2e motordaten

Diskutiere 2e motordaten im Motor Forum im Bereich Tuning; hat wer ne ahnung obs wo ne gute seite zum thema 2e gibt? vor allem würd mich die ventilsteuerung des 12V interessieren, mit fotos und so wär...

1. Coyota

Coyota Mitglied

hat wer ne ahnung obs wo ne gute seite zum thema 2e gibt? vor allem würd mich die ventilsteuerung des 12V interessieren, mit fotos und so wär toll! :)

danke schon mal!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 e9gtifahrer, 31.07.2004
    e9gtifahrer

e9gtifahrer Senior Mitglied

Fahrzeug:
    SW20, AE92gt-i, Impreza WRX-Sti, P8, Micra, T4.
    was suchst du über die ventielsteierung des 12 valve ist doch net so schwer zwei nocken für einlass und einen für auslass. und schon funzt das.
    mfg marco

Thema:

2e motordaten

Die Seite wird geladen...

2e motordaten - Ähnliche Themen

1. Suche 2E-Maschine in der Vergaser-Variante

Suche 2E-Maschine in der Vergaser-Variante: Nachdem mein Motor mit 280 000 km und einem Riemenriß mit zerkloppten Ventilen jetzt endgültig die Grätsche macht bin Ich dringend auf der Suche...
  2. Suche 2E-Maschine (Vergaservariante)

Suche 2E-Maschine (Vergaservariante): Nachdem mein Motor mit 280 000 km und einem Riemenriß mit zerkloppten Ventilen jetzt endgültig die Grätsche macht bin Ich dringend auf der Suche...
  3. 2e-e Motor für Starlet P8

2e-e Motor für Starlet P8: Hallo hallo, ich suche nach einem 2e-e Motor für meinen Starlet P8, bei mir ist ein Ventil abgerissen :( Hat jemand noch sowas rumstehen? beste...
  4. HC zu hoch beim 2E-E

HC zu hoch beim 2E-E: Ja, ich wollte heute den fälligen Abgasuntersuch erledigen und dann hab ich da bemerkt das mein kleiner Starlet ein viel zu hohen HC Gehalt hat....
  5. Starlet (Corolla) 2E und 2E-E Motor Kompatibilität Zylinderkopf?

Starlet (Corolla) 2E und 2E-E Motor Kompatibilität Zylinderkopf?: Nach einem Riß des Steuerriemens (vergleiche hier: http://www.toyota-forum.de/threads/suche-2e-ventilkopf.167417/ ) bin ich nun auf der Suche nach...