2E-L Motor zu hoher Kaltleeraluf

Diskutiere 2E-L Motor zu hoher Kaltleeraluf im Motor Forum im Bereich Technik; Der Motor an meinem Corolla E9 macht mir Ärger. Er hat den 2E-L Motor (Vergaser) mit Katalysator. Wenn der Motor kalt ist dreht er Leerlauf ca....

  1. Blauer

    Blauer Grünschnabel

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Der Motor an meinem Corolla E9 macht mir Ärger. Er hat den 2E-L Motor (Vergaser) mit Katalysator.

    Wenn der Motor kalt ist dreht er Leerlauf ca. 2000 1/min. Ich hab' alle Schläuche überprüft und mit Bremsenreiniger nach Falschluftquellen gesucht - nichts.

    Wonach sollte ich als nächste gucken?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Ich schätze, da will das Dehnstoffelement deines Vergasers nicht mehr so ganz ;)
     
  4. Blauer

    Blauer Grünschnabel

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ah, danke. Und das sitzt wo?
     
  5. Blauer

    Blauer Grünschnabel

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich kram's nochmal raus, wo sitzt das Dehnstofflement?
     
  6. #5 diosaner, 23.08.2010
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Na am Vergaser. Entweder wird es elektrisch angesteuert (Steckzunge mit Kabelanschluss) oder es wird mit Kühlwasser versorgt, dann sind kleine Kühlwasserschläuche angeschlossen.
     
Thema:

2E-L Motor zu hoher Kaltleeraluf

Die Seite wird geladen...

2E-L Motor zu hoher Kaltleeraluf - Ähnliche Themen

  1. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  2. Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?

    Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?: Vielleicht kann mir einer diese Frage beantworten. Fahre Rav 4 2002, 2.0 D-4D-4WD, HSN 5013/451 Suche auch noch ein Austausch Getriebe und eine...
  3. Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!

    Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!: Da bei der Sainz von einem Kumpel einiges kaputt ist und der Motor nun ausgebaut ist bietet sich ja so einiges an: Neu kommt Kurbelwelle, alle...
  4. Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln

    Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln: Hallo, Ich habe einen alten Diesel Corolla, E-11 Hatchback mit 2C-E Motor, der heiissläuft (Ventilator springt nicht an). Weiss jemand von Euch...
  5. T25 Diesel wie schwierig ist der Motor??

    T25 Diesel wie schwierig ist der Motor??: nabend... hätte da mal ein paar Fragen zum Avensis T25 Diesel... Hab heute in einer Zeitung gelesen, das genau bei T25 häufig das Problem mit dem...