2E-L Motor zu hoher Kaltleeraluf

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Blauer, 14.03.2010.

  1. Blauer

    Blauer Grünschnabel

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Der Motor an meinem Corolla E9 macht mir Ärger. Er hat den 2E-L Motor (Vergaser) mit Katalysator.

    Wenn der Motor kalt ist dreht er Leerlauf ca. 2000 1/min. Ich hab' alle Schläuche überprüft und mit Bremsenreiniger nach Falschluftquellen gesucht - nichts.

    Wonach sollte ich als nächste gucken?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Ich schätze, da will das Dehnstoffelement deines Vergasers nicht mehr so ganz ;)
     
  4. Blauer

    Blauer Grünschnabel

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ah, danke. Und das sitzt wo?
     
  5. Blauer

    Blauer Grünschnabel

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich kram's nochmal raus, wo sitzt das Dehnstofflement?
     
  6. #5 diosaner, 23.08.2010
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Na am Vergaser. Entweder wird es elektrisch angesteuert (Steckzunge mit Kabelanschluss) oder es wird mit Kühlwasser versorgt, dann sind kleine Kühlwasserschläuche angeschlossen.
     
Thema:

2E-L Motor zu hoher Kaltleeraluf

Die Seite wird geladen...

2E-L Motor zu hoher Kaltleeraluf - Ähnliche Themen

  1. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  2. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Motor "hustet"

    Motor "hustet": Einen schönen guten Tag in die Runde, ich habe mich vorhin erst neu angemeldet da ich ein Problem mit dem Auto habe und selbst die Werkstatt...
  5. Suche Gebrauchtmotor Motorcode L (2,2l D, Bj. 1982) für Toyota Hiace I

    Suche Gebrauchtmotor Motorcode L (2,2l D, Bj. 1982) für Toyota Hiace I: Hallo, Aufrgrund eines Motorschadens ist mein wunderschönes kleines Toyota-Womo (Hiace I Kasten, 7104/501) von 1982/83 leider kurz vor der...