

    Suche 2E-Maschine (Vergaservariante): Nachdem mein Motor mit 280 000 km und einem Riemenriß mit zerkloppten Ventilen jetzt endgültig die Grätsche macht bin Ich dringend auf der Suche...
  3. Reifendruckkontrollsystem RDKS -bei jedem Wechsel neu einlesen?

    Reifendruckkontrollsystem RDKS -bei jedem Wechsel neu einlesen?: Hallo, muss man bei jedem Reifenwechsel (Winter auf Sommerreifen) das System neu einlesen lassen? Die Sommerreifen waren schon mal in "Betrieb"....
  4. Daten für den Wechsel der Scheiben an der VA

    Daten für den Wechsel der Scheiben an der VA: Guten Morgen :D ich bin der Eduard und habe mir letztens einen Yaris TS (1.8) angeschafft. Es war ein Privatkauf und die vordere Bremse muss...
  5. Suche Starlet P7 Body-Teile Spoiler - Mudflapsetc

    Suche Starlet P7 Body-Teile Spoiler - Mudflapsetc: Moin Ich suche für den Starlet P7 Body-Teile wie Frontspoiler, Heckspoiler, Schwellerverbreiterungen, JDM Stoßstangen, Mudflaps, etc. Ganz...