2E (P7) Tuningmöglichkeit bei ZKD Wechsel ??

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von cata, 12.05.2003.

1. cata

cata Mitglied

Hi,

also bei mir steht wahrscheinlich unter anderem ein Wechsel der ZKD an. Zumindest ist der ganze Motor unterhalb des Zylinderkopfes total versifft (kommt auch immer frisches Öl nach) und dat halbe Getriebe ist klatschnass. Vielleicht noch Kurbelwellensimmerring, hab ich mal was von gehört !?
    Naja, morgen wasch ich den Motor mal und und warte ab, wo's genau her kommt.

Was ich eigentlich wissen will: Wenn ich den ZK sowieso schon mal runter habe, kann ich da gleich noch leistungssteigernde Maßnahmen durchfüren? :)
    Wäre nich schlecht, wenn ihr da ein paar Tips hättet, damit ich nix vergesse und unversucht lasse :D

MfG,
    Uli

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RST

RST Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Kanäle weiten und polieren, wenn der Kopf eh schon unten ist. Du mußt ihn dazu aber zerlegen.

Thema:

2E (P7) Tuningmöglichkeit bei ZKD Wechsel ??

Die Seite wird geladen...

2E (P7) Tuningmöglichkeit bei ZKD Wechsel ?? - Ähnliche Themen

1. Schlachte Starlet P7

Schlachte Starlet P7: Hey Leute die Zeit ist reif und unsere Wege müssen sich trennen. Zerlge daher meinen P7 oder verkaufe ihn im Ganzen. Bei Interesse am Fzg oder an...
  2. wechsel von Hyundai i20 auf Yaris Hybrid

wechsel von Hyundai i20 auf Yaris Hybrid: Hallo ihr alle, ich bin interessiert an einem Yaris Hybrid, ich fahre täglich ca. 25 km über Landstraße zur Arbeit. Sonst noch etwas...
  3. Starlet p7

Starlet p7: Hallo habe noch Blechteile für einen p7 2x Türe rechts 2x Motorhaube 2x Kotflügel Bilder gerne per mail preis alles vhb 120 €
  4. 2e-e Motor für Starlet P8

2e-e Motor für Starlet P8: Hallo hallo, ich suche nach einem 2e-e Motor für meinen Starlet P8, bei mir ist ein Ventil abgerissen :( Hat jemand noch sowas rumstehen? beste...
  5. Suche e8 GT oder e9 gti oder P7 1,3s

Suche e8 GT oder e9 gti oder P7 1,3s: Hallo Leute, Ich hab mal wieder Bock auf nen alten Wagen, einfach alles anbieten.