2E:Ölwolke bei Anlassen nach Kurzstrecke
Diskutiere 2E:Ölwolke bei Anlassen nach Kurzstrecke im Motor Forum im Bereich Technik; Bei meinem Toyota mit 2E-Motor zeigt sich nach dem Anlassen eine leichte Ölwolke.Tritt interessanterweise nur auf wenn der Wagen vorher weniger...
Thema:
2E:Ölwolke bei Anlassen nach Kurzstrecke
Die Seite wird geladen...
-
2E:Ölwolke bei Anlassen nach Kurzstrecke - Ähnliche Themen
-
Verzweifelte Suche nach passendem Anlasser!
Verzweifelte Suche nach passendem Anlasser!: Guten Tag liebe Toyotagemeinde. Bei meinem 82er Corolla SE Liftback (Te71) mit 1.6er 86ps Motor (2T-B) ist der Anlasser irreparabel kaputt. Hatte... -
Neue Regel fürs Forum / aus aktuellem Anlass
Neue Regel fürs Forum / aus aktuellem Anlass: Im Toyota-Forum herrscht ein eingeschränktes Politikverbot. D. h. es werden ausschließlich politische Themen geduldet, welche eng mit dem Thema... -
Starlet P9 - Anlasser "zickt herum"
Starlet P9 - Anlasser "zickt herum": Moin! Nach Startproblemen hat mein "Senior-Rollblechchen" letzte Woche eine neue Batterie bekommen. Die ist definitiv OK, optimal geladen,... -
Anlasser Kupferkontakte Carina E
Anlasser Kupferkontakte Carina E: Hallo, ich hatte vor kurzem das Problem, dass mein Auto erst nach dem 3ten, 4ten Mal angesprungen ist. Dass das mit dem Anlasser bzw. den... -
Anlasser Suzuki GS450L DEFEKT ???
Anlasser Suzuki GS450L DEFEKT ???: Moin Heute mal Baustelle Nr.2 ...... Bei meinem Bike , Suzuki GS450L ist wohl der Anlasser defekt. Klackt nur noch beim drücken auf den...