2E-L Motor zu hoher Kaltleeraluf

Diskutiere 2E-L Motor zu hoher Kaltleeraluf im Motor Forum im Bereich Technik; Der Motor an meinem Corolla E9 macht mir Ärger. Er hat den 2E-L Motor (Vergaser) mit Katalysator. Wenn der Motor kalt ist dreht er Leerlauf ca....

  1. Blauer

    Blauer Grünschnabel

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Der Motor an meinem Corolla E9 macht mir Ärger. Er hat den 2E-L Motor (Vergaser) mit Katalysator.

    Wenn der Motor kalt ist dreht er Leerlauf ca. 2000 1/min. Ich hab' alle Schläuche überprüft und mit Bremsenreiniger nach Falschluftquellen gesucht - nichts.

    Wonach sollte ich als nächste gucken?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Ich schätze, da will das Dehnstoffelement deines Vergasers nicht mehr so ganz ;)
     
  4. Blauer

    Blauer Grünschnabel

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ah, danke. Und das sitzt wo?
     
  5. Blauer

    Blauer Grünschnabel

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich kram's nochmal raus, wo sitzt das Dehnstofflement?
     
  6. #5 diosaner, 23.08.2010
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Na am Vergaser. Entweder wird es elektrisch angesteuert (Steckzunge mit Kabelanschluss) oder es wird mit Kühlwasser versorgt, dann sind kleine Kühlwasserschläuche angeschlossen.
     
Thema:

2E-L Motor zu hoher Kaltleeraluf

Die Seite wird geladen...

2E-L Motor zu hoher Kaltleeraluf - Ähnliche Themen

  1. 3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss

    3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss: Hallo wer kann mir helfen. Nach einem Zahnriemenriss sind ja Kurbelwelle und Nockenwelle verstellt. Wie muss ich beide einstellen um den neuen...
  2. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  3. celica t20 Motor geht während der Fahrt aus

    celica t20 Motor geht während der Fahrt aus: Hallo Leute! Ich hoffe auf eure Hilfe: Mein bestes Stück Celica T20, 1,8 Ez 01.96 Km 300.000 Seit 16,5 Jahren meine verlässliche Begleiterin lässt...
  4. Unterschied 2NZ Motoren

    Unterschied 2NZ Motoren: hallo, weiß einer wo der Unterschied zwischen den Yaris Verso 1.3 2NZ im 84 zu dem 86 ps Motor ist ?
  5. Motor umbau

    Motor umbau: Hallo hätte da mal ne frage und zwar: Würde bei einen Toyota celica t20 1994 bj mit 116ps einen umbau starten wollen jz ist mir die frage der 170...